flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Juli 2017 Vertrag aufgelöst spricht dafür dass man den unbedingt los werden wollte. Für mich unverständlich aber bitte. Hat mir gerade in der Anfangszeit sehr gut gefallen und Canadi hat den abmontiert. Da kann man nur hoffen dass Dibon (unwahrscheinlich) und Wöber verletzungsfrei durch die Saison kommen. Alles Gute in Berlin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juli 2017 Fehler. ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2017 Einer zu viel, darum trennt man sich von Schössi und nicht dem schwachen Maxi H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2017 Aber wieso vertragsauflösung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 15. Juli 2017 Begeisterung hält sich schwer in Grenzen, hat schon seine Gründe warum der 4. der 2. Liga ihn verpflichtet. Eine Waffe bei Standards und für mich eigentlich klar IV Nr. 3. Und durch die Verletzungshäufigkeit Dibons, wäre es schön wenn die Alternative dann nicht Sonnleitner oder Hofmann heißt. Gogo und Bickel sind aber anscheinend anderer Meinung, ist zu akzeptieren, auch wenn es für mich ein Fehler ist. Alles Gute Schößi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2017 Damit wird unsere defensive Standardschwäche nicht gerade besser. Gefällt mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Juli 2017 Wenn man ernsthaft einen Abnehmer für den Max in Aussicht hatte, dann ist das jetzt eine selten dumme Aktion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2017 Unverständlich. Für mich unser IV Nr. 3, vor Sonnleitner und Hofmann. Aber Gogo und Bickel werden schon wissen, was sie tun. Trotzdem schade um Schössi, ein klasse Charakter den wir da verlieren. (Ganz zu schweigen von seinen Qualitäten als Torschütze...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2017 Den besten Kopfballspieler der Liga abgegeben, dafür den schlampigen "Mr. Stellungsspiel" und den seit längerem stagnierenden "Mr. Durchschnitt" behalten. Herr Bickel, es werden sich noch die Spiele häufen, wo sie sich dann mächtig in den eigenen Arsch beißen werden wollen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Juli 2017 Einzig halbwegs akzeptable Lösung wäre jetzt M. Hofmann oder Sonnleitner noch anzubringen und einen besseren Innenverteidiger zu verpflichten. Sonnleitner wird seinen Vertrag aussitzen und notfalls auf der Tribüne wieder Platz nehmen. Beim Hofmann habe ich leise Hoffnung dass ihm die Bank zu wenig ist und an Wöber und Dibon kommt er einfach nicht vorbei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juli 2017 Bei Spielern wie Jelic oder Prosenik würde ich das verstehen, bei Schösswendter (mehr als solider Verteidiger, Österreicher) wundert mich diese Konsequenz aber schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2017 ohne ablöse ist wohl ein ganz schlechter scherz. aber so werden sie es bei jelic und prosenik auch handhaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 15. Juli 2017 Wir lassen einen Schösswendter mit Vertrag bis 2019 ablösefrei wechseln? Uns muss es ja prächtig gehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Juli 2017 flanders schrieb Gerade eben: Einzig halbwegs akzeptable Lösung wäre jetzt M. Hofmann oder Sonnleitner noch anzubringen und einen besseren Innenverteidiger zu verpflichten. In dem Fall müsstest jetzt aber wirklich einen Österreicher holen - und da gibt's nicht wirklich viele... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 15. Juli 2017 Vom feeling her hab ich ein schlechtes Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts