SK Rapid Wien - FK Austria Wien

Recommended Posts

Posting-Pate
LarsUlrich schrieb vor 3 Minuten:

Warum spielt die Austria eigentlich bereits am Mittwoch europaleague? 

Weil apollon limassol am donnerstag auch daheim spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neocon schrieb vor 8 Minuten:

Weil Apollon am Donnerstag auch daheim spielt. Warum beide das Rückspiel daheim haben, kann ich dir leider nicht sagen.

Ich nehme mal an, keiner der Limassol Vereine wollte darauf verzichten, das Rückspiel daheim zu spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
18Junior99 schrieb vor 1 Stunde:

Ein Freund hat mir gerade geschrieben, dass er die Info bekommen hat, dass das Derby auf 20:30 Uhr verschoben wird (Quelle: Austria Sekretariat)

Dann drück ich den Damen schon mal doppelt die Daumen...das würd ich nämlich feiern. Bin generell für mehr Abendspiele!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
LarsUlrich schrieb vor 1 Stunde:

Ärgerlich, also habens einen Tag mehr Regeneration 

Danke 

Ist auch egal, dann bekommens halt ohne Ausreden eine am Deckel.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich hab zwar vorhin schon geschrieben, dass man mal Do abwarten soll aber jetzt mach ich kurz auch mit :D

Was spricht eigentlich gegen eine Matinee? Beginn 10:30 - 11 Uhr, es ist noch nicht zu heiß, zum Mittagspapperl ist auch jeder daheim, der eine oder andere kann durchmachen (Fan...nicht Spieler), im Fernsehen würde sich Platz finden und man hat sicher höhere Quoten als bei den Wilden Kerlen, auch die Rapidler ausserhalb Wiens hätten wenig Probleme hin und retour zu fahren. Und kultig wärs ohnehin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Neocon schrieb vor 1 Stunde:

Weil Apollon am Donnerstag auch daheim spielt. Warum beide das Rückspiel daheim haben, kann ich dir leider nicht sagen.

Wobei beide ihre Heimspiele in Lanarka austragen.

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
Woody schrieb vor 3 Stunden:

Ich nehme an, du bist von der Verschiebung nicht betroffen, daher dürfte es dir scheinbar egal sein...

Dürfen wir über die Aufstellung,das Ergebnis oder das Wetter am Sonntag hier spekulieren oder auch im Spekulationsthread?

Why so serious?

stimmt schon, dass ich davon in diesem Fall recht unabhängig bin, bzw. flexibel bin. 

aber wer wieweit, woher und womit anreist, und übernachtet oder nicht und am nächsten Tag arbeitet oder nicht, soll man dass jetzt in jedem Vorbesprechungsfredl zu lesen bekommen? glaub das tut echt wenig zur Sache. Nicht bös gemeint, aber ist halt einfach so. 

Über Wetter und Aufstellung gibts eh nicht so viel Spekulationsspielraum. Dürfen daher da bleiben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich denke, dass wird eine zähe Partie in Zypern und am Sonntag in der Hitze werden Holzhauser & Co wohl bisserl Tribut zollen, ein Sieg gegen den Stadtrivalen wäre enorm wichtig, ebenfalls wichtig wär eine gute Schiedsrichterleistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
LiamG schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab zwar vorhin schon geschrieben, dass man mal Do abwarten soll aber jetzt mach ich kurz auch mit :D

Was spricht eigentlich gegen eine Matinee? Beginn 10:30 - 11 Uhr, es ist noch nicht zu heiß, zum Mittagspapperl ist auch jeder daheim, der eine oder andere kann durchmachen (Fan...nicht Spieler), im Fernsehen würde sich Platz finden und man hat sicher höhere Quoten als bei den Wilden Kerlen, auch die Rapidler ausserhalb Wiens hätten wenig Probleme hin und retour zu fahren. Und kultig wärs ohnehin.

Hätte auch was. Frühschoppen in Hütteldorf :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
mazunte schrieb vor 12 Minuten:

#positivruhigbleiben → Für des gibt es mindestens drei Trümmer, is ja unfassbar.

Ich frag mich ja die ganze Zeit schon ob man auch #negativruhigbleiben kann...:gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Teiwaz schrieb vor 5 Minuten:

Ich frag mich ja die ganze Zeit schon ob man auch #negativruhigbleiben kann...:gruebel:

Das ist das, was die Leute im Transferthread in den letzten Wochen gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
#17 schrieb Gerade eben:

Das ist das, was die Leute im Transferthread in den letzten Wochen gemacht haben.

Macht das dann trifon1, database & Co zu den #negativruhiggurus? :)

Man könnte ja ab jetzt jedes Jahr den größten Suderanten im Transferthread als #negativruhigguru bezeichnen im Rang - für 1 Jahr oder so :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten