3. Runde EL-Quali: Fenerbahce Istanbul vs. SK Sturm Graz


Recommended Posts

Der Stream dort (wie auch bei Dailymotion) läuft live. Offenbar sogar rund um die Uhr.

Ich hab das Programm von Heute mit dem Google-Übersetzer übersetzt und hab das rausbekommen:

19:30 MAC START (FENERBAHÇE - STURM GRAZ) LIVE

20:30 MACHINE AIR (FENERBAHÇE - STURM GRAZ) LIVE

22:15 FROM THE MATCH (FENERBAHÇE - STURM GRAZ) LIVE

 

19:30 Ortszeit dürfte Ankick sein, 20:30 beginnt demnach die zweite Halbzeit und 22:15 wird irgendeine Analyse oder sowas sein, es steht aber überall LIVE dabei und Smart Spor TV wie dankenswerterweise vom Kollegen @wayfarer1501 in Erfahrung gebracht ist halt sowas wie SKY bei uns, dort haben halt Fener, Gala und Besiktas (sogar Real Madrid :D ) je einen eigenen Sender, wahrscheinlich wie bei uns Sky Sport 1, Sky Sport 2 etc.

 

Anders ist es: Eine Stunde sind die Türken vor uns, seh ich im Livestream.

Demnach 19:30 (18:30 unserer Zeit) Übertragungsbeginn, 20:30 (19:30 unsere Zeit) Spielbeginn und exakt 1 3/4h später (sprich 2x45 min plus Halbzeit, also das gesamte Spiel) die Analyse bzw Interviews und so.

Mit dem Vermerk live, also definitiv die gesamte Partie. Ich werd am Laptop mit der VPN Extension DAZN aufmachen und nebenher am Tablet über die Dailymotion App den türkischen Stream offen lassen, falls die DAZN Übertragung zu sehr unter dem VPN leidet und ich vl Ruckler etc drin hab greif ich auf die türkische Übertragung zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
DaWüde schrieb vor 7 Minuten:

 

19:30 wie dankenswerterweise vom Kollegen @wayfarer1501 in Erfahrung gebracht ist halt sowas wie SKY r, wahrscheinlich wie bei uns Sky Sport 1, Sky Sport 2 etc.

Kostenloser Stream und fur jeden zugänglich? Fur Sky muss man doch normalweise auch zahlen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb Gerade eben:

Kostenloser Stream und fur jeden zugänglich? Fur Sky muss man doch normalweise auch zahlen :davinci:

WIe gesagt, der Sender läuft live auf der Fenerbahce-Seite und auf Dailymotion, Links hab ich gepostet.

Vielleicht ist der Sender sowas wie laola1TV? Die kannst ja auch im Internet streamen und gleichzeitig sind sie auch am TV zu empfangen über A1 glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich denke, dass das Spiel für Maresic zu früh kommt und sich die ganze "B-Abwehr", die wir momentan auftischen können, extrem schwer tun wird. Huspek hat leider nicht die Tauglichkeit für solche Spiele und Alar wird wohl ein ziemlicher Fremdkörper sein. Tippe daher auf ein 3:0 oder 3:1 für Fenerbahce. Für ein Aufstiegswunder muss auf jeden Fall ein schnelles Tor her oder wenigstens überhaupt eines in Halbzeit 1. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grazer09 schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke, dass das Spiel für Maresic zu früh kommt und sich die ganze "B-Abwehr", die wir momentan auftischen können, extrem schwer tun wird. Huspek hat leider nicht die Tauglichkeit für solche Spiele und Alar wird wohl ein ziemlicher Fremdkörper sein. Tippe daher auf ein 3:0 oder 3:1 für Fenerbahce. Für ein Aufstiegswunder muss auf jeden Fall ein schnelles Tor her oder wenigstens überhaupt eines in Halbzeit 1. 

Maresic war bisher nur der beste IV in der Saison. Warum keinen 17jährigen aufs Feld jagen? Das passiert in größeren Ligen oder Partien doch auch oft genug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grazer09 schrieb vor 5 Minuten:

Für ein Aufstiegswunder muss auf jeden Fall ein schnelles Tor her oder wenigstens überhaupt eines in Halbzeit 1. 

Das glaube ich nicht mir würde es besser gefallen wenn man in der 2 Hz so um die 70 Minute herum das 1:0 macht, den dann wird Fenerbahce ganz schön ins schwimmen kommen und wir könnten mit der zweiten Luft dann auch das 2:0 schaffen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.