[Nachbesprechung] 1:1 FC Salzburg - HNK Rijeka


Recommended Posts

Ehrenmann

so zurück aus dem Stadion. 

das ganze Spiel, v.a die 1. Hälfte, war miserabel. Defensiv zu fehleranfällig (CC!!!) und in der Offensive sehr unbeweglich. Fast alles ging nur über Einzelaktionen bzw. waren viele Spieler sehr oft auf sich alleine gestellt. 

Dabbur kann einem wirklich leid tun, bemüht sich zwar sehr und hat auch einige gute Aktionen, aber sobald er in den Strafraum kommt wirkt er wie ein kompletter Fremdkörper. Uns fehlt in der Offensive derzeit eindeutig jemand der den Unterschied ausmachen kann. 

@Fans: 12k waren meine Erwartungen und 12k sind es auch geworden. Normalerweise müssen zu so einem Spiel 20k kommen, aber gewisse Umstände lassen dies eben nicht mehr zu. Trotzdem war eine halbwegs gute Stimmung im Stadion. Doch die Kroaten haben mich doch sehr Überrascht. Hätte nicht gedacht, dass die in einer solchen Anzahl kommen. Und Stimmung haben sie auch ordentlich gemacht, auch wenn die Böhler natürlich wieder komplett unnötig waren. 

Nach einer solchen Leistung kann ich eitgl mit diesem Ergebnis leben. Auswärts wird dennoch sehr zäh. Guter Dinge bin ich leider nicht. 

  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
Patz026 schrieb vor 32 Minuten:

Hab Sama einen Snap geschickt von der Tabelle der Öfb Damen mit dem Text darunter ÖFB-Girls> Red Bull Salzburg. :D

Da hat er ihn gleich wiederholt :laugh:

IMG_1609.PNG

schreib auch mit Miranda auf Snapchat. Zwar auf portugiesisch, aber es geht :D Lässt ausrichten, dass er im Rückspiel natürlich alles geben wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zurück vom Stadion. Heilige Scheisse war das ein Grottenkick, va 1.HZ. Falls jemand wissen will, wie wir gegen Wattens verloren haben: genauso! WTF is bitte los mit der Mannschaft?! Mit der Leistung der bisherigen Spiele hätten wir die abgeschossen, aber das war ja heute nur ein kopfloser Hühnerhaufen, der sich angeschissen hat. Vor allem CC war ein Graus, Sama irgendwas und Dabbur bestätigt leider meine Vermutung bei den ersten Spielen der Saison: FREMDKÖRPER!!! Ich pack einfach nicht, wie scheisse wir waren. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.
aXXit schrieb vor einer Stunde:

Berisha sehr selbstkritisch, verspricht sich zu steigern!

Noch schwächer als heute geht ja auch nimmer. :=

 

Komplett verkorkste 1. HZ, nach der sich das Unentschieden fast schon wie ein Sieg anfühlt.

Noch ist nix verloren, schwer wirds! Guat N8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Erste Halbzeit grauenhaft, zweite eigentlich sogar gut. Leider nicht das absolut mögliche zweite Tor gemacht. CC muss ich fast negativ hervorheben, obwohl noch andere einen schwarzen Tag hatten. Wird schwierig nächste Woche, aber mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Alexander Gorgon (Rijeka-Offensivspieler): „Wir haben spielerisch sehr gut mitgehalten. In der zweiten Hälfte hat Salzburg wie erwartet Druck gemacht. Es ist uns ab und zu gut gelungen, uns zu befreien. Mit dem Ergebnis können wir gut leben. Wir wissen, was sie können, aber wir haben gesagt, wir wollen uns nicht verstecken. In der ersten Hälfte haben wir so gespielt, wie wir spielen können. So haben wir die ganze letzte Saison gespielt.“

 

zwischen den Zeilen kannst rauslesen, dass Rijeka am Limit war in der 1. HZ. Wir waren auch am Limit - nur am anderen Ende. Mein Optimismus ist wieder da :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Also die erste HZ macht mich noch immer fertig. Wird nicht leicht mim einschlafen. 

Baldrian - und dann Fehlpässe der 1. HZ zählen (so lang kannst nicht munter bleiben das du da fertisch wirscht)

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Mitchell schrieb Gerade eben:

Also die erste HZ macht mich noch immer fertig. Wird nicht leicht mim einschlafen. 

Kannst du dem Kek folgendes zukommen lassen.

musst nur glaubhaft rüberbringen das wir so auftreten werden nächste woche

IMG_3544.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.