SK Rapid Wien - SV Mattersburg 2:2 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Dumm. Richtig dumm.

Kassieren wir dieses depperte erste Gegentor nicht gewinnen wir diese Partie. Da kann er den Nächsten Ball noch so gut rausziehen, für mich war das der Knackpunkt.

Sobzcyk überholt selbst Steffen noch auf 20 Meter. Schaub mit zwei komplett irren Pässen, unglaublich. Klees bemüht aber noch zu schlampig.

Auer bester Mann am Feld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Man darfs ja nicht schreiben aber ein fitter Schößwendter wäre Heute Gold Wert gewesen...

Wir haben einfach fast alle langen Bälle gegen Maierhofer und Bürger verloren...

Ich würde es mir jetzt nicht so einfach machen und diesen Namen ins Spiel bringen. Aber ja, Mattersburg ist vor allem durch die hohen Bälle gefährlich geworden, die sie sehr gut abtropfen haben lassen. Da waren wir in der zweiten Hälfte weder bei den ersten, noch bei den zweiten Bällen dran.

Dass wir wieder ein Gegentor kassieren nach hoch ausgeführtem Standard ist ärgerlich. Hätte doch gehofft, dass man daran besser gearbeitet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
narya schrieb vor 1 Minute:

Ahja, bei Sobi (weiß auch noch nicht auswendig, wie man den schreibt) sehe ich noch nicht so viel, das ihn von einem Prosenik abhebt.

Mit ihm sieht man halt in die Zukunft, momentan würde ich Prosenik auch noch stärker einschätzen. Sobczyk wird sicher paar Spiele auf dem Niveau brauchen und die muss man einem jungen Spieler auch eingestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.