3. Runde EL-Quali: Fenerbahce Istanbul vs. SK Sturm Graz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Minuten:

Hmmm, also mit batmanstreams hab ich eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht, bei Spitzenspielen funkts halt eher weniger vong Qualität her.

Die Frage an @Manu_Graz wäre ja, ob es eine gute Qualität gibt, wenn ich mich zB bei bet365 gratis mit der E-mail-Adresse anmelde oder nicht?

Ich schaue viel über Bwin.

Werbung hast du dort halt gar keine und Qualität ist auch in Ordnung. Würde es zwar nicht mitn Dazn vergleichen aber ruckeln oder so konnte ich auch schon ewig nicht mehr feststellen.

Da ist halt die Frage ob es übertragen wird, sieht man meist erst einige Minuten bzw. eine Stunde davor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

An die Bet365 und Bwin-Schauer:

Erstens weiß ich nicht, ob ihr mit österr. Account überhaupt was sehen könnt. Zweitens war es früher so, dass ihr zumindest irgendein Guthaben haben müsst, damit es ein Livebild gibt.

Drittens kann es sein, dass die Livewetten im gleichen Fenster schon ein Tor mit paar Sekunden vorspoilern, da das Bild immer etwas hinten nach ist. 

Ich denke es wird einige türkische Streams geben, damit fährt man wohl angenehmer. Die Qualität ist halt oasch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS
Styria schrieb vor 4 Stunden:

Wie ist das bei einem Verein mit so großem Fanpotenzial möglich? :ratlos:

Ist halt schon eine Mentalitätssache. Es gibt Länder und Klubs, wo die Anhängerschaft auch wirklich regelmäßig und zahlreich in die Stadien geht und dann gibt's solche, wo die Anhängerschaft zwar vorhanden ist, aber schon was Außergewöhnliches geboten werden muss, damit das Stadion voll wird. Die Türkei und Fener gehört mMn. in die zweite Kategorie.

joesione schrieb vor 5 Stunden:

Ich hab da irgendwie ein echt leibernd positives Gefühl für dieses Match :-).

"Leiwand" is sowieso ein Wiener Idiom und hierzulande auf jeden Fall zu vermeiden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Wittgenstein schrieb vor 2 Minuten:

Ist halt schon eine Mentalitätssache. Es gibt Länder und Klubs, wo die Anhängerschaft auch wirklich regelmäßig und zahlreich in die Stadien geht und dann gibt's solche, wo die Anhängerschaft zwar vorhanden ist, aber schon was Außergewöhnliches geboten werden muss, damit das Stadion voll wird. Die Türkei und Fener gehört mMn. in die zweite Kategorie.

"Leiwand" is sowieso ein Wiener Idiom und hierzulande auf jeden Fall zu vermeiden. ;)

Darum "leibernd" :-9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Zitat

SK Sturm GrazVerifizierter Account @SKSturm  Vor 21 Minuten

Mit diesen Trikots werden wir morgen auflaufen. Alkohol-Werbung ist in der Türkei verboten. #sturmgraz #fenstu #UEL

DGPHhfGXsAA-lpZ.jpg
Quelle: Sturm Twitter

Dieses Trikot wäre ja ein Verkaufsschlager :augenbrauen:
bearbeitet von FLuRLi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
FLuRLi schrieb vor 28 Minuten:

Ist das das Kindertrikot vom Vorjahr? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
FLuRLi schrieb vor 2 Stunden:

Naja gefällt mir zB gar nicht. Wie oben geschrieben erinnert das eher ans Kinder Trikot. Ohne wärs viel schöner 

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag