[Vor] AEL Limassol - FK Austria Wien (2.8.2017)


Recommended Posts

Purple Eagle schrieb vor 8 Minuten:

Ich nehme ein 1:1 oder 2:2 auch btw.

Joa. 

Man müsste normal heute noch 3x in die Kirche gehen um Gott zu Danken dass uns die Insulaner kein Auswärtstor gemacht haben. 
So hat man zumindest mal keinen zwanghaften Druck. Und ein Tor kann immer erzielen. Selbst bei unserer beschissenen Offensive. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Komm Du mir beim nächsten Spiel unter. :boxer:

 

Gestern noch Weltuntergangsstimmung

heute nur mehr Stimmungskater

morgen hoffe ich auf ein Unentschieden

Mittwoch gehe ich von nem Sieg aus.

 

Kann net anders, ist es die Altersdemenz, oder weil ich ein unbelehrbares Veilchen bin.

 

Unterm Strich egal, wird gewonnen und erster Schritt aus der Krise. (nicht aus heutiger Sicht, sondern gilt erst ab Mittwoch) ;)  

Genau so schauts aus.Egal was bis jetzt war wir sind die Austria und damit kanns nur den Aufstieg geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Komm Du mir beim nächsten Spiel unter. :boxer:

i'm waiting..... :matrix:

PS: Um die Dinge zum Besseren zu wenden muss man sie erst einmal klar ansprechen. Es ist ned zum anschauen was die Truppe abliefert. ein eh schon nicht "attraktiver" Fink-Spielstil und beständig keine Resultate bei Heimspielen wenns so weiter geht werden wir in der neuen GA alle "fußfrei" sitzen.....bissl Maso muss man sein um sich das zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Da wartet am Mittwoch also schon in der fünften Pflichtpartie in dieser noch jungen Saison das erste echte Endspiel für uns. Meine Hoffnung stützt sich darauf, dass sich das Team bisher meist, wenn es richtig eng wurde, doch noch irgendwie aus dem Sumpf gezogen hat. Aber man darf nicht vergessen, dass der Blamagefaktor verdammt hoch ist: ein Ausscheiden gegen einen zypriotischen Mittelständler hätte fast ähnliche Qualität wie das seinerzeitige Out der Dosen gegen Düdelingen.

Schade, dass es die Mannschaft verabsäumt hat, schon im Hinspiel alles klar zu machen, dann könnte man den Trip nach Zypern nun eher als Betriebsausflug und etwas Bewegungstherapie für unsere B-Mannschaft sehen. Andererseits meinte Fink ja ohnehin vor einer Woche, dass viele Spiele zu Saisonbeginn wichtig seien, um in den Rhythmus zu finden. Von dem her ....

Ich hoffe aber nicht, dass es im Falle einer möglichen Pleite am Derbysonntag heißen sollte "Wir waren leider nicht frisch, nicht spritzig genug, hatten wir doch unter der Woche ein schweres Spiel in Glutofenhitze zu überstehen". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Herr Rossi schrieb vor 44 Minuten:

Da wartet am Mittwoch also schon in der fünften Pflichtpartie in dieser noch jungen Saison das erste echte Endspiel für uns. Meine Hoffnung stützt sich darauf, dass sich das Team bisher meist, wenn es richtig eng wurde, doch noch irgendwie aus dem Sumpf gezogen hat. Aber man darf nicht vergessen, dass der Blamagefaktor verdammt hoch ist: ein Ausscheiden gegen einen zypriotischen Mittelständler hätte fast ähnliche Qualität wie das seinerzeitige Out der Dosen gegen Düdelingen.

Sorry aber das ist maßlos übertrieben. Ich gehe davon aus, dass wir aufsteigen, aber selbst wenm der worst case eontreten sollte kann das niemals mit Düdelingen verglichen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Herr Rossi schrieb vor 10 Stunden:

Aber man darf nicht vergessen, dass der Blamagefaktor verdammt hoch ist: ein Ausscheiden gegen einen zypriotischen Mittelständler hätte fast ähnliche Qualität wie das seinerzeitige Out der Dosen gegen Düdelingen.

nein hätte es nicht. selbst im falle eines ausscheidens sind keine mio-truppe die gegen amas rausgeflogen ist. 

gerade in den heissen monaten sind gerade solche gegner sehr schwer zu bespielen. nicht umsonst haben in den letzten jahren zb die zyprioten nicht viel schlechtere ergebnisse abgeliefert als die meisten öster. klubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
alaloong schrieb vor 20 Minuten:

P7xA2CMRsbQAAAABJRU5ErkJggg==

 

Ob positivruhigbleiben alleine ausreichen wird wage ich zu bezweifeln...... wäre da eher kämpfen, laufen, dreck fressen, keinen cm herschenken......

oder einfach die eigenen stärken ausspielen und qualität sprechen lassen - wenn wir uns auf ein kampfspiel runterziehen lassen, werden wir nicht gut aussehen.

AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Schauen aus wie Freunde die sich auf den Urlaub freuen. :davinci:

eine gewisse lockerheit muss auch da sein. es bringt nichts im vorfeld jetzt den ganzen tag mit trauermiene herumzulaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ozzy schrieb vor 3 Minuten:

oder einfach die eigenen stärken ausspielen und qualität sprechen lassen - wenn wir uns auf ein kampfspiel runterziehen lassen, werden wir nicht gut aussehen.

eine gewisse lockerheit muss auch da sein. es bringt nichts im vorfeld jetzt den ganzen tag mit trauermiene herumzulaufen. 

Der Grad zwischen Gelassenheit und Überheblichkeit ist schmal.....

Hoffe wir mal auf den gleichen Effekt wie bei den Damen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.