3. Runde EL-Quali: Fenerbahce Istanbul vs. SK Sturm Graz


Recommended Posts

Postaholic
Juran schrieb vor 10 Minuten:

Das glaube ich nicht mir würde es besser gefallen wenn man in der 2 Hz so um die 70 Minute herum das 1:0 macht, den dann wird Fenerbahce ganz schön ins schwimmen kommen und wir könnten mit der zweiten Luft dann auch das 2:0 schaffen.

Wennsd von St. Pölten und Austria je 2 bekommst, wirst auch bei Fenerbahce nicht zu Null gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christian Jauk wird gerade interviewt auf FBTV. Sein Englisch ist an und für sich zwar ausbaufähig aber nicht soooo schlecht.

Die Aussprache hingegen.... Wie ich wenn ich zum ersten mal englisch red, mit vollem Mund und 3 Promille :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Servus Jungs, FBTV zeigt das Spiel nicht live sondern dort sitzen dann nur zwei Reporter im Studio und kommentieren das Spiel. 

Eine gute Livestream Alternative die ich euch empfehlen kann, nicht nur für das Match heute, sondern auch generell mit relativ guter Qualität bei so gut wie allen Spielen (haben auch Tennis, Basketball und andere Sportarten) ist http://netspor20.tv/

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Christian Jauk wird gerade interviewt auf FBTV. Sein Englisch ist an und für sich zwar ausbaufähig aber nicht soooo schlecht.

Die Aussprache hingegen.... Wie ich wenn ich zum ersten mal englisch red, mit vollem Mund und 3 Promille :davinci:

Also wie bei mir ohne vollen Mund und ohne Promille ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RapidFener schrieb vor 1 Minute:

Servus Jungs, FBTV zeigt das Spiel nicht live sondern dort sitzen dann nur zwei Reporter im Studio und kommentieren das Spiel. 

Eine gute Livestream Alternative die ich euch empfehlen kann, nicht nur für das Match heute, sondern auch generell mit relativ guter Qualität bei so gut wie allen Spielen (haben auch Tennis, Basketball und andere Sportarten) ist http://netspor20.tv/

 

 

Im Ernst? Was ist das für ein Scheiss? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Im Ernst? Was ist das für ein Scheiss? :fuckthat:

Das hat zum einen mit den Übertragungsrechten zu tun und zum anderen können sich viele in der Türkei Pay-TV nicht leisten und schauen dann halt den Leuten im Studio zu wie sie das Match kommentieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RapidFener schrieb vor 1 Minute:

Das hat zum einen mit den Übertragungsrechten zu tun und zum anderen können sich viele in der Türkei Pay-TV nicht leisten und schauen dann halt den Leuten im Studio zu wie sie das Match kommentieren

Alles klar, danke.

Aber das geht oder? Hat mir ein Türke auf Twitter geschickt: http://www.ntvspor.net/canli-yayin

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RapidFener schrieb vor 1 Minute:

Das hat zum einen mit den Übertragungsrechten zu tun und zum anderen können sich viele in der Türkei Pay-TV nicht leisten und schauen dann halt den Leuten im Studio zu wie sie das Match kommentieren

Da müssten die Leute halt auf die Straße gehen. Ah halt, da war ja was.... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.