Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juli 2017 barracuda schrieb vor 18 Minuten: So ähnlich aber heute bitte mit einem Tor + mehr in der Differenz. 2 wären besser. ich hoffe in 12h stehts schon 2:0 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 26. Juli 2017 Baboon schrieb vor 2 Minuten: 2 wären besser. ich hoffe in 12h stehts schon 2:0 ? War unklar von mir ausgedrückt, ich hoffe auf 3 Tore Differenz aber 2:0 wär auch schon gut. Hoff ma mal das beste für heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli 2017 Ich hoffe wir gewinnen heute deutlich, will keinen kroatischen Autokorso sehen bzw. hören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 26. Juli 2017 (bearbeitet) Baboon schrieb vor 27 Minuten: 2 wären besser. ich hoffe in 12h stehts schon 2:0 ? 2 User, ein Gedanke - wollte gerade schreiben, dass in 12h unser Sieg fix ist Man kann nur hoffen, dass das kein böses Erwachen gibt. Wurscht, werd mir das Spiel und das Wetter live reinziehen. bearbeitet 26. Juli 2017 von Plumbs 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2017 Denkt ihr es wird trotz Regen angepfiffen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 26. Juli 2017 Glaube das der Platz das aushält, kommt halt drauf an wie es ab 18:00 schüttet oder nicht...denk aber das angepfiffen wird...oder?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 26. Juli 2017 redbulls7 schrieb vor 16 Minuten: Glaube das der Platz das aushält, kommt halt drauf an wie es ab 18:00 schüttet oder nicht...denk aber das angepfiffen wird...oder?!? Ich wäre für verschieben auf 20.30 ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli 2017 (bearbeitet) Wie schon gesagt, damals vor Zagreb gab es auch Bedenken, ob angepfiffen werden würde. Die Kroaten kamen damals nicht besonders gut zurecht. Wer weiß, wie das heute aussehen wird... bearbeitet 26. Juli 2017 von greez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2017 Solange keine Pfützen stehen sollte es kein Problem sein, ab dem Zeitpunkt wo der Ball nicht mehr korrekt rollt weil er teilweise hängen bleibt wird es krititsch....kA wie es in Salzburg ist, in OÖ schüttets aus Kübeln, gestern war es besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli 2017 (bearbeitet) Ultimate84 schrieb vor 11 Minuten: Solange keine Pfützen stehen sollte es kein Problem sein, ab dem Zeitpunkt wo der Ball nicht mehr korrekt rollt weil er teilweise hängen bleibt wird es krititsch....kA wie es in Salzburg ist, in OÖ schüttets aus Kübeln, gestern war es besser. Leichter Regen derzeit. bearbeitet 26. Juli 2017 von greez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2017 Hat in den letzten Tagen schon recht viel geschüttet. Sooo viel Regen sollte heute nimma fallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 26. Juli 2017 9 Stunden - Aufstellung 10 Stunden - Anpfiff 12 Stunden - SIEEEEEG 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2017 9 Stunden Ankunft 10 Stunden Absage 12 Stunden angfressen zu Hause ankommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli 2017 Moonsson schrieb vor 1 Minute: 9 Stunden Ankunft 10 Stunden Absage 11 Stunden Prügelei mit kroatischen Fans 12 Stunden angfressen zu Hause ankommen FYP 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2017 https://kurier.at/sport/bundesliga/champions-league-gorgon-steht-salzburg-im-weg/277.021.219 Zitat Wir gehen unbekümmert in die beiden Duelle, für die meisten Spieler ist es die erste Champions-League-Qualifikation, sie haben im Europacup noch keine negativen Erlebnisse gehabt. Die Meistersaison war für viele das erste Jahr auf diesem Niveau, wir sind nach dem Doublegewinn einfach hungrig nach noch mehr. Unerfahren auch noch. Die tun mir jetzt schon leid und Gorgon kriegt endgültig ein Salzburgtrauma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts