Gast Geschrieben 29. Juli 2017 database schrieb vor 1 Minute: jetzt auch keles vor prosenik? Das aktuelle Fanranking (powered by @Lichtgestalt) lautet wie folgt: Joelinton #1 Keles #2 Kvilitaia #3 Petrovic #4 Sobczyk #5 Prosenik #99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2017 Picard schrieb vor 1 Minute: Einen flinken Stürmer vorne brauchen wir dennoch, Prosenik soll bitte verliehen verkauft werden. FYP! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Juli 2017 Da hatten nach dem Gegentreffer ein paar einen Bremsstreifen in der Hose, Gott sei Dank haben die St. Pöltner ins eigene Tor getroffen. Bowlingbowli ( ) mit einem herrlichen Pass. Weiter so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. Juli 2017 Murg mit einem Tor, wie findet @Schwemmlandla3 das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2017 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: erste halbzeit war großteils sehr gut, starkes gegenpressing, viele fehler erzwungen, verdiente führung gegen einen schwachen gegner. Auch hier, denke uns fehlt noch die Kraft für 90 min intensives Pressing, wie es schon die ersten 45 min halbwegs gut funktioniert hat. aber es wird von spiel zu spiel besser werden - hoffe ich zumindestens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juli 2017 Auch wenn noch nicht alles so läuft wie es sich die Mannschaft, das Trainerteam und wir wünschen, kann man heute auch mal zufrieden sein. Man kann wieder Spielfreude erkennen, die elf Herrschaften am Platz bekommen wieder eine breitere Brust und wirken zusammen endlich wieder wie ein Team. Immer vorwärts Rapid Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2017 erste HZ war ganz ordentlich , schwab und schaub laufen immer noch deren form hinterher aber toller pass heber von schwab. auer gefällt mir immer besser. wieder mit einer soliden leistung. 2 HZ weniger gut aber ist noch gut gegangen. vor allem freut es mich für keles und boli für deren erstes tor bzw. assist. jz kann das derby kommen ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2017 Verdient! Vor allem aufgrund des Großteils der ersten Hälfte. Größter Pluspunkt heute sicher das phasenweise supergut funktionierende Gegenpressing (Auer als Dreh- und Angelpunkt), mit dem wir St. Pölten über weite Strecken zur Regionalligaelf degradiert haben. Bester Mann heute: Murg (und keinesfalls aufgrund seines Tores alleine). Freut mich ganz besonders für den Spieler, den viele hyterische kleine Mädchen hier im ASB vor dem Spiel noch am liebsten verschenkt hätten. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2017 der pass von boli auf keles war geil, aber kurz davor spielt er unbedrängt einen 5m pass ins out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2017 Diese Darbietung machte weitgehend Freude; über einen mit spielerischen Mitteln erzwungenen Sieg freue ich mich besonders. Gut, dass wir noch Qualität im Talon haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. Juli 2017 Ergebnis Top! Leistung in HZ1 sehr stark. In zweiter Halbzeit deutlich schwächer - aber schlussendlich mit dem glücklicheren Ende. Gefühlt hat Djuricin einen Hauch zu lange mit den Wechseln gewartet. Außerdem hätte ich gerne Hofmann bzw. Sobczyk sehen wollen. Ersterer aus sentimentalen Gründen, Zweiterer weil wenn er eben der Backup für Joe/Kvili sein soll er auch Einsätze braucht. Und nicht Prosenik, den man eh nicht will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2017 Super Murg! Warum nicht öfter so eine gute Leistung...Pavelic, Kuen auch sehr stark. Mit der Innenverteidigung und Schrammel kann man auch zufrieden sein..Auer war in der 1.Hälfte top danach anscheinend etwas müde. Prosenik absolut Rapidtauglich, Schaub, Schwab weit weg von der Bestform..Strebinger wirkt leider immer unsicher. 2 Zuckerpässe von Boli, das kann was werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2017 ton1z schrieb vor 1 Minute: der pass von boli auf keles war geil, aber kurz davor spielt er unbedrängt einen 5m pass ins out Dieses Posting ist stellvertretend dafür, wie manche Leute die Leistungen von Spielern beurteilen. Von mir aus kann er hundert Bälle ins Out spielen, wenn er dafür ein Tor vorbereitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2017 Beim 2:1 noch mal schön zu schwitzen angefangen. Alles in allem aber ein verdienter sieg für euch. Mein persönliches highligt war trotzdem der sky reporter. st pöltner schießt das eigentor... reporter das ist halt die individuelle klasse von rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2017 LiamG schrieb vor 10 Minuten: Just saying... Das kann nicht sein. Wir sind doch jetzt schon abeschlagen hinten und weit hinter dem Soll. @trifon1 hat uns das doch versichert!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts