SKN St. Pölten - SK Rapid Wien 1:4 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
narya schrieb vor 28 Minuten:

Auer hat schon bei der Admira im MF gespielt. Unter Zoki war kaum Bedarf dafür, als AVer umso mehr.

Jedenfalls ist es spannend zu sehen, dass gerade der Spieler, den Zoki gegen den Rat seiner Scoutingabteilung durchgesetzt hat (und gegen Müller?), jetzt dieses Vertrauen so rechtfertigt. 

Mich würde ein Vergleich der Transfer-Flops und -Tops der letzten Jahre interessieren dahingehend, wen Zoki wollte und wen eigentlich nicht. Gefühlt hat er ein herausragendes Auge für Spieler.

Unser "Pech" war mMn, dass uns Schulte verlassen hat, denn die Kombi Barisic/Schulte war perfekt und da bin ich voll bei dir, er hat ein hervorragendes Auge für Spieler und kann die dann auch super in die Mannschaft integrieren und weiterentwickeln.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten:

Freut mich wie die "nicht bundesligatauglichen" pavelic und murg gestern gespielt haben. Hab das gefühl die woche wird ruhiger.

Also ich hab u.a. einen Pavelic gesehen, der durch sein passives Verteidigungsverhalten das Tor (mit)verschuldet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Elwood schrieb vor 3 Stunden:

das gab es heuer schon, vom ehemals besten club europas.

Bei dem ist er ja eh schon :augenbrauen:

 

Zum Spiel wurde eh schon alles gesagt, 1. HZ versprechend, hat an beste Zoki-Zeiten erinnert. Bei den Toren musste halt ein bissl Glück mithelfen. Besoders auffallen, wie brav die offensive Dreierreihe (speziell Murg und Schaub) auch nach hinten gerbeitet hat.

2. HZ ärgerlich, da hat man offenbar geglaubt, man kann das locker heimspielen. Sowas darf nicht passieren, schon gar nicht, wo man letzte Woche schon einen Vorsprung aus der Hand gegeben hat. Djuricins Joker haben's dann zum Glück gerichtet. Schönen Gruß an den Sitznachbarn hinter mir, der Gogo für den Keles-Wechsel als Trottel bezeichnet hat. :D

Stärkste Spieler für mich unsere beiden IV (Sonnleitner im ZK eiskalt, Wöbers offensive Fähigkeiten ein Traum), Pavelic, Murg und auch wieder mal Auer. Der Rest war solide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GrimCvlt schrieb vor 11 Minuten:

Also ich hab u.a. einen Pavelic gesehen, der durch sein passives Verteidigungsverhalten das Tor (mit)verschuldet hat.

Wenn er da direkter draufgeht, macht sein Gegner einen einfachen Haken und kommt selber in eine gute Abschlussposition. Pavelic war gestern offensiv kaum in den Griff zu bekommen und hat eine insgesamt sehr gute Partie gespielt. Beim Gegentor muss man in allererster Linie bei Schrammel anklopfen. Der kommt da auf die wahnwitzige Idee, Wöber bräuchte bei einem hohen Ball Hilfe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

ich bin von der gestrigen leistung des sk rapid sehr angetan - aus mehreren gründen

1.) so fokussiert und konzentriert MUSS man gegen kleine auftreten..... taktisch tadellos, die wechselpässe und spielverlagerungen sind sehr fein zum ansehen - das ist für mich moderner fussball und persönlich sehe ich gogo bereits als deutliches upgrade zu zoki

2.) das spiel wird konkreter..... das endlose ballgeschiebe und zoki-der ballbesitz-war unter zoki zt schon so lähmend, weil kaum zählbares rausschaute, vor allem gg die sogenannten kleinen..... jetzt erkennt man wohl inwelche richtung das gehen soll.... der ballbesitz gogo ist variabler, man spielt mal schneller mal langsamer aber mit dem endzweck vors tor zu kommen, gefährlich zu werden.... mit klaren plänen und ideen.... bei zoki wirkte mir das oftmals ideenlos

3.) die spielerentwicklung Auer, etc - ehemalige bashingkaiser werden zu respektierten spielern.... auch murg wurde - auch wenn ich sein spiel mehrfach kritisiert habe, dass von ihm mehr kommen muss - was ich ihm hoch anrechne, eine kampfmaschine.... endlich kämpft und fightet der. wie oft gerade er sich gg kleine nach ballverlust nimmer bewegte, machte mich schon aggressiv..... ich rechne ihm hoch an, dass er sich reinhaut.... dennoch muss bei ihm noch mehr kommen.... sein potential ist einfach zu hoch.....

4.) sorgenkind schaub lieferte gestern zweite hälfte sowas wie kampf.....war bemühter, erste hälfte unauffällig

 

man sieht gogos handschrift immer deutlicher-ich bin geneigt zu sagen, dass er sich viel zeit verdient, ich sehe persönlich in ihm mehr potential als in zoki.....

wenn beretzki auch noch greift, ja, dann kann diese harte arbeit uns heuer wieder in den EC führen.... es war gestern intelligent gespielt, zt mit sehr ansehnlichen spielzügen..... da entsteht etwas..... demütig bleiben, weiterarbeiten..... danke fürs gestrige spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.