[CL-Quali, 3. Runde] FC Salzburg - HNK Rijeka


Recommended Posts

Postinho
mmh1 schrieb vor 9 Minuten:

Genau dasselbe gibt's in jedem Quali-thread der letzten 11 Jahre....

Ja, es gibt Spiele, da ist man Favorit, in anderen ist man Außenseiter. Ja das gibt's jedes Jahr!

Nur was willst du mir damit sagen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Woody schrieb vor 20 Minuten:

Also wenn man CL spielen will, dann muss es der Anspruch sein, dass man Teams wie Rijeka auch schlägt. Schafft man das nicht, dann hat man dort ohnedies nix verloren. In der Quali gibt's durchwegs deutlich härtere Brocken. Ich erinnere an Rapid, die Ajax und Donezk hatten.

Natürlich sind Spiele wie gegen Rijeka kein Selbstläufer. Aber wenn man das Ziel hat, CL zu spielen, muss man solche Hürden mit 2 konzentrierten Leistungen einfach packen! Für mich seid ihr 70:30 Favorit.

Ich will damit sagen, dass du auf den Anspruch pfeifen kannst, denn wenn du dich nicht durchsetzt, spielst du nicht in der CL, egal, ob du dort etwas verloren hättest oder nicht. Ich bin überzeugt davon, dass wir des Öfteren Mannschaften hatten, mit denen wir in der CL besser abgeschnitten hätten als so manch anderer Teilnehmer, aber es nutzt nichts, weil wir es bis jetzt immer verkackt haben.

Es gibt für mich in KO-Duellen ab der 3.Runde einfach keinen Favoriten und die Vergangenheit hat gezeigt, dass dies berechtigt ist. Wir sind voriges Jahr gegen den kroatischen Meister ausgeschieden und nur weil der heuer anders heißt, sollen wir plötzlich der große Favorit sein. Sorry, aber ich denke, das ist in gewisser Weise Realitätsverweigerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Spiderman schrieb vor 20 Minuten:

Ich will damit sagen, dass du auf den Anspruch pfeifen kannst, denn wenn du dich nicht durchsetzt, spielst du nicht in der CL, egal, ob du dort etwas verloren hättest oder nicht. Ich bin überzeugt davon, dass wir des Öfteren Mannschaften hatten, mit denen wir in der CL besser abgeschnitten hätten als so manch anderer Teilnehmer, aber es nutzt nichts, weil wir es bis jetzt immer verkackt haben.

Es gibt für mich in KO-Duellen ab der 3.Runde einfach keinen Favoriten und die Vergangenheit hat gezeigt, dass dies berechtigt ist. Wir sind voriges Jahr gegen den kroatischen Meister ausgeschieden und nur weil der heuer anders heißt, sollen wir plötzlich der große Favorit sein. Sorry, aber ich denke, das ist in gewisser Weise Realitätsverweigerung.

Warum nicht, wir waren ja auch letztes jahr favorit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Moonsson schrieb vor einer Stunde:

This! Ausserdem werden die Kroaten die ersten zwanzig Minuten gar ned wissen, wie ihnen geschieht. Chancen nutzen, 2, 3 Tore reinhauen, zu Ende spielen, ein viertes nachlegen. Rijeka wird erleben, wie sich die Austria in Salzburg immer fühlt :yes:

Des wärs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
lordlumi schrieb vor 18 Minuten:

Warum nicht, wir waren ja auch letztes jahr favorit

Wonach wird der Favorit gemessen. Sportlich sind wir es vielleicht, die Historie sagt was anders.

Für mich persönlich sind wir Favorit, weil ich es sportlich sehe. Die Vergangenheit verliert und gewinnt ja nicht Spiele, sondern beeinflusst nur Meinungen von Personen. Entscheidend ist immer noch die Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Spiderman schrieb vor 59 Minuten:

  Ich bin überzeugt davon, dass wir des Öfteren Mannschaften hatten, mit denen wir in der CL besser abgeschnitten hätten als so manch anderer Teilnehmer, aber es nutzt nichts, weil wir es bis jetzt immer verkackt haben.

 

Das überstehen der Gruppenphase als 1 oder 2 allemal !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 6 Minuten:

Hauptsache es nützt was und es passiert nix. Das ist das Wichtigste! 

PS: Jetzt muss ich nur noch Dannyo meine Kontonummer geben - war ja mein erster abseits.at-Artikel. :=

Passieren wird nix. Also damit meine ich, dass die wo anders hingesetzt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Rijeka hat zwar gute und laute Fans vielleicht, aber Zagreb hatten BadBlueBoys, deswegen würde auch das Zagreb Spiel als Hochrisikospiel eingestuft! Für morgen gibt es keine Ausweispflicht ( wobei dabei haben sollte man lieber immer einen haben) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Boecksi23 schrieb vor 30 Minuten:

Rijeka hat zwar gute und laute Fans vielleicht, aber Zagreb hatten BadBlueBoys, deswegen würde auch das Zagreb Spiel als Hochrisikospiel eingestuft! Für morgen gibt es keine Ausweispflicht ( wobei dabei haben sollte man lieber immer einen haben) 

Ich werde meinen immer dabei haben werden := Freu mich schon sehr, wird ja der erste richtige Gradmesser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb vor 5 Stunden:

Ich halts nimmer aus, wann beginnt das Spiel endlich. :aufdrogen: 

10 Ecken, 1 Elfer - irgdndwann muss man das ja mal packen. Daher bitte Rijeka irgendwie überwinden. 

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Plumbs schrieb vor 4 Minuten:

Das ist wie Vorfreude auf schlechten Sex. A priori ist man geil drauf, währenddessen läuft's wie geschmiert und am Ende ist man schlapp und mag nicht mehr dran denken und freut sich riesig auf den nächsten Sex.

10 Ecken, 1 Elfer - irgdndwann muss man das ja mal packen. Daher bitte Rijeka irgendwie überwinden. 

So viele ONS oder welche Beziehung hast du? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
wuschal schrieb vor 6 Minuten:

Ich werde meinen immer dabei haben werden := Freu mich schon sehr, wird ja der erste richtige Gradmesser!

Auf jeden Fall, wird so geil werden!! 

Ich hoffe nur das wir einen Seeufer guten Tag haben, und wir die Kroaten überrennen und Heimballern werden 

Moonsson schrieb vor 3 Minuten:

läuft's wie geschmiert

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.