[Vor] FK Austria Wien - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)
auf alle Fälle ist 16:00 heute definitiv keine Zeit zum Spielen, scheiß ORF

und im Dezember frieren wir dann um 20:15

Dann wissen sie wenigstens wie es am Mittwoch in Zypern wird. Immer das positive sehen :) . Wir gewinnen heut !

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frastei schrieb vor einer Stunde:

Schau @shankly die letzten Spiele waren ja nicht wirklich berauschend - wenn man daraufhin eine,  sagen wir, nicht so positive Einschätzung der Situation trifft,  würde ich meinen,  ist dies nicht so abwegig. Wenn man meint,  dass derzeit ein Martschinko, Serbest oder AG in der Startaufstellung nichts Gutes verheißt,  ist das nicht abwegig. Das ist eben die derzeitige Situation mMn , aus welcher wir eher heute als morgen, heraus finden müssen. Darf man das nicht schreiben?  Ich schreibe auch,  dass wir super gespielt haben,  wenn es,mMn, so ist! 

Dich bzw. das meine ich damit gar nicht. Um beim Vergleich zu bleiben: Wenn jemand kommt und sagt, du, schön dass dich über das Auto freust, aber bei Glatteis könnt das gefährlich werden, hast es eh überprüft - überhaupt kein Problem. Oder du, es regnet vielleicht an deinem Urlaubstag, wollt ich nur sagen, ich hätte mir vielleicht einen anderen genommen - gar keine große Sache.

Nur zum Nanana-Beispiel fällt mir kein positives Ende ein. Außer jemand kriegt eine paniert, das ist immerhin für den anderen schön. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse
pepe6 schrieb vor 12 Minuten:

Wo ist der genau?

Sektor B, hab ich gelesen.

Heute ist dann mal ein klarer Heimsieg fällig. Ich hoffe darauf, dass uns ein starker Gegner mehr liegt als die Nudeltruppen bisher in dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wow. 2-3 Ausfälle und wir pfeifen Kadermässig aus dem letzten Loch. Sollten wir uns für die Gruppenphase qualifizieren kann das ja noch sehr "lustig" werden

:( 

ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten:

Pentz, Gluhakovic, Pejic, Cancola, Kadiri, Martschinko

Wer ist der 7.? :confused: Prokop?

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag