RB Salzburg - LASK


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate
sturmhaubenfetischist schrieb vor 2 Stunden:


ernst gemeinte frage: warum fährt man eigentlich als LASKler nach salzburg und stellt sich dann nicht in den auswärtssektor, sondern setzt sich irgendwo auf höhe mittellinie hin, unter die anderen konsumenten? gesundheitliche probleme? kinder dabei? verstehe es nicht ganz. 

Wenn dus ernst meinst bekommst auch eine ernste Antwort...

 

Ich für meinen Teil würde nie auf die Idee kommen mich in den fansektor zu stellen weder auswärts noch daheim

Gründe gibts viele eigentlich 

Aber der einfachste ist, dass ich ins Stadion gehe um mir das Spiel anzusehen...

Ich hab kein Interesse daran 90 Minuten Lieder zu singen oder sonstetwas (freu mich aber das es genug gibt die es tun und für Stimmung sorgen)

Meine einzige fansektor Erfahrung war diese das ich mal drinnen gestanden bin und mich dann anmotzen hab lassen dürfen warum ich nicht mittue und anderen den Platz verstelle (da waren vll 1000 Leute im linzer stadion ^^)

 

Weitere Gründe gibts dann noch mit... Ich hab keine Lust wenn ich ausm stadion gehe, dass ich vll in eine Schlägerei gerate weil irgendwer meint das gehört zum Fußball dazu usw usw ^^ würd mir schon noch viel dazu einfallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wunderwuzzi schrieb vor 19 Minuten:

Ich hab keine Lust wenn ich ausm stadion gehe, dass ich vll in eine Schlägerei gerate weil irgendwer meint das gehört zum Fußball dazu

Das kann dir auf dem Sitzplatz genauso passieren, die Wahrscheinlichkeit ist dort gewiss höher.

Ist jedoch durchaus zu akzeptieren, der Mannschaft ist zwar sicher mehr geholfen wenn man sich aktiv am Support beteiligt, aber soll jeder für sich selbst entscheiden :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Pyron schrieb vor 2 Minuten:

Das kann dir auf dem Sitzplatz genauso passieren, die Wahrscheinlichkeit ist dort gewiss höher.

Das ist zwar total off-topic, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Also generell passiert in Stadien so gut wie nichts (mehr), wenn dann bei An- und Abreise. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Das ist zwar total off-topic, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Also generell passiert in Stadien so gut wie nichts (mehr), wenn dann bei An- und Abreise. 

und da passiert dir sicher am wenigsten, wennst mit dem ganzen block unterwegs bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
sturmhaubenfetischist schrieb vor 3 Stunden:


ernst gemeinte frage: warum fährt man eigentlich als LASKler nach salzburg und stellt sich dann nicht in den auswärtssektor, sondern setzt sich irgendwo auf höhe mittellinie hin, unter die anderen konsumenten? gesundheitliche probleme? kinder dabei? verstehe es nicht ganz. 

Eigentlich schlimm, dass ich dir jetzt antworte aber damit dein Hirn, für welches eine Welt zusammengebrochen ist, es auch versteht WARUM ich nach x-hundert Away Games am Sitzplatz saß. Ich hatte genau am 29.07 Geburtstag und meine Freundin ist nicht so fußballverrückt wie ich/wir. Sie dachte sich eine Auswärtsfahrt an meinen Geburtstag ist was tolles. Über das "Wo im Stadion" hat Sie sich keine Gedanken gemacht. Was für eine Schande. Und jetzt gratulier mir lieber nachträglich zum Geburtstag. Danach suchst dir auch eine Frau. Dann wird dir im Leben vieles klar was vorher unklar war :)

PS:  Freu mich schon auf mein Sitzplatz-Abo in Pasching. Ich hoff die restlichen "Konsumenten & Ich" sind für den Rest verkraftbar!

bearbeitet von Rene_Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Rene_Linz schrieb vor 3 Minuten:

Eigentlich schlimm, dass ich dir jetzt antworte aber damit dein Hirn, für welches eine Welt zusammengebrochen ist, es auch versteht WARUM ich nach x-hundert Away Games am Sitzplatz saß. Ich hatte genau am 29.07 Geburtstag und meine Freundin ist nicht so fußballverrückt wie ich/wir. Sie dachte sich eine Auswärtsfahrt an meinen Geburtstag ist was tolles. Über das "Wo im Stadion" hat Sie sich keine Gedanken gemacht. Was für eine Schande. Und jetzt gratulier mir lieber nachträglich zum Geburtstag. Danach suchst dir auch eine Frau. Dann wird dir im Leben viele klar was vorher unklar ist :)

PS:  Freu mich schon auf mein Sitzplatz-Abo in Pasching. Ich hoff die restlichen "Konsumenten & Ich" sind für den Rest verkraftbar!

Also zum Geburtstag gratuliere ich dir schon - Aber das mit der Frau, wie kannst du nur ein Privatleben haben und nicht dein ganzes Leben dem LASK widmen? Was bildest du dir eigentlich ein, als nächstes kommen Kinder auch noch!

