[CL-Quali, 3. Runde] FC Salzburg - HNK Rijeka


Recommended Posts

Postinho
Baboon schrieb vor 2 Minuten:

2 wären besser.

ich hoffe in 12h stehts schon 2:0 ?

War unklar von mir ausgedrückt, ich hoffe auf 3 Tore Differenz :davinci: aber 2:0 wär auch schon gut. Hoff ma mal das beste für heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Baboon schrieb vor 27 Minuten:

2 wären besser.

ich hoffe in 12h stehts schon 2:0 ?

:lol: 2 User, ein Gedanke - wollte gerade schreiben, dass in 12h unser Sieg fix ist :aufdrogen: Man kann nur hoffen, dass das kein böses Erwachen gibt. Wurscht, werd mir das Spiel und das Wetter live reinziehen.

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wie schon gesagt, damals vor Zagreb gab es auch Bedenken, ob angepfiffen werden würde. 

Die Kroaten kamen damals nicht besonders gut zurecht. Wer weiß, wie das heute aussehen wird...

bearbeitet von greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Solange keine Pfützen stehen sollte es kein Problem sein, ab dem Zeitpunkt wo der Ball nicht mehr korrekt rollt weil er teilweise hängen bleibt wird es krititsch....kA wie es in Salzburg ist, in OÖ schüttets aus Kübeln, gestern war es besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ultimate84 schrieb vor 11 Minuten:

Solange keine Pfützen stehen sollte es kein Problem sein, ab dem Zeitpunkt wo der Ball nicht mehr korrekt rollt weil er teilweise hängen bleibt wird es krititsch....kA wie es in Salzburg ist, in OÖ schüttets aus Kübeln, gestern war es besser. 

Leichter Regen derzeit.

bearbeitet von greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Moonsson schrieb vor 1 Minute:

9 Stunden Ankunft

10 Stunden Absage

11 Stunden Prügelei mit kroatischen Fans

12 Stunden angfressen zu Hause ankommen 

:feiervinci:

FYP :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

https://kurier.at/sport/bundesliga/champions-league-gorgon-steht-salzburg-im-weg/277.021.219

 

Zitat

Wir gehen unbekümmert in die beiden Duelle, für die meisten Spieler ist es die erste Champions-League-Qualifikation, sie haben im Europacup noch keine negativen Erlebnisse gehabt. Die Meistersaison war für viele das erste Jahr auf diesem Niveau, wir sind nach dem Doublegewinn einfach hungrig nach noch mehr.

Unerfahren auch noch. Die tun mir jetzt schon leid und Gorgon kriegt endgültig ein Salzburgtrauma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.