SKN St. Pölten - SK Rapid Wien


pironi

Recommended Posts

Pöser Purche

warum sagen alle, dass skn so schwach ist? mEn ist die mannschaft heute sehr fokussiert, sehr engagiert, die lassen beim skn NIX zu... so schauts aus und so MUSS das gg die sogenannten kleinen auch sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

genauso ist es, man sieht auch von beginn weg wie konsequent wir pressing betreiben - das gefällt mir sehr gut und ist schon etwas was man unter barisic in dieser form nicht gesehen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
database schrieb vor 2 Minuten:

rapid braucht aber einen stürmer der mitspielt und das tut er mit seinen gefühlt 5 ballkontakten nicht

Was bringt dir das Mitspielen, wenn der Raum vorne dann nicht besetzt ist? Mir kommt es heute sehr geradlinig und zielstrebig vor. Das, in Kombination mit Ballbesitzfußball, schaut doch nicht ganz so schlecht aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
database schrieb vor 4 Minuten:

rapid braucht aber einen stürmer der mitspielt und das tut er mit seinen gefühlt 5 ballkontakten nicht

7 skn spieler in unserer hälfte, auf der anderen seite warens 3 gegen 2 von uns und was macht man? man macht natürlich nicht den langen ball auf die schnellen stürmer... achso stimmt ja, wir ham keine

prose raus boli rein und murg stürmen lassen, der trifft wenigstens aufs tor

ist ein Stürmer am Platz der ständig im Strafraum präsent ist, braucht Rapid einen mitspielenden Stürmer. Ist es nicht so dann wird wieder das andere gefordert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
hags schrieb vor 1 Minute:

Was bringt dir das Mitspielen, wenn der Raum vorne dann nicht besetzt ist? Mir kommt es heute sehr geradlinig und zielstrebig vor. Das, in Kombination mit Ballbesitzfußball, schaut doch nicht ganz so schlecht aus?

gegen kleinere vereine ist das absolut in ordnung, gegen stärkere gegner sind stürmer die mitspielen besser. aber wenn joelinton spielt, dann wird kritisiert dass er zu oft nicht in der gefahrenzone ist und wenn prosenik spielt, wird kritisiert dass er zu wenig mitspielt. die kritiker werden sich immer etwas finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

gegen kleinere vereine ist das absolut in ordnung, gegen stärkere gegner sind stürmer die mitspielen besser. aber wenn joelinton spielt, dann wird kritisiert dass er zu oft nicht in der gefahrenzone ist und wenn prosenik spielt, wird kritisiert dass er zu wenig mitspielt. die kritiker werden sich immer etwas finden

Stimmt. Meiner Meinung passt heute die Leistung von Kuen, Schaub und Murg im großen und ganzen ganz gut. Vielleicht stört es mich deshalb heute weniger, das Prosenik mehr lauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hags schrieb vor 8 Minuten:

Was bringt dir das Mitspielen, wenn der Raum vorne dann nicht besetzt ist? Mir kommt es heute sehr geradlinig und zielstrebig vor. Das, in Kombination mit Ballbesitzfußball, schaut doch nicht ganz so schlecht aus?

 

sdfsdf schrieb vor 6 Minuten:

ist ein Stürmer am Platz der ständig im Strafraum präsent ist, braucht Rapid einen mitspielenden Stürmer. Ist es nicht so dann wird wieder das andere gefordert. 

erzählts das mal beric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
hags schrieb vor 1 Minute:

Stimmt. Meiner Meinung passt heute die Leistung von Kuen, Schaub und Murg im großen und ganzen ganz gut. Vielleicht stört es mich deshalb heute weniger, das Prosenik mehr lauert.

genau, der umstand dass das offensive mittelfeld ganz gut und der gegner sehr harmlos ist, lassen es uns absolut verkraften dass wir mit prosenik einen stürmer drinnen haben, der eher in der gefahrenzone lauert und nicht so aktiv am spiel teilnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich würde ja gerne mal ein 4-4-2 mit Joelinton und Prosenik sehen. Unsere 10er im 4-2-3-1 sind immer ziemlich unsichtbar. Da könnte ein Joelinton deutlich mehr bewirken als Schaub oder Szanto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.