L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 30. Juli 2017 auf alle Fälle ist 16:00 heute definitiv keine Zeit zum Spielen, scheiß ORFund im Dezember frieren wir dann um 20:15Dann wissen sie wenigstens wie es am Mittwoch in Zypern wird. Immer das positive sehen . Wir gewinnen heut ! Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2017 Nicht vergessen - Flohmarkt heute vor dem Spiel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 30. Juli 2017 frastei schrieb vor einer Stunde: Schau @shankly die letzten Spiele waren ja nicht wirklich berauschend - wenn man daraufhin eine, sagen wir, nicht so positive Einschätzung der Situation trifft, würde ich meinen, ist dies nicht so abwegig. Wenn man meint, dass derzeit ein Martschinko, Serbest oder AG in der Startaufstellung nichts Gutes verheißt, ist das nicht abwegig. Das ist eben die derzeitige Situation mMn , aus welcher wir eher heute als morgen, heraus finden müssen. Darf man das nicht schreiben? Ich schreibe auch, dass wir super gespielt haben, wenn es,mMn, so ist! Dich bzw. das meine ich damit gar nicht. Um beim Vergleich zu bleiben: Wenn jemand kommt und sagt, du, schön dass dich über das Auto freust, aber bei Glatteis könnt das gefährlich werden, hast es eh überprüft - überhaupt kein Problem. Oder du, es regnet vielleicht an deinem Urlaubstag, wollt ich nur sagen, ich hätte mir vielleicht einen anderen genommen - gar keine große Sache. Nur zum Nanana-Beispiel fällt mir kein positives Ende ein. Außer jemand kriegt eine paniert, das ist immerhin für den anderen schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 30. Juli 2017 frastei schrieb vor 16 Minuten: Nicht vergessen - Flohmarkt heute vor dem Spiel ? Wo ist der genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 30. Juli 2017 pepe6 schrieb vor 12 Minuten: Wo ist der genau? Sektor B, hab ich gelesen. Heute ist dann mal ein klarer Heimsieg fällig. Ich hoffe darauf, dass uns ein starker Gegner mehr liegt als die Nudeltruppen bisher in dieser Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2017 frastei schrieb vor 35 Minuten: Nicht vergessen - Flohmarkt heute vor dem Spiel ? Geht sich nicht aus bei mir..wollte mir ein rotes XL holen :-( kann aber erst um 15.30 da sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. Juli 2017 Oha... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2017 gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juli 2017 Fink sagte eh in der PK das Tajouri und Larsen ausfallen, somit eh klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 Wer sitzt auf der Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 30. Juli 2017 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Wer sitzt auf der Bank? fink 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Wer sitzt auf der Bank? Pentz, Gluhakovic, Pejic, Cancola, Kadiri, Martschinko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 Jetzt freue ich mich noch mehr auf die Partie. Auf gehts ins Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 Kayode noch immer nicht 100% fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2017 (bearbeitet) Wow. 2-3 Ausfälle und wir pfeifen Kadermässig aus dem letzten Loch. Sollten wir uns für die Gruppenphase qualifizieren kann das ja noch sehr "lustig" werden ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: Pentz, Gluhakovic, Pejic, Cancola, Kadiri, Martschinko Wer ist der 7.? Prokop? bearbeitet 30. Juli 2017 von Johnny Cut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts