Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 3. August 2017 @Wittgenstein Vielleicht kommen heute tatsächlich viele Fans? Laut Krone waren bis gestern Abend rund 30.000 Karten weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 3. August 2017 Weiß wer wie viele Sturm Fans kommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. August 2017 Hey Steirer Jungs, gebts gscheid Gas und hauts bitte Fenerbahce hinaus. Wird da unten ein ziemlicher hitziger Hexenkessel fü euch. Viel Glück wünsch ich euch und kommts heil bzw mit einem Erfolg nach Hause. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 3. August 2017 mir wärs recht, wenns 6:5 ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 3. August 2017 Ich hätte gern unser neues Standard-3:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czr44 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. August 2017 Viel Glück in der Türkei!! Auf einen weiteren Österreichischen Verein im EL-Playoff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 3. August 2017 1:3 für uns, setz ich an 20er drauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 3. August 2017 joesione schrieb vor 2 Minuten: 1:3 für uns, setz ich an 20er drauf passt geh i mit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. August 2017 Euren Optimismus hätt i gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. August 2017 Suni schrieb vor 5 Minuten: Euren Optimismus hätt i gern. Wieso sollte man den auch nicht Optimistisch sein ? Zumindest ein 2:1 ist immer möglich das man zumindest die Verlängerung erzwingt, wenn man so spielt wie in den ersten und letzten 20 Minuten des Heimspiels dann haben wir sogar eine sehr große Chance da weiter zu kommen glaube ich. Wenn man Fenerbahce irgendwann besiegen kann dann jetzt wie man bereits im Heimspiel gesehen hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. August 2017 joesione schrieb vor 44 Minuten: 1:3 für uns, setz ich an 20er drauf Wenn wir wenigstens aus Standards wieder mal ein Tor machen würden. Stürmer ist auch keiner in Form. 2:1 Verlängerung ist wohl das höchst Mögliche. Hoffe ich irre mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. August 2017 ich wünsch euch viel Glück für heute! Die Türken brauch ich wirklich nicht weiter, zudem hättet ihr euch mMn den Aufstieg nach der tollen Leistung im Hinspiel einfach verdient 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. August 2017 Puh, dass nirgends in AT übertragen wird is natürlich schon sehr bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 3. August 2017 Kann mir irgendeiner von euch jungen Hupfern an Link zu einem Stream in ansprechender Qualität posten? Wie schauts ihr alle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_jagers Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 3. August 2017 ich bin am überlegen ob ich nicht ganz einfach den Sturmnetz-Ticker in anspruch nehme...hab ich seit Sturm12 nicht mehr gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts