ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 17. Juli 2017 (bearbeitet) eminem23 schrieb vor einer Stunde: Der läuft denen zwischen die haxn durch Und Murg bleibt an den Eiern mitn Schedl hängen. Schau ma mal obs für Mattersdorf reicht.Ich rechne mit Allem und Nichts. bearbeitet 17. Juli 2017 von ESC0BAR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2017 (bearbeitet) eminem23 schrieb vor einer Stunde: Der läuft denen zwischen die haxn durch Bestens. Maximum damage. bearbeitet 17. Juli 2017 von narya 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2017 Drifter schrieb vor 2 Stunden: Sehen wir uns am Samstag? Im Pub oder wieder bei deinen Sektor. Denke @derfalke35 kommt auch Sorry für O-Ton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Juli 2017 Ja Samstag sollte sich ausgehen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2017 Muss sagen ich bin schon ziemlich heiß auf die Partie, trotz der letzten Saison und trotz des Gegners. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Juli 2017 Lucifer schrieb vor 20 Stunden: weil du keine Alternative für Hälfte 2 mehr hast, sollts nicht funktionieren! Da sich das mit dem neuen Stürmer ja hinzieht, hat Prosenik dankenswerterweise seinen Wechsel hintangestellt, um als Alternative für das Spiel zur Verfügung zu stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Juli 2017 Varimax schrieb vor 46 Minuten: Da sich das mit dem neuen Stürmer ja hinzieht, hat Prosenik dankenswerterweise seinen Wechsel hintangestellt, um als Alternative für das Spiel zur Verfügung zu stehen. stimmt, wobei ich nach gestern nicht so recht dran glauben kann das er im Kader aufscheinen wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2017 Lucifer schrieb vor 53 Minuten: stimmt, wobei ich nach gestern nicht so recht dran glauben kann das er im Kader aufscheinen wird! Dann Jelic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Juli 2017 Strebinger Pavelic - Sonnleitner - Wöber - Schrammel Schaub - Schwab - Auer - Kuen Joelinton - Prosenik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Juli 2017 -grünweiß- schrieb vor 9 Minuten: Dann Jelic? Beide nicht, im Normalfall hast du mit Kvilitaia und Sobzcyk die Alternativen auf der Bank! Doena schrieb vor 1 Minute: Strebinger Pavelic - Sonnleitner - Wöber - Schrammel Schaub - Schwab - Auer - Kuen Joelinton - Prosenik da wills wohl einer wissen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Juli 2017 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: da wills wohl einer wissen! Jetzt wo der Ernesto noch pennt muss ich mich mit der Masse anlegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Juli 2017 Doena schrieb Gerade eben: Jetzt wo der Ernesto noch pennt muss ich mich mit der Masse anlegen wäre auf jeden Fall die Überraschung schlechthin, aber was muss sich Sobczyk dann denkenß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigro161 Leistungsträger Geschrieben 18. Juli 2017 (bearbeitet) Der Boli - keine Option für dieses Match? bearbeitet 18. Juli 2017 von tigro161 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Juli 2017 tigro161 schrieb vor 9 Minuten: Der Boli - keine Option für dieses Match? Option sicher, aber nachdem er im Cup noch nicht so weit war sollte man wohl mit Schrammel rechnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2017 Lucifer schrieb vor 19 Minuten: Beide nicht, im Normalfall hast du mit Kvilitaia und Sobzcyk die Alternativen auf der Bank! Wir sind ja noch etwas weg vom "Normalfall". Jetzt geht es um Mattersburg und wer auf der Bank sitzen würde, wenn wir mit zwei Leuten vorne auflaufen. Und bis Kvili wieder fit ist, kann auch wieder einiges passieren und Sobzcyk könnte auch wieder überholt werden. Wir reden hier ja nicht von ein paar Tagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts