UNIQA ÖFB Cup: SC Eglo Schwaz - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Postinho

Dass Pavelic grade letzte Saison defensiv öfters nicht wirklich gut ausgeschaut hat, liegt halt auch zu einem guten Teil an der vollkommen fehlenden Unterstützung durch Murg bzw. Schaub. Mit Schobesberger hat das immer deutlich besser ausgeschaut! 

bearbeitet von Phil96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Ändert halt nichts daran, dass deine Aussage war, dass er offensiv UND defensiv schwach ist. Selbst wenn also es "unzählig" Stellungsfehler und Gegentore über seine Seite gegeben hätte, würde das nichts an seiner offensiven