SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Wieland_SCR

Recommended Posts

nix is scho..
eminem23 schrieb vor einer Stunde:

Der läuft denen zwischen die haxn durch 

Und Murg bleibt an den Eiern mitn Schedl hängen.

Schau ma mal obs für Mattersdorf reicht.Ich rechne mit Allem und Nichts.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Lucifer schrieb vor 20 Stunden:

weil du keine Alternative für Hälfte 2 mehr hast, sollts nicht funktionieren!

Da sich das mit dem neuen Stürmer ja hinzieht, hat Prosenik dankenswerterweise seinen Wechsel hintangestellt, um als Alternative für das Spiel zur Verfügung zu stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Varimax schrieb vor 46 Minuten:

Da sich das mit dem neuen Stürmer ja hinzieht, hat Prosenik dankenswerterweise seinen Wechsel hintangestellt, um als Alternative für das Spiel zur Verfügung zu stehen.

stimmt, wobei ich nach gestern nicht so recht dran glauben kann das er im Kader aufscheinen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
-grünweiß- schrieb vor 9 Minuten:

Dann Jelic?

Beide nicht, im Normalfall hast du mit Kvilitaia und Sobzcyk die Alternativen auf der Bank!

Doena schrieb vor 1 Minute:

Strebinger

Pavelic - Sonnleitner - Wöber - Schrammel

Schaub - Schwab - Auer - Kuen

Joelinton - Prosenik

 

da wills wohl einer wissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Doena schrieb Gerade eben:

Jetzt wo der Ernesto noch pennt muss ich mich mit der Masse anlegen ;) 

wäre auf jeden Fall die Überraschung schlechthin, aber was muss sich Sobczyk dann denkenß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
tigro161 schrieb vor 9 Minuten:

Der Boli - keine Option für dieses Match? 

Option sicher, aber nachdem er im Cup noch nicht so weit war sollte man wohl mit Schrammel rechnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 19 Minuten:

Beide nicht, im Normalfall hast du mit Kvilitaia und Sobzcyk die Alternativen auf der Bank!

Wir sind ja noch etwas weg vom "Normalfall". Jetzt geht es um Mattersburg und wer auf der Bank sitzen würde, wenn wir mit zwei Leuten vorne auflaufen. :D 

Und bis Kvili wieder fit ist, kann auch wieder einiges passieren und Sobzcyk könnte auch wieder überholt werden. Wir reden hier ja nicht von ein paar Tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.