SKN St. Pölten - SK Rapid Wien 1:4 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Gast
database schrieb vor 1 Minute:

jetzt auch keles vor prosenik?

Das aktuelle Fanranking (powered by @Lichtgestalt) lautet wie folgt:

Joelinton #1

Keles #2

Kvilitaia #3

Petrovic #4

Sobczyk #5

Prosenik #99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Da hatten nach dem Gegentreffer ein paar einen Bremsstreifen in der Hose, Gott sei Dank haben die St. Pöltner ins eigene Tor getroffen.

Bowlingbowli ( := ) mit einem herrlichen Pass.

Weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

erste halbzeit war großteils sehr gut, starkes gegenpressing, viele fehler erzwungen, verdiente führung gegen einen schwachen gegner.

Auch hier, denke uns fehlt noch die Kraft für 90 min intensives Pressing, wie es schon die ersten 45 min halbwegs gut funktioniert hat.

aber es wird von spiel zu spiel besser werden - hoffe ich zumindestens!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Auch wenn noch nicht alles so läuft wie es sich die Mannschaft, das Trainerteam und wir wünschen, kann man heute auch mal zufrieden sein. Man kann wieder Spielfreude erkennen, die elf Herrschaften am Platz bekommen wieder eine breitere Brust und wirken zusammen endlich wieder wie ein Team.

Immer vorwärts Rapid Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

erste HZ war ganz ordentlich , schwab und schaub laufen immer noch deren form hinterher aber toller pass heber von schwab. auer gefällt mir immer besser. wieder mit einer soliden leistung. 

2 HZ weniger gut aber ist noch gut gegangen. vor allem freut es mich für keles und boli für deren erstes tor bzw. assist. :clap:

jz kann das derby kommen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Verdient! Vor allem aufgrund des Großteils der ersten Hälfte. Größter Pluspunkt heute sicher das phasenweise supergut funktionierende Gegenpressing (Auer als Dreh- und Angelpunkt), mit dem wir St. Pölten über weite Strecken zur Regionalligaelf degradiert haben.

Bester Mann heute: Murg (und keinesfalls aufgrund seines Tores alleine). Freut mich ganz besonders für den Spieler, den viele hyterische kleine Mädchen hier im ASB vor dem Spiel noch am liebsten verschenkt hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ergebnis Top! 

Leistung in HZ1 sehr stark. In zweiter Halbzeit deutlich schwächer - aber schlussendlich mit dem glücklicheren Ende.

Gefühlt hat Djuricin einen Hauch zu lange mit den Wechseln gewartet. Außerdem hätte ich gerne Hofmann bzw. Sobczyk sehen wollen. Ersterer aus sentimentalen Gründen, Zweiterer weil wenn er eben der Backup für Joe/Kvili sein soll er auch Einsätze braucht. Und nicht Prosenik, den man eh nicht will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Super Murg! Warum nicht öfter so eine gute Leistung...Pavelic, Kuen auch sehr stark. Mit der Innenverteidigung und Schrammel kann man auch zufrieden sein..Auer war in der 1.Hälfte top danach anscheinend etwas müde. Prosenik absolut Rapidtauglich, Schaub, Schwab weit weg von der Bestform..Strebinger wirkt leider immer unsicher. 2 Zuckerpässe von Boli, das kann was werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ton1z schrieb vor 1 Minute:

der pass von boli auf keles war geil, aber kurz davor spielt er unbedrängt einen 5m pass ins out :facepalm: 

Dieses Posting ist stellvertretend dafür, wie manche Leute die Leistungen von Spielern beurteilen. Von mir aus kann er hundert Bälle ins Out spielen, wenn er dafür ein Tor vorbereitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Beim 2:1 noch mal schön zu schwitzen angefangen.

Alles in allem aber ein verdienter sieg für euch.

Mein persönliches highligt war trotzdem der sky reporter.

st pöltner schießt das eigentor... reporter das ist halt die individuelle klasse von rapid :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.