[CL-Quali, 3. Runde] FC Salzburg - HNK Rijeka


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Sagt mal, wie ist das eigentlich mit dem Rasen und Abdeckplanen wie im Tennis?! 

wuschal schrieb Gerade eben:

Im Ernst: mir einem 2:0 wäre ich hochzufrieden. Es wird Schwerstarbeit gegen die kein Gegentor zu bekommen

Ich rechne eher fix mit einem Gegentor, deswegen sollten wir ihnen recht schnell zwei machen, damit wir mindestens 3:1 gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Moonsson schrieb vor 3 Minuten:

Ich rechne eher fix mit einem Gegentor, deswegen sollten wir ihnen recht schnell zwei machen, damit wir mindestens 3:1 gewinnen.

Deine Matchpläne sind immer wieder göttlich! _Pariasek_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Moonsson schrieb vor 6 Minuten:

Der selten vor unserm Strafraum sein wird :)

Dein Optimismus in Ehren, aber ein bisschen realistisch sollte man schon sein. Wir treffen auf den Kroatischen Meister, der die Vormachtstellung von Zagreb durchbrochen hat. Da dürfte schon eine gewisse Qualität vorhanden sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also im Moment tröpfelt es gerade mal ganz leicht - fast normal für Salzburg ;)

Ich denke da brauchen wir uns keine Sorgen machen.

Hier ist sogar der Niederschlag prognostiziert, das ist jetzt eher kein Problem denk ich. Der Rasen sieht im Moment perfekt aus. Keine Pfützen zu sehen.

+UbdlWrmA60AAAAASUVORK5CYII=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Unsere Spielanlage dürfte ja ziemlich klar sein, aber ich bin gespannt wie Rijeka auswärts antreten wird. Selbstbewusst die eigenen Stärken durchdrücken wollen oder mit defensiverer Anlage ein knappes Resultat für das Rückspiel schinden?

Wenn ich die Aussagen Keks (bzw. die des Google Übersetzers :davinci:) richtig interpretiere, dann doch eher ersteres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
CornO schrieb vor 3 Minuten:

Unsere Spielanlage dürfte ja ziemlich klar sein, aber ich bin gespannt wie Rijeka auswärts antreten wird. Selbstbewusst die eigenen Stärken durchdrücken wollen oder mit defensiverer Anlage ein knappes Resultat für das Rückspiel schinden?

Wenn ich die Aussagen Keks (bzw. die des Google Übersetzers :davinci:) richtig interpretiere, dann doch eher ersteres.

Laut heutiger SN-Ausgabe eher zweiteres laut Gorgon :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mmh1 schrieb vor 11 Minuten:

Was macht ihr euch Gedanken wegen dem Wetter?

Na und, dann wirds eben heute abgesagt und verschoben.

Leute die über 3 Stunden anreisen interessiert sowas definitiv. Da musst ja schon im 14:30 wegfahren. Wenn gespielt wird ist es mir egal ob es regnet oder nicht - steh auch auf Fußballplätzen im Starkregen.

In solchen Fällen gilt: Gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.

 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
CornO schrieb vor 17 Minuten:

Deine Matchpläne sind immer wieder göttlich! _Pariasek_

Erstens: nein, einfach nein. Sie werden auf ein knappes Ergebnis schielen. Und bzgl. Matchplan: ich sag dir jetzt, wie das heute ablaufen wird: wir werden sie von der ersten Sekunde an hinten reindrücken und so gut wie möglich die Seiten nach hinten zustellen, um Konter zu vermeiden. Dank ihres guten Passpiels werden sie trotzdem manchmal durchkommen, vor allem mit schnellen Seitenwechseln. Dadurch wird die ein oder andere Chance entstehen und der ein oder andere Standard und es könnte ein Tor fallen. Wir hingegen werden die ersten zwanzig Minuten mindestens drei Chancen auf Tore haben und wenn wir zwei machen, dann werden die Kroaten ihr Heil in der Offensive suchen und in unser Umschaltspiel rennen. Fertig aus basta.

mmh1 schrieb vor 4 Minuten:

Was macht ihr euch Gedanken wegen dem Wetter?

Na und, dann wirds eben heute abgesagt und verschoben.

Ja wer fährt nicht gern zweieinhalb Stunden umsonst?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Also ganz ehrlich - wenn es extrem schüttet, ist es mir hundertmal lieber, es wird verschoben, als wir haben eine Wasserschlacht, in der sich nicht die technisch bessere Mannschaft durchsetzt, sondern jene, die mit den widrigen Bedingungen am besten klarkommt. 

Ob wir die technisch bessere Mannschaft sind kann man anhand der Vorab - Infos nicht 100% sagen ;) Aber du hast Recht, das Spiel muss unter regulären Verhältnissen stattfinden, eine Wasserschlacht wie in Mattersburg letzte Saison braucht wohl gerade in so einem Spiel keiner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mmh1 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn wir verlieren, hat's auch nicht wirklich Sinn gemacht.

Wie kann ich das in der Entscheidungsfindung, ob ich ins Auto steige oder nicht, miteinbeziehen? ;) Wenn wir verloren haben sind die drei Stunden Anreise schon um und weitere drei Stunden Abreise vor mir - insofern ist es für mich interessant, gehe aber davon aus dass gespielt werden wird.

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ultimate84 schrieb vor 1 Minute:

Ob wir die technisch bessere Mannschaft sind kann man anhand der Vorab - Infos nicht 100% sagen ;) Aber du hast Recht, das Spiel muss unter regulären Verhältnissen stattfinden, eine Wasserschlacht wie in Mattersburg letzte Saison braucht wohl gerade in so einem Spiel keiner!

Kann mir wer erklären, wie der Regen vor dem Spiel abgefangen wird? War ja die Rede von einer Drainage, wie funktioniert das und wie effektiv ist die?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Moonsson schrieb Gerade eben:

Kann mir wer erklären, wie der Regen vor dem Spiel abgefangen wird? War ja die Rede von einer Drainage, wie funktioniert das und wie effektiv ist die?

Die Drainage ist ja unter dem Rasen verlegt damit das Wasser abrinnen kann, also die hast sowieso permanent. Korrigiert mich wenn ich Mist schreibe :D

Dazu wird denke ich die Rasenheizung zusätzlich auf Hochtouren laufen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.