Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Minuten: Hmmm, also mit batmanstreams hab ich eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht, bei Spitzenspielen funkts halt eher weniger vong Qualität her. Die Frage an @Manu_Graz wäre ja, ob es eine gute Qualität gibt, wenn ich mich zB bei bet365 gratis mit der E-mail-Adresse anmelde oder nicht? Ich schaue viel über Bwin. Werbung hast du dort halt gar keine und Qualität ist auch in Ordnung. Würde es zwar nicht mitn Dazn vergleichen aber ruckeln oder so konnte ich auch schon ewig nicht mehr feststellen. Da ist halt die Frage ob es übertragen wird, sieht man meist erst einige Minuten bzw. eine Stunde davor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. August 2017 An die Bet365 und Bwin-Schauer: Erstens weiß ich nicht, ob ihr mit österr. Account überhaupt was sehen könnt. Zweitens war es früher so, dass ihr zumindest irgendein Guthaben haben müsst, damit es ein Livebild gibt. Drittens kann es sein, dass die Livewetten im gleichen Fenster schon ein Tor mit paar Sekunden vorspoilern, da das Bild immer etwas hinten nach ist. Ich denke es wird einige türkische Streams geben, damit fährt man wohl angenehmer. Die Qualität ist halt oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 2. August 2017 Styria schrieb vor 4 Stunden: Wie ist das bei einem Verein mit so großem Fanpotenzial möglich? Ist halt schon eine Mentalitätssache. Es gibt Länder und Klubs, wo die Anhängerschaft auch wirklich regelmäßig und zahlreich in die Stadien geht und dann gibt's solche, wo die Anhängerschaft zwar vorhanden ist, aber schon was Außergewöhnliches geboten werden muss, damit das Stadion voll wird. Die Türkei und Fener gehört mMn. in die zweite Kategorie. joesione schrieb vor 5 Stunden: Ich hab da irgendwie ein echt leibernd positives Gefühl für dieses Match :-). "Leiwand" is sowieso ein Wiener Idiom und hierzulande auf jeden Fall zu vermeiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. August 2017 Wittgenstein schrieb vor 2 Minuten: Ist halt schon eine Mentalitätssache. Es gibt Länder und Klubs, wo die Anhängerschaft auch wirklich regelmäßig und zahlreich in die Stadien geht und dann gibt's solche, wo die Anhängerschaft zwar vorhanden ist, aber schon was Außergewöhnliches geboten werden muss, damit das Stadion voll wird. Die Türkei und Fener gehört mMn. in die zweite Kategorie. "Leiwand" is sowieso ein Wiener Idiom und hierzulande auf jeden Fall zu vermeiden. Darum "leibernd" :-9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2017 Machen wir es einfach wie 1994. Teletext Seite 210 (in diesem Fall 203 oder so) :-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2017 (bearbeitet) Zitat SK Sturm GrazVerifizierter Account @SKSturm 21 Min.Vor 21 Minuten Mit diesen Trikots werden wir morgen auflaufen. Alkohol-Werbung ist in der Türkei verboten. #sturmgraz #fenstu #UEL Quelle: Sturm Twitter Dieses Trikot wäre ja ein Verkaufsschlager bearbeitet 2. August 2017 von FLuRLi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2017 FLuRLi schrieb vor 14 Minuten: Dieses Trikot wäre ja ein Verkaufsschlager Sehr schönes Trikot, einmal ganz ohne Puntigamer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazistschwarz Europaklassespieler Geschrieben 2. August 2017 Zuerst tut der Verein alles, dass keiner das Spiel sieht und dann der ORF. Aber wenn keiner zusieht ist Sturm meistens stark. Aufstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 2. August 2017 FLuRLi schrieb vor 28 Minuten: Dieses Trikot wäre ja ein Verkaufsschlager Ist das das Kindertrikot vom Vorjahr? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 2. August 2017 Steht im Insert dann "SK SAMMA STURM STURM GRAZ " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 2. August 2017 Stellt sich die Frage, warum man nicht gleich komplett auf den penetranten Puntigamer-Streifen verzichtet, wenn in Österreich das Spiel eh kein Schwein sehen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. August 2017 (bearbeitet) FLuRLi schrieb vor 2 Stunden: Dieses Trikot wäre ja ein Verkaufsschlager Naja gefällt mir zB gar nicht. Wie oben geschrieben erinnert das eher ans Kinder Trikot. Ohne wärs viel schöner bearbeitet 2. August 2017 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 2. August 2017 richtig grindig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackspy Spitzenspieler Geschrieben 2. August 2017 Ein 1:2 würde morgen reichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. August 2017 blackspy schrieb Gerade eben: Ein 1:2 würde morgen reichen? warum sollte eine 1:2 niederlage reichen? bei 2:1 sieg= verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts