[N]FK Austria Wien - AEL Limassol 0:0


Hutz

Recommended Posts

Gast Wongstyle
Beamero schrieb Gerade eben:

300 Minuten gespielt und noch immer kein einziges Tor geschossen (das Elfern nehme ich jetzt einmal aus). Bin ja schon gespannt, wer als erstes treffen wird. Und in welchem Monat das sein wird?

Ernüchternder Saisonauftakt. Wenigstens noch nirgends ausgeschieden, noch hat man sich also nichts verbaut. Glaube aber nicht, daß wir heuer Salzburg fordern werden. Sicher bin ich mir nur, daß man mit der bisherigen Torausbeute nicht viele Spiele gewinnen wird.

HW nach allem bisher gesehenen eine Bereicherung. Friesenbichler dafür vollkommen ungefährlich, von Monschein habe ich auch noch nicht viel gesehen.

Salzburg fordert in dieser Liga in den nächsten Jahren kein Verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 7 Minuten:

Wir haben noch im Vorjahr nur selten besser gespielt. Nur der Ball halt halt irgendwie trotzdem immer ins Tor gefunden. Aber spielerisch weder besser noch schlechter als über weite Strecken 2016/17.

Blödsinn. Speziell am Ende der Saison waren gute Spiele dabei, wo auch mit Tempo und halbwegs ansehentlich gekickt wurde. Im Moment sind wir da sehr weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wongstyle schrieb vor 3 Minuten:

Salzburg fordert in dieser Liga in den nächsten Jahren kein Verein!

Die ursprüngliche Anspielung diesbezüglich stammt vom Verein/Fink, nicht von mir. Von daher finde ich ja den Saisonauftakt eher supoptimal. Wenn man Sprüche klopft, ist der Eindruck ein besserer, wenn man dann auch liefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ein Start in die neue Saison, der wirklich Lust auf mehr macht: Torlose 120 Minuten im Cup gegen einen noch in der Vorbereitung befindlichen Mittelständler aus der Regionalliga. In der Meisterschaft von Altach vorgeführt und völlig chancenlos 0-3 untergegangen. Und im Europacup daheim gegen den Vierten der zypriotischen Liga ein heroisches 0-0 errungen. Es ist mir schleierhaft, was die Herren in der Sommerpause getan haben, fußballbezogenes Training scheint es jedenfalls nicht gewesen zu sein. Hinzu kommen noch Schlüsselspieler, die offenbar unbedingt weg wollen (Kayode, Larsen).

Aber ja, wir wollen da sein, wenn Salzburg schwächelt. Nehme ich die bisher gezeigten Leistungen zum Maßstab, so wird man jedoch schon zufrieden sein müssen, wenn wir heuer nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.