SKN St. Pölten - SK Rapid Wien 1:4 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Mich ärgert noch immer die Aktion mit dem Zoki letztes Jahr. Wie man sieht, stehen wir im Prinzip jetzt genau da, wo er uns verlassen hat. Wir spielen wieder 4-2-3-1 und haben einen Haufen verletzte. Selbst den Schmäh mit den Positionwechsel der Flügel machen wir, der jeden Gegener "total" aus dem Konzept bringt. Der 11er Schmäh.... Dafür keine EL und lauter Fehlkäufe um viel Geld.

Was Gogo aber klar verbesserte ist die Spritzigkeit der Spieler und das der Ball nicht mehr soviel hinten hin und hergeschoben wird sondern nach vorne geht. Potential sehe ich viel, sowohl vom Trainerteam als auch den Spielern, allerdings haben wir am Ende gut 2 Jahre verloren.

War aber ein schöner Sieg heute, speziell HZ1. Euphorie bekomme ich aber erst wenn das Derby gewonnen und auch die nächsten 3 Spiele nicht verloren werden (ideal mindestens 2 davon gewonnen).

Offensiv sollten wir uns unbedingt verstärken, aber unsere beiden Kaufmänner werden da wohl nichts riskieren. Eindeutig die flasche Entscheidung mMn. Bei aller Liebe zu neuen Premiumpartnern, die jede Woche neu präsentiert werden, aber die Konzentration muss jetzt 100% auf Fussball liegen. Das Stadion ist fertig, spielt die Mannschaft gut kommt alles mit Merchandise und mehr Stadionbesuchern zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Andy_27 schrieb vor 1 Stunde:

Keles gehört auch erwähnt.

2. Bundesligaspiel 1. Tor

Die Vorlage zum 3:1 kam auch von ihm. So kann der Bursche ruhig weitermachen!

Angeblich sind schon türkische Vereine hinter ihm her. Weiß nicht, was ich davon halten soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
ton1z schrieb vor 12 Minuten:

der gegentreffer geht auf schrammels und strebis kappe

Was kann Strebinger da dafür? Schrammel macht den Fehler und der kurze trifft den Kopfball perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LaDainian schrieb vor 5 Minuten:

Was kann Strebinger da dafür? Schrammel macht den Fehler und der kurze trifft den Kopfball perfekt.

perfekt war der sicher nicht, mitten aufs tor, meiner meinung nach alles andere als unhaltbar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
pepone schrieb vor 3 Minuten:

Gratuliere zum souveränen Sieg gegen ein Weltklasse Team

Immerhin ist es beruhigend zu wissen, dass es auch diese Saison wieder schlechtere Teams gibt.

Ein richtiger Gradmesser war das heute natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Picard schrieb Gerade eben:

Immerhin ist es beruhigend zu wissen, dass es auch diese Saison wieder schlechtere Teams gibt.

Ein richtiger Gradmesser war das heute natürlich nicht.

während des spiels warst da ja noch komplett anderer meinung. aber schön dass es auch bei dir hin und wieder ein umdenken gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

während des spiels warst da ja noch komplett anderer meinung. aber schön dass es auch bei dir hin und wieder ein umdenken gibt

Der Spielverlauf hätte bis zu einem gewissen Moment alles zugelassen, das Ergebnis in dieser Höhe war doch recht schmeichelhaft am Ende. Wenn man aber letzten Endes 1:4 zu Hause gegen eine angeschlagene Mannschaft verliert, sieht es wohl nicht unbedingt rosig aus...

Altach, die Austria und Sturm sind diese Saison wohl unsere Konkurrenten um die Plätze 2 bis 5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Picard schrieb vor 1 Minute:

Der Spielverlauf hätte bis zu einem gewissen Moment alles zugelassen, das Ergebnis in dieser Höhe war doch recht schmeichelhaft am Ende. Wenn man aber letzten Endes 1:4 zu Hause gegen eine angeschlagene Mannschaft verliert, sieht es wohl nicht unbedingt rosig aus...

Altach, die Austria und Sturm sind diese Saison wohl unsere Konkurrenten um die Plätze 2 bis 5.

ich sehe da durchaus auch den LASK als konkurrent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Picard schrieb vor 1 Minute:

Altach, die Austria und Sturm sind diese Saison wohl unsere Konkurrenten um die Plätze 2 bis 5.

Ich denke das der LASK da auch noch ein Wörtchen mitreden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.