Jump to content
Finlay Mickel

[Vor] AEL Limassol - FK Austria Wien (2.8.2017)

179 posts in this topic

Recommended Posts

Die Austria möchte wie im Vorjahr wieder in die Gruppenphase der UEFA Europa League. Nach dem torloses Unentschieden im Hinspiel sind die Chancen für den Aufstieg ins UEFA Europa League-Play Off weiter intakt. Auf Österreichs Vizemeister kommt in jedem Fall ein heißes Rückspiel gegen den Vierten der zypriotischen Meisterschaft zu, es werden 40 Grad in Limassol erwartet. Geht der Austria rechtzeitig der Knopf auf? Spannung ist garantiert.

Die österreichischen Fußballfans können dieses Entscheidungsspiel am 2. August ab 17:40 Uhr live und exklusiv im Free-TV auf PULS 4 sowie online und mobile auf puls4.com mit verfolgen.

Am Mittwoch, den 2. August meldet sich PULS 4 Moderator Phillip Hajszan mit PULS 4 Experte Johnny Ertl aus dem PULS 4 Center in Wien. Kommentator des Spiels ist Michael Gigerl, Florian Knöchl berichtet als Reporter vor Ort.

UEFA Europa League Qualifikation: AEL Limassol - Austria Wien
Am Mittwoch, den 2. August ab 17:40 Uhr LIVE und exklusiv im österreichischen Free-TV auf PULS 4,
sowie online und mobile auf puls4.com.

 

 

Über diese Meldung bin ich gerade gestolpert.

Edited by Finlay Mickel

Share this post


Link to post
Share on other sites

DeusAustria schrieb vor 2 Stunden:

Bin mal gespannt, ob Puls4 an dem Tag sein Logo auch an unsere Klubfarben anpasst. Soll ja bei anderen Vereinen schon passiert sein......

Man darf aber nicht vergessen, dass wir nur international spielen, Rapid aber Europa rockt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...