forza_azzurri Superstar Geschrieben 1. August 2017 Mitchell schrieb vor 1 Minute: Wann verabschieden wir uns eigentlich von dir? # Aussteiger... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2017 Mitchell schrieb vor 8 Minuten: Wann verabschieden wir uns eigentlich von dir? Ich glaub ich geb mir den Irrsinn noch 30 Jahre 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_azzurri Superstar Geschrieben 1. August 2017 (bearbeitet) Ich leg mich jetzt mal fest und sage es wird ein 2-2. Rijeka bleibt zuhause ungeschlagen, wir sind weiter und alle sind glücklich. bearbeitet 1. August 2017 von forza_azzurri 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2017 forza_azzurri schrieb vor 8 Minuten: Ich leg mich jetzt mal fest und sage es wird ein 2-2. Rijeka bleibt zuhause ungeschlagen, wir sind weiter und alles sind glücklich. Du hast es heute schwer mit der Hitze, gell. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_azzurri Superstar Geschrieben 1. August 2017 Einsteiger schrieb Gerade eben: Du hast es heute schwer mit der Hitze, gell. Irgendjemand muss ja Optimismus zeigen wenn du schon so griesgrämig bist... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. August 2017 Droht ein anderer TW auszufallen? Ansonsten wären vier Keeper doch etwas übertrieben, oder?Coronel hab ich noch nirgends gesehen und Antosch belastet nur die B-Liste. Vielleicht hängt es damit zusammen. Aber das ist nur Spekulation. Vielleicht ist Coronel auch verletzt oder es ist wirklich ein 4er TW mit, da es eh egal ist, weil eben B-Liste. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2017 Ich wehre mich mal gegen meinen ruf und tippe auf ein 1 : 3 (für uns). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_azzurri Superstar Geschrieben 1. August 2017 Stoeff schrieb vor 1 Minute: Ich wehre mich mal gegen meinen ruf und tippe auf ein 1 : 3 (für uns). Und Einsteiger, was sagst du jetzt dazu...?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2017 1:2 ... zumindest an einem halbwegs guten Tag... allerdings bin ich gespannt, wie ein Pressing bei über 30 Grad aussieht ... vielleicht sollte man es die erste HZ vorsichtiger und von hinten heraus stabiler anlegen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2017 (bearbeitet) forza_azzurri schrieb vor 48 Minuten: Ich leg mich jetzt mal fest und sage es wird ein 2-2. Rijeka bleibt zuhause ungeschlagen, wir sind weiter und alle sind glücklich. nehm ich sofort!! wenn es so kommt werd ich mir dann ein paar Bier in kürzester Zeit genehmigen. bearbeitet 1. August 2017 von Whoosback 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_azzurri Superstar Geschrieben 1. August 2017 Whoosback schrieb vor 1 Minute: nehm ich sofort!! wenn es so kommt werd ich mir dann ein paar Bier in kürzester Zeit genehmigen. Ich nehme mal an, nicht nur du! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2017 29,5h noch das wird morgen wieder ein langer Arbeitstag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 1. August 2017 abseits.at hat uns einfach alle zitiert https://abseits.at/fusball-international/champions-league/salzburg-fans-vor-rijeka-spiel-fehlerquote-minimieren-schneller-spielen/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 1. August 2017 Chriti12 schrieb vor 8 Minuten: abseits.at hat uns einfach alle zitiert https://abseits.at/fusball-international/champions-league/salzburg-fans-vor-rijeka-spiel-fehlerquote-minimieren-schneller-spielen/ Da werden Erinnerungen an den Cup wach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. August 2017 glatze schrieb vor 47 Minuten: 1:2 ... zumindest an einem halbwegs guten Tag... allerdings bin ich gespannt, wie ein Pressing bei über 30 Grad aussieht ... vielleicht sollte man es die erste HZ vorsichtiger und von hinten heraus stabiler anlegen.. Bei uns hat es in den letzten Tagen doch auch diese Hitze gegeben. Auch schon vor einer Woche. Auch auf Malta z.B. Zudem spielt man in Rijeka erst um 20:45. Die Hitze darf sicher keine Ausrede sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts