SKN St. Pölten - SK Rapid Wien


pironi

Recommended Posts

what's the chapel of mine

das ist um hochhäuser besser als letzte woche, allerdings muss man objektiverweise schon dazusagen, dass der skn auf regionalliganiveau agiert. murg, pavelic, auer, wöber die besten.

würde in der zweiten halbzeit keles statt schaub bringen, kuen auf rechts ziehen und murg hauptsächlich zentral spielen lassen. und sobczyk spielzeit geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb Gerade eben:

Prosenik ist immerhin schon zu mehr Torchancen gekommen, als Joelinton es normalerweise macht. Ist nicht schlecht wenn man einen Stürmer hat, der auch tatsächlich im Strafraum ist.

er spielt halt deutlich weniger mit, aber ich find ihn eigentlich ganz gut. ein problem ist einfach dass er zu ähnlich ist den anderen stürmern und sich weniger einbringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
andyy schrieb Gerade eben:

du änderst deine meinung aber auch ziemlich schnell :lol:

Sie haben sich gegen Ende schon stark verbessert und gewisse Einzelleistungen muss man hervorheben. Was nicht heißt, dass wir mit der gleichen Mannschaft, va ohne anderen Stürmern, ähnlich verfahren.. Das erste Tor war richtungsweisend, gottseidank haben sie den Ball vor dem 16er hergeschenkt.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

also die ersten 10-15 min waren teils schon gruselig. prose macht seinen job eh ganz clever, lässt den ball zentral nach hinten droppen und der ball geht dann auf die flügel. das eine tor hätt er halt machen müssen, meiner meinung nach. nichtsdestotrotz sollten wir jedenfalls noch einen stürmer holen. pavelic wieder mal mit einer beachtlichen offensivleistung, wöber auch schwer in ordnung. schaub fightet heute, nicht alles geht auf, aber leistung und einsatzwille hat wie bei der ganzen mannschaft gepasst. bei freistößen lassen wir uns jetzt offenbar mehr einfallen. sehr schön. dennoch teils sieht man missverständnisse bei uns, dass man denkt, was trainieren die bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Recht ordentliche Partie von uns. Wöber klasse. Schwab und Schaub eigentlich schwach und trotzdem kontrollieren wir das Spiel nach belieben. Die stets lächerlichen Verschmähungen von Prosenik und Kuen wiedermal adabsurdum geführt. Bitte jetzt nicht überheblich werden und das fussballspielen einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Barnstormer schrieb Gerade eben:

Zumindest ist Prose 3x sehr gut gestanden. Abschluss nach wie vor einfach schwach. Er muss endlich mal netzen.

Genau das is sein problem, bewegt sich ab und zu gut aber ist langsam und schlecht im abschluss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Pausenfazit: Wir sind sehr schwer in die Partie gekommen, vor allem in die Offensive waren wir zu träge. Hineingearbeitet haben wir uns dann vor allem über das heute sehr gut funktionierende und vor allem gut organisierte Gegenpressing. St. Pölten hat kaum Luft zu atmen. Daher war mir eigentlich klar, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis es einschlägt. 

Die Besten bisher: Murg, Pavelic, Auer. 

Schaub hat sich, wie das Team als ganzes, gut ins Match gefightet und wurde mit 2-3 gelungenen Aktionen gleich wesentlich selbstbewusster. Prosenik leider insgesamt etwas abgemeldet, bei der Topchance alles richtig gemacht, fast alles. 

Ich würde jetzt Boli bringen. Situation erlaubt es, Schrammel muss man nicht komplett verheizen und wir werden eine höhere Gegnerabwehr bekommen, die uns mehr Platz geben wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Positiv ist jedenfalls, dass wir unter Djuricin deutlich mehr Tore schießen. Und das obwohl in unserer Offensive wichtige Spieler fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

er spielt halt deutlich weniger mit, aber ich find ihn eigentlich ganz gut. ein problem ist einfach dass er zu ähnlich ist den anderen stürmern und sich weniger einbringt

Das kann man nicht leugnen. Aber ich würde nicht sagen, dass er nicht präsent ist. Er bewegt sich ständig im richtigen Raum und ist mittlerweile zu zwei (?) recht guten Chancen gekommen. Wenn er nur aufgrund der sportlichen Leistung Stürmer Nummer 4 ist, bin ich schon richtig auf die Performance der anderen 3 gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.