SKN St. Pölten - SK Rapid Wien


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Bin ich blind oder gibt es noch keinen livethread? :feier: 

Rapid in St. Pölten als Team Rot-Weiß-Rot mit 11 Österreichern in Start-11: Strebinger; Pavelic, Sonnleitner, Wöber, Schrammel; Auer, Schwab; Murg, Schaub, Kuen; Prosenik
:::::
Ersatz: Knoflach; Bolingoli, M. Hofmann, Thurnwald, S. Hofmann, Keles, Sobczyk
::::::
Szanto wegen erneuter Leistenbeschwerden nicht dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kuen hat noch kein gutes spiel auf der linken seite gemacht, also stellt man ihn wieder dort auf. wird wohl prose im 16er und dann flanken was geht

die komplette offensive sind linksfüße

tabellenführung. alles andere ist inakzeptabel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das heißt es fehlen heute 5 Stammspieler + Kvilitaia und Malicsek. Nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
database schrieb Gerade eben:

 

die komplette offensive sind linksfüße

Und alle 11  Starter haben einen österreichischen Pass.

diese 2 Fakten haben wir glaub ich auch noch nie in der Rapid Geschichte gehabt.

#17 schrieb vor 1 Minute:

Das heißt es fehlen heute 5 Stammspieler + Kvilitaia und Malicsek. Nicht schlecht.

Leider nichts Neues bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nicht gerade meine Traumaufstellung aber gut... bei uns scheinen manche scheinbar einfach ne Stammplatzgarantie zu haben egal welche Leistung sie bringen. Hätte mir von Gogo erhofft das er mehr frischen Wind reinbringt...

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
bashtart schrieb vor 1 Minute:

Nicht gerade meine Traumaufstellung aber gut... bei uns scheinen manche scheinbar einfach ne Stammplatzgarantie zu haben egal welche Leistung sie bringen. Hätte mir von Gogo erhofft das wr mehr frischen Wind reinbeingt...

Auf der Bank sitzt ja auch kaum was brauchbares. Der jetzige Kader ist halt nur schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hans Krankl ist also ein Serienjunkie und schaut gerne Game of Thrones. Wer hätte das gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Heute gibt es keine Ausreden. Mir egal ob wir mit Prosenik stürmen oder eine rote Karte bekommen oder sonst was. Es zählt nur ein Sieg. Wir haben eine Woche Zeit gehabt uns auf den Gegner vorzubereiten und da muss man von Rapid erwarten dort gewinnen zu können. 

Tipp gebe ich keinen mehr ab - alles andere als ein Sieg wäre aber ein herber Rückschlag. Denn es wird die nächsten Wochen nicht unbedingt leichter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.