Long Postinho Geschrieben 30. Juli 2017 p a t schrieb vor 10 Minuten: Kayode - Friesenbichler Prokop Pires - Holzhauser Grünwald Salamon - Filipovic - Westermann - Larsen Hadzikic Statt Friesenbichler wär mir Monschein lieber .. Firensbichler kann dann noch immer eingewechselt kommen. Im meinen Augen kann Friesenbichler nicht 90 Minuten spielen warum auch immer aber er war bisher immer am stärksten wenn er eingewechselt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skank Hunt 42 Stammspieler Geschrieben 31. Juli 2017 Wird das Spiel eigentlich im TV zu sehen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Juli 2017 Skank Hunt 42 schrieb vor 3 Minuten: Wird das Spiel eigentlich im TV zu sehen sein? Puls 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 31. Juli 2017 Bitte irgendwie gewinnen, will wieder eine geile Gruppenphase erleben Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2017 (bearbeitet) DeusAustria schrieb am Friday, July 28, 2017 um 11:02 : Bin mal gespannt, ob Puls4 an dem Tag sein Logo auch an unsere Klubfarben anpasst. Soll ja bei anderen Vereinen schon passiert sein...... Ist natürlich das wichtigste an diesem Tag. DrSaurer schrieb am Friday, July 28, 2017 um 13:15 : Man darf aber nicht vergessen, dass wir nur international spielen, Rapid aber Europa rockt. Wir spielen ein sauwichtiges EC-Spiel wo es ja nur um die zukünftige Setzung geht und eure ersten Gedanken gelten Rapid... bearbeitet 31. Juli 2017 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2017 Wenn das Spiel gegen die Zypern nicht reicht für den Aufstieg, dürfte Trainer Fink auch schlaflose Nächte haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2017 L3g0l4s schrieb vor 2 Stunden: Bitte irgendwie gewinnen, will wieder eine geile Gruppenphase erleben Gesendet von iPhone mit Tapatalk das werden wir auch irgendwie gewinnen, aber im playoff brauchen wir enorm glück bei der auslosung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 31. Juli 2017 behave yourself schrieb vor 1 Minute: das werden wir auch irgendwie gewinnen, aber im playoff brauchen wir enorm glück bei der auslosung bis dahin hab ich die hoffnung das wir uns schon gesteigert haben, ansonsten sehe ich auch sehr schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2017 L3g0l4s schrieb vor 1 Stunde: bis dahin hab ich die hoffnung das wir uns schon gesteigert haben, ansonsten sehe ich auch sehr schwarz wir werden wohl aus der setzung rausfliegen, dann warten einige kaum zu biegende kaliber. aber jetzt mal in zypern bestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. Juli 2017 EZ win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 31. Juli 2017 Mittwoch ist der erste Tag der Wahrheit.Diese Schweinstruppn muss man biegen.Ohne wenn und aber. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2017 Rushfeldt_91 schrieb vor 1 Stunde: Diese Schweinstruppn muss man biegen. San zwa Schweinstruppen am Platz....welche meinst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 31. Juli 2017 echter-austrianer schrieb vor 22 Minuten: San zwa Schweinstruppen am Platz....welche meinst ? Komm Du mir beim nächsten Spiel unter. Gestern noch Weltuntergangsstimmung heute nur mehr Stimmungskater morgen hoffe ich auf ein Unentschieden Mittwoch gehe ich von nem Sieg aus. Kann net anders, ist es die Altersdemenz, oder weil ich ein unbelehrbares Veilchen bin. Unterm Strich egal, wird gewonnen und erster Schritt aus der Krise. (nicht aus heutiger Sicht, sondern gilt erst ab Mittwoch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 31. Juli 2017 Gewinnen, egal wie. Wenn's ein Handstor von kayode ist, der angeschossen wird wie er gerade aus dem Abseits zurückgetrabt kommt, ist es mir auch recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 31. Juli 2017 Ich nehme ein 1:1 oder 2:2 auch btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts