[Nachbesprechung] 1:1 FC Salzburg - HNK Rijeka


Recommended Posts

Spielleser
Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

Naja, irgendwie hast das ja eh heute gesehen mit der ersten HZ. :davinci: 

sehr drastischer Vergleich den ich nicht nachvollziehen kann/will. Trotzdem eine geruhsame Nacht und cool down, es ist nichts verloren. Think positive 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb Gerade eben:

Alles schön und gut. Aber wer hälts jetzt bis nächsten Mittwoch aus? :davinci: Werden zache Tage bis dorthin... 

Morgen schaue ich mal Altach, Sturm und der Austria zu und hoffe, zum Wohle des österreichischen Fußballes, das Beste. Am Samstag kommt dann der LASK und dann wird's wieder zach 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

So ich glaub ich bin der Letzte der grad nach Hause gekommen ist

Mir fehlen die Worte, es war die längste Heimfahrt die ich glaub ich je hatte

Mich wunderts ja das die " heute haben wir ein gutes spiel , heute geh ich wieder mal ins Stadion " Leute nach der Grottenschlechten 1.Halbzeit noch blieben ( naja hat ja auch geregnet, vielleicht hofften sie auf besseres Wetter ) 

Aber ich hab mir für dieses Spiel einfach zu viel gewünscht ; ich hab mir gedacht es wird ne Kampfansage, zeigen wer hier in Österreich der Meister ist , eine Favoritenrolle ,wie es gerecht sein sollte ,das wir perfekt eingestellt und vorbereitet sind -dank Maric und Co , Pressing mit Köpfchen, Spielwitz und vor allem den Siegesdrang ,endlich mal in die CL zu kommen 

aber ich weis nicht was ich gesehen hab ???? ich hab nichts davon gesehen 

dies Ergebnis war einfach zu wenig , wir hätten es klar machen müssen , alles weitere kann man sich denken ! Auswärts können wir diesmal nicht mithalten ,dazu fehlt uns einfach was !

Es ist und war ein Gegner auf Augenhöhe , nur hat uns der Kroatische Doublesieger wieder mal gezeigt ,wie man es richtig macht ! Und ein Riesen Respekt an die Kroatischen Fans ,die waren geil, Megastimmung gemacht ,und es standen so viele privaten Autos aus Rijka neben uns , und es gab nichts, keinen Zwischenfall,im Gegenteil ,zu uns gesellte sich ne Gruppe vor dem Spiel und tranken Bierchen mit 

Jedoch der kleine Optimist in mir glaubt (bzw hofft) noch daran, jedoch der Pessimist sagt mir jetzt schon, find dich damit jetzt schon ab , dann wird's leichter 

im diesen Sinne Forza Salzburg 

und ach ja (hab mir das Forum noch nicht durchgelesen aber ) fürn Freund ist es besser er hält seine Verlogene Klappe ; Lazaro sicher im Kader

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FORZA RBS

Tja, 1 HZ Totalausfall, hatten die Angst...Passgenauigkeit no comment, okay die Dabbur Chance es sieht leichter aus als es war finde ich...scharf war die Reingabe auch...ja egal jetzt...ich meine 1:1 das passt Angesichts der Gesamtleistung....wir schenken denen Auswärts 2 Tore ein..da bin ich Felsenfest überzeugt...so eine 1.HZ werden wir am kommenden MI nicht mehr sehen...DES PACK MA!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
redbulls7 schrieb vor 2 Minuten:

Tja, 1 HZ Totalausfall, hatten die Angst...Passgenauigkeit no comment, okay die Dabbur Chance es sieht leichter aus als es war finde ich...scharf war die Reingabe auch...ja egal jetzt...ich meine 1:1 das passt Angesichts der Gesamtleistung....wir schenken denen Auswärts 2 Tore ein..da bin ich Felsenfest überzeugt...so eine 1.HZ werden wir am kommenden MI nicht mehr sehen...DES PACK MA!!!!!

Ein Nervenkitzel wird das Rückspiel auf jeden Fall.

Sie sind schon zu packen, aber dafür braucht es eine gute Leistung über einen längeren Zeitraum als gestern. Denen kann man schon einschenken, wenn man die Chancen wirklich nutzt und die unsrigen ihr mögliches Potential besser ausspielen - natürlich kann man aber auch welche einfangen. Mir reicht ja auch ein 2:2 oder alles, was den Aufstieg bedeutet. Eine Steigerung muss natürlich kommen, aber das ist vor allem nach Halbzeit 1 gestern eine Aussage mit einem breiten Spektrum ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.