SKN St. Pölten - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Trotz allem würde ich mit Sobczyk beginnen. Ja, die Einteilung #3 oder #4 heißt nicht viel in so einer Situation, und Prosenik ist erfahrener. Aber dennoch sind das die Situationen, in denen Sobczyk zeigen kann und soll, dass er zurecht in der Hierarchie aufgestiegen ist und man ihm vertrauen kann. Zur HZ kann man noch immer Prosenik bringen. Klar war Sobczyk die letzten Minuten gegen Mattersburg schwach, aber es war auch sehr undankbar für ihn, auch weil aus dem MF null Unterstützung mehr kam und wir nur gekontert haben, was am Samstag auch nicht der Fall sein sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mecki schrieb vor 10 Minuten:

Trotz allem würde ich mit Sobczyk beginnen. Ja, die Einteilung #3 oder #4 heißt nicht viel in so einer Situation, und Prosenik ist erfahrener. Aber dennoch sind das die Situationen, in denen Sobczyk zeigen kann und soll, dass er zurecht in der Hierarchie aufgestiegen ist und man ihm vertrauen kann. Zur HZ kann man noch immer Prosenik bringen. Klar war Sobczyk die letzten Minuten gegen Mattersburg schwach, aber es war auch sehr undankbar für ihn, auch weil aus dem MF null Unterstützung mehr kam und wir nur gekontert haben, was am Samstag auch nicht der Fall sein sollte. 

Ich würde einfach nach den letzten Trainings gehen? :ratlos:

Die sind wohl aussagekräftiger als die letzten Kurzeinsätze, womit ich auch sagen will, dass so eine Liste einfach herrlich sinnlos ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 38 Minuten:

Der Gogo soll den Rahmen sprengen, Prosenik & Sobczyk als Doppelspitze bringen! :green:

Du wirst lachen, ich hab das vor ein paar Tagen schon vorgeschlagen - und auch ernst gemeint!

Beide werden als SoloSpitze überfordert sein, weil ihnen die Physis fehlt und sie keine Bälle halten werden können. Jedoch wenn sie gemeinsam agieren und somit auch etwas auf die Flügel ausweichen können, schätze ich beide deutlich stärker ein.

Dass das gut klappen kann, haben sie auch in der 2. Hz gegen Monaco gezeigt, wo sie als Doppelspitze eigentlich durchaus gefällig agiert haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 38 Minuten:

Der Gogo soll den Rahmen sprengen, Prosenik & Sobczyk als Doppelspitze bringen! :green:

...und nach frühem Rückstand durch ein Entrup Tor steigen Sobczenik wie der Phönix aus der Asche und zerlegen St. Pölten mit je 3 Toren noch 1:6....:D

Oder auch nicht und es wird doch das schwere Spiel mit einem 1:1 durch einen Sonnleitner Kopfball. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
schleicha schrieb vor 1 Minute:

...und nach frühem Rückstand durch ein Entrup Tor steigen Sobczenik wie der Phönix aus der Asche und zerlegen St. Pölten mit je 3 Toren noch 1:6....:D

Oder auch nicht und es wird doch das schwere Spiel mit einem 1:1 durch einen Sonnleitner Kopfball. :davinci:

 

ungut wirds dort so oder so, an einen entrup treffer möcht ich jetzt mal nicht glauben. Jedoch würde ich das Experiment Prose & Sobi auch aus den von Woody genannten Gründen ganz gut finden.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Für alle Rapidler:

Vorm/Nachn Match in die Seelounge beim See (50 Meter Luftlinie vom auswärtssektor entfernt), gibt's Bier um 3,40 (krügerl), Jägermeister um 2,60 Euro, Spritzer 2,20 Euro. 

Wir würden uns freuen wenn ihr vorbeischaut!

IMG_0435.JPG

IMG_0436.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Woody schrieb vor 1 Stunde:

Beide werden als SoloSpitze überfordert sein, weil ihnen die Physis fehlt und sie keine Bälle halten werden können. Jedoch wenn sie gemeinsam agieren und somit auch etwas auf die Flügel ausweichen können, schätze ich beide deutlich stärker ein.

Bitte was?

Die Physis ist doch quasi die einzige Stärke von Prosenik und was zur Hölle soll einer von den beiden am Flügel, dort sind die j ja völlig fehl am Platz?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Oder auch nicht und es wird doch das schwere Spiel mit einem 1:1 durch einen Sonnleitner Auer-Schuss. :davinci:

Ein Pflichtspiel ohne Auer-Tor ist kein gutes Spiel. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Teiwaz schrieb vor 4 Stunden:

Da wüsste ich gern den Gedankengang dahinter... :)

Kuen hat in der Vorbereitung gezeigt das er als rechter Flügel was kann das soll er doch beweisen dürfen  Schaub hat im Moment sicher keinen Anspruch auf einen Platz in der ersten Elf...

Murg ist der spielerisch starke Stürmer den wir gegen St. Pölten brauchen hat er ja z.B. in Ried auch öfter gespielt ......sollte es spielerisch nicht  funktionieren kann man ab Minute 60 immer noch mit den Hüftsteifen Brechstange spielen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Murg ist der spielerisch starke Stürmer den wir gegen St. Pölten brauchen hat er ja z.B. in Ried auch öfter gespielt ......sollte es spielerisch nicht  funktionieren kann man ab Minute 60 immer noch mit den Hüftsteifen Brechstange spielen....

Ich weiß nicht, obs ichs lustiger find, dass du Murg als Stürmer siehst oder dass du ihn spielerisch stark findest 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Phil96 schrieb Gerade eben:

Ich weiß nicht, obs ichs lustiger find, dass du Murg als Stürmer siehst oder dass du ihn spielerisch stark findest 

Murg ist mir in dieser Ausnahme Situation als Stürmer lieber als die Alternativen...

Zum zweiten Teil schreib ich nix da soll jeder seine Meinung haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.