SKN St. Pölten - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Adversus schrieb vor 1 Stunde:

Der Auswärtssektor ist inzwischen ausverkauft.

Das hat Marek Samstag auch erwähnt. Dürfte schon seit ein paar Tagen der Fall sein. 

Nach dem Bickel Interview und der Meldung über Prosenik rechne ich schon damit das er spielen wird. Ich bin zwar auch nicht der große Proserl Fan, und ich finde auch das es das falsche Zeichen wäre ihn spielen zu lassen wenn man ihn wirklich abgeben möchte, aber wenn er bleiben und sich durchbeißen möchte, und wir so oder so keine wirkliche Alternative haben, dann bleibt uns eh nicht viel über. 

Bei Schaub hab ich das Gefühl das er mit seinem Kopf schon zu Hause beim Buzzi ist. Das kommt jetzt ja auch im August wenns wahr ist. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Weder Murg, noch Schaub in der Startaufstellung. Bin mir nicht sicher, wer von den beiden mehr abbaut seit Jahresanfang. Sobczyk > Prose, klar, weil 3. Stürmer > 4. Stürmer. 

 

Strebinger

Pavelic - Sonnleitner - Wöber - Schrammel

Auer - Schwab

Kuen - Szanto - Keles

Sobczyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Capulcu schrieb vor 5 Minuten:

Weder Murg, noch Schaub in der Startaufstellung. Bin mir nicht sicher, wer von den beiden mehr abbaut seit Jahresanfang. Sobczyk > Prose, klar, weil 3. Stürmer > 4. Stürmer. 

 

Strebinger

Pavelic - Sonnleitner - Wöber - Schrammel

Auer - Schwab

Kuen - Szanto - Keles

Sobczyk

Der ist doch verletzt oder hab ich was missverstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Luca-Elias schrieb vor 16 Minuten:

Die elf sieht um nichts besser aus als eine von Mattersburg

kann man so sehen

 

Ernesto schrieb vor 15 Minuten:

ums aussehen gehts auch nicht beim fußball

:lol:

 

Luca-Elias schrieb vor 15 Minuten:

Vom können her auch um nichts besser...

wenn man sie so ansieht ist das von Personal echt schwächer als im Vorjahr um diese Zeit.

Schaut eher wie einen bessere B- elf aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Bildergebnis für und weida

Traurig das ein Verein wie Rapid mit einem großen Stadion vielen Fans und einem ordentlichen Budget keinen gescheiten Kader zusammen bringt..normal dürfte die Hälfte vom Kader maximal einen 3er netto im Monat haben weil sie in einer Regionalligamannschaft auch nicht auffallen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ähnliche Situation wie in den ersten Jahren bei RB nach dem Einstieg von Mateschitz, da passieren etliche Fehler, die auf den plötzlichen Reichtum zurückzuführen ist. Seit gefühlt 10 Jahren ist Rapid nun seit längerer Zeit wieder auf einem wirtschaftlich vielverpsrechenden Weg, die sportlichen Resultate folgen nicht am nächsten Tag, sie sind erst mittel- bzw. langfristig abzulesen und demnach auch zu bewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
sulza schrieb vor 10 Minuten:

Ähnliche Situation wie in den ersten Jahren bei RB nach dem Einstieg von Mateschitz, da passieren etliche Fehler, die auf den plötzlichen Reichtum zurückzuführen ist. Seit gefühlt 10 Jahren ist Rapid nun seit längerer Zeit wieder auf einem wirtschaftlich vielverpsrechenden Weg, die sportlichen Resultate folgen nicht am nächsten Tag, sie sind erst mittel- bzw. langfristig abzulesen und demnach auch zu bewerten.

Sorry, gerade gesehen wie Offtopic ich hier eigentlich bin. Deshalb im Spoiler.

Spoiler

 

Grundsätzlich richtig, nur müssen dazu auch die Strukturen passen. Und das tun sie nicht.

RB ist (mehr oder weniger) seit Rangnick sein Ding durchzieht insbesondere strukturell und in der Prozessanalyse und den darauffolgenden Reaktionen eine Macht (nicht nur in Österreich, sondern weit darüber hinaus). Da wird alles hinterfragt und optimiert....das hat bei weitem nicht nur etwas mit Geld zu tun. Und ich bin gespannt ob Bickel gewisse Strukturen bei Rapid schaffen kann...so recht dran glauben tue ich aber nicht. Leider. 

Und dann ist es egal wie viel Geld du hast. Bestes Beispiel auch hierfür ist RB, zu Zeiten der jährlichen Trainerwechsel und Altstareinkäufe. 

 

Ich tippe gegen den SKN auf das zweite Unentschieden der Saison und rechne mit einem neuerlichen 2:2. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 7 Stunden:

 

Nicht "alle anderen Vereine" haben den gleichen Anspruch wie wir. Nicht bei "allen anderen Vereinen" wird jeder gesenkte Kopf dermaßen medial ausgeschlachtet und der erwähnte Negativstrudel erzeugt.

Wir sind Rapid, wir müssen immer.

naja das is aber bei den top 4 schon so.

Hättest die kommentare beim 0:2 gegen sturm hören sollen.

Saison kaum begonnen schon wieder gelaufen, alles im oarsch, foda kreisl  und co bitte gleich kreuzigen, sturm is so hinich, schönwetterkicker.... (liste  lässt sich endlos erweitern)

Aber am ende waren dann komischerweise alle suderanten wieder happy.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Luca-Elias schrieb vor 1 Stunde:

Vom können her auch um nichts besser...

Danke für deine Einschätzung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.