Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 5. August 2017 Christo schrieb vor 10 Minuten: Am besten bist schon um halb drei beim Stadion, dann hast viel Zeit die Gastro zu genießen und den Fanshop zu stürmen dann kannst gut eingedeckt und vollgefuttert um halb fünf dem anpfiff beiwohnen ja so kann mans natürlich auch machen Drifter schrieb vor 10 Minuten: Lt. Orf.at 16:30 h http://sport.orf.at/fussball/competitions/comp/119/ Aber auch die anderen Spiele am Sonntag stimmen bei Laola nicht: ok danke, gar nicht bemerkt - die anderen waren mir ziemlich wurscht - Derby hat Vorrang ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. August 2017 Dieses Derby muss ohne wenn und aber gewonnen werden, Anschluss verlieren gilt ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. August 2017 Spitz...ich wiederhole, spitz!! Jemand vorm Match im Stags Head? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. August 2017 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Spitz...ich wiederhole, spitz!! Weil du mir ein Bier zahlst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. August 2017 Adversus schrieb vor 4 Minuten: Weil du mir ein Bier zahlst? Klar...da kribbelt es! ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 5. August 2017 grubi87 schrieb vor 26 Minuten: Spitz...ich wiederhole, spitz!! Jemand vorm Match im Stags Head? Ab 14 Uhr im huetteldorfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. August 2017 Im Prinzip brauchen wir nur Holzhauser und Grünwald keine Torschussgelegenheit geben, und Standartsituationen gehören vermieden, wenn wir dass schaffen kann nichts schief gehen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 5. August 2017 Zu Fink sollte man mal ein kleines YT-Best-of andenken mit allen seinen dummen Aussagen und den dazugehörigen Videos. Und im Abspann dann melodisch "Zwei mal drei macht Vier. ... " 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2017 come on you boys in green! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. August 2017 abschlachten, vernichten, zerstören ! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 5. August 2017 über welche route wird der austria anhang eigentlich in den awaysektor geleitet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 5. August 2017 Wux schrieb vor 20 Minuten: über welche route wird der austria anhang eigentlich in den awaysektor geleitet? Ist es wirklich so schwer einige Posts nach zu lesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 5. August 2017 grubi87 schrieb vor 4 Stunden: Spitz...ich wiederhole, spitz!! Jemand vorm Match im Stags Head? möglicherweise @moerliund ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 5. August 2017 (bearbeitet) wurb schrieb vor einer Stunde: Ist es wirklich so schwer einige Posts nach zu lesen? wenn man gerade gäste hat und einer davon sich dafür interessiert, man die frage aber nicht beantworten kann, starrt man nicht die ganze zeit unhöflich auf sein smartphone. aber danke für deinen wertvollen beitrag . e:weißt du wenigstens auf welcher seite sich dein abgesprochener post in diesem thread befindet? bearbeitet 5. August 2017 von Wux 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. August 2017 Standards vermeiden, die schnellen Offensivakteure der Austria gar nicht erst zum Ball kommen lassen und vorne mal konsequenter sein, denn an Chancen hat es in den letzten Derbys nicht gemangelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts