SKN St. Pölten - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mazunte schrieb vor 3 Minuten:

Schaub darf dann auch einmal seinen Einser-Schmäh, vor dem 16er in die Mitte zu ziehen, ein wenig anders gestalten. Ist nämlich mittlerweile bis zur letzten Wirtshaus - Hobby Truppe durchgedrungen.

@servasoida

Zitieren funktioniert nicht. :D Aber glaubst du, dass Djuricin so denkt? Ich habe am Samstag nicht von der Bank mit ihm gerechnet, aber die Trainer haben es wohl (zurecht) anders gesehen. Fraglich, ob sich das jetzt in einer Woche so schnell ändert.

mazunte gebe ich recht, das ist schon zu durchsichtig (hat man auch gemerkt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
mazunte schrieb vor 20 Minuten:

Schaub darf dann auch einmal seinen Einser-Schmäh, vor dem 16er in die Mitte zu ziehen, ein wenig anders gestalten. Ist nämlich mittlerweile bis zur letzten Wirtshaus - Hobby Truppe durchgedrungen.

Beim Robben weiß sogar mei Oma was er vor hat und trotzdem funktioniert es beinahe immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christiano10 schrieb vor 2 Stunden:

Beim Robben weiß sogar mei Oma was er vor hat und trotzdem funktioniert es beinahe immer.

Freut mich für Deine Omama ;)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Starostyak schrieb vor 2 Stunden:

Prosenik muss in jedem Fall beginnen, da gibt es für mich nichts zu diskutieren. Schaub, Murg und Keles dahinter, Schwab, Auer, Viererkette unverändert.

Ich würde lieber Szanto als Schaub sehen aber ja sonst kommt es hin.

Schaub unser Robben 0.5 darf nach der Pause wieder rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
mazunte schrieb vor 1 Minute:

Freut mich für Deine Omama ;)

Was ich damit sagen will; Hätte er die Spritzigkeit und Durchschlagskraft von vor einem Jahr oder davor würde es ihm in der Buli weiterhin aufgehen. Bei dem hackt es zurzeit leider wo anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christiano10 schrieb vor 2 Stunden:

Was ich damit sagen will; Hätte er die Spritzigkeit und Durchschlagskraft von vor einem Jahr oder davor würde es ihm in der Buli weiterhin aufgehen. Bei dem hackt es zurzeit leider wo anders...

Schaub bleibt mir Pers. ein Rätsel. K.A. was da los ist;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Strebinger

Pavelic - Wöber - Sonnleitner - Schrammel

Auer  - Schwab

Murg - Szanto - Keles

Prosenik

 

Obwohl ich auf Dauer Boli links hinten sehe, würde ich (wie schätzungsweise die meisten hier) vorerst wieder mit Schrammel agieren, war zumindest defensiv souverän und kann flanken.

Hoffe Keles kann diesmal länger Druck machen, war ja bis ihm die Kraft ausging sehr vielversprechend. Falls es Szantos Fitnesszustand erlaubt, würd ich gern ihn im Zentrum sehen, war in St.Pölten letztens sehr ordentlich und Schaub ist ohnehin eine Vorgabe derzeit.

Stürmerfrage: Finde sowohl Prose, als auch Sobcyzk legitim und sehe das als weniger problematisch als so mancher. Erfahrung spricht für Prose, dass er offensichtlich was beweisen muss auch.

 

2:1 Rapid.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Stunden:

Zugegeben in der ganzen Diskussion ob der Wahl zw. Prosenik und Sobczyk kam mir irgendwie derselbe Gedanke. Warum nicht einfach beide beginnen lassen (man hat dann halt keinen einzigen Stürmer mehr in der Hinterhand).

Aber als erstes Gegenargument ist mir in den Sinn gekommen, dass wir das in der Saison doch noch gar nicht gespielt haben (also in der Vorbereitung auch nicht). Oder täusche ich mich da?

Da Szanto ja angeschlagen ist und Schaub eigentlich nichts verloren hat in der Startelf, könnte ich mir diese Elf ganz gut vorstellen:

Strebinger

Pavelic Sonnleitner Wöber Schrammel

Auer Schwab

Murg                              Keles

Prosenik Sobczyk

Aber ja, ist eigentlich mehr ein Hirngespinnst und könnte bitter böse nach hinten losgehen. Hinsichtlich Kompaktheit, was in der jetzigen Phase wohl entscheidend ist, wäre das 4-2-3-1 mit einem der beiden Stürmer die bessere Wahl.

Ich finde sowohl Prosenik als auch Sobczyk haben weder die körperliche Präsenz noch die Ballsicherheit um als alleinige Sturmspitze zu bestehen. Bringt man sie jedoch beide und erlaubt ihnen dadurch auch situativ auf die Seite auszuweichen bzw. müssen sie dann nicht so viel mit Rücken zum Tor arbeiten... denke, das würde ihnen beiden das Leben vorne leichter machen und man hat logischerweise auch mehr Optionen für das Spiel in die Spitze...

Das hat in meinen Augen auch in der letzten halben Stunde gegen Monaco ganz gut funktioniert. Auch wenn das natürlich ein ganz anderes Spiel war! 

 

 

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Weiß zufällig jemand ob man mit szanto rechnen kann? Leistenprobleme können ja auch für eine längere Zeit akut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AlfredMogul schrieb vor einer Stunde:

Strebinger

Pavelic - Wöber - Sonnleitner - Schrammel

Auer  - Schwab

Murg - Szanto - Keles

Prosenik

 

Obwohl ich auf Dauer Boli links hinten sehe, würde ich (wie schätzungsweise die meisten hier) vorerst wieder mit Schrammel agieren, war zumindest defensiv souverän und kann flanken.

Hoffe Keles kann diesmal länger Druck machen, war ja bis ihm die Kraft ausging sehr vielversprechend. Falls es Szantos Fitnesszustand erlaubt, würd ich gern ihn im Zentrum sehen, war in St.Pölten letztens sehr ordentlich und Schaub ist ohnehin eine Vorgabe derzeit.

Stürmerfrage: Finde sowohl Prose, als auch Sobcyzk legitim und sehe das als weniger problematisch als so mancher. Erfahrung spricht für Prose, dass er offensichtlich was beweisen muss auch.

 

2:1 Rapid.

 

Legionär freie Elf

Unsere sind entweder Verletzt,Gesperrt oder zu schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Das Spiel gewinnen wir, danach noch ein Derby Sieg, dann läuft es von alleine. Prosenik soll treffen, so schlecht ist er nicht, würde ihm ein oder mehrere Tore gönnen; Schaub sollte diesmal auch beginnen, wird Zeit, dass er in Form kommt, er alleine kann schon den Unterschied ausmachen

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Strebinger

Pavelic - Sonnleitner - Wöber - Schrammel

Schwab 

Kuen  - SHFG - Murg - Keles

Sobczyk

 

Dies wäre meine Aufstellung somit lässt man Alex nicht ganz alleine da vorne und könnte gegebenen falls hoch hanteln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Strebinger

Pavelic-Sonnleitner-Wöber-Schrammel

Schwab-Auer

Kuen-Szanto-Keles

Sobczyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.