Da würde ich an deiner Stelle schnell etwas ändern, entweder Schluss machen oder ihr beibringen wo im Stadion es richtig romantisch ist --> Im Fanblock neben formvollendeten Bierbäuchen und hochqualitativen Zwischenmeldungen.

Vielleicht kommt es auch noch soweit dass du ein Auswärtspiel in Altach auslässt weil du beruflich nicht da bist, oder noch schlimmer dich erdreistetest in Urlaub zu gehen. 

giphy.gif
 

Spoiler

Wer in diesem Post keinen Sarkasmus erkennt sollte schleunigst mit seinem Therapeuten sprechen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK08 schrieb vor 20 Minuten:

Das ist zwar total off-topic, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Also generell passiert in Stadien so gut wie nichts (mehr), wenn dann bei An- und Abreise. 

Meinte ich eh damit, dass im Stadion selber zum Glück noch kaum etwas passiert, ist mir bewusst ;)

Widmen wir uns lieber wieder den wichtigen Themen des Lebens, anstatt eine weitere sinnlose Diskussion bei diesem Wetter zu führen :v:

Glaub man kann momentan im Bereich Fans/Zuseher als LASK-Fan in allen Belangen sehr zufrieden sein, bei dem sollt man es dann auch belassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
sturmhaubenfetischist schrieb vor 5 Stunden:


ernst gemeinte frage: warum fährt man eigentlich als LASKler nach salzburg und stellt sich dann nicht in den auswärtssektor, sondern setzt sich irgendwo auf höhe mittellinie hin, unter die anderen konsumenten? gesundheitliche probleme? kinder dabei? verstehe es nicht ganz. 

Seit Ried sieht mich kein Gäste Sektor mehr. Ich suche mir immer Karten im angrenzenden Sektor. Bei Rapid zb im Sektor 5.. kein Stress beim Einlass und in der Regel auch normale Leute. In Salzburg war ich auf der Gegentribüne, muss sagen die meisten Salzburger sind auch nette Leute. Einer hat gemeint endlich mal net laufend anti RB sondern die eigene Mannschaft angefeuert. Respekt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sturmhaubenfetischist schrieb vor 6 Stunden:


ernst gemeinte frage: warum fährt man eigentlich als LASKler nach salzburg und stellt sich dann nicht in den auswärtssektor, sondern setzt sich irgendwo auf höhe mittellinie hin, unter die anderen konsumenten? gesundheitliche probleme? kinder dabei? verstehe es nicht ganz. 

Für mich war es in Grödig das letzte Mal. Da bin ich in der Halbzeitpause aus dem Sektor gegangen und habe mir geschworen, nie mehr wieder. Warum habe ich schon einmal geschrieben. Will auch nicht mehr aufwärmen weshalb. Dass der Sektor keine Nonnenschule ist, ist schon klar. Aber irgendwo  gibt es eine Schmerzgrenze und ab und zu wird die schon ordentlich überschritten. Die was es nicht stört, die können ja gerne bleiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
raphael79 schrieb vor 1 Stunde:

Seit Ried sieht mich kein Gäste Sektor mehr. Ich suche mir immer Karten im angrenzenden Sektor. Bei Rapid zb im Sektor 5...

Und selbst dort (am Samstag Sektor 1) wird meine schwangere Frau vom Away-Block beim vorbei gehen aufs derbste angelassen und mir wird mit Mord gedroht weil ich nicht für ein paar Intelligenzbefreite Bier bringe und somit riskiere dem Stadion verwiesen zu werden!

Anyway toller Support und außerdem is ja auch cool wenn im neutralen Sektor Leute für den ASK aufstehen und Stimmung machen!

IMG_3311.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
usaphilip schrieb vor 20 Minuten:

Und selbst dort (am Samstag Sektor 1) wird meine schwangere Frau vom Away-Block beim vorbei gehen aufs derbste angelassen und mir wird mit Mord gedroht weil ich nicht für ein paar Intelligenzbefreite Bier bringe und somit riskiere dem Stadion verwiesen zu werden!

Anyway toller Support und außerdem is ja auch cool wenn im neutralen Sektor Leute für den ASK aufstehen und Stimmung machen!


btw ist das auch noch ein guter grund....

es ist nicht unbedingt jedermanns sache wenn im stadion mehr betrunkene leute rundum einen stehen als in der disco ^^
weil man ja unbedingt komplett fett sein muss wenn man sich ein spiel anschaut ^^
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
wunderwuzzi schrieb vor 4 Minuten:


btw ist das auch noch ein guter grund....

es ist nicht unbedingt jedermanns sache wenn im stadion mehr betrunkene leute rundum einen stehen als in der disco ^^
weil man ja unbedingt komplett fett sein muss wenn man sich ein spiel anschaut ^^
 

Herzzerreißend :keks: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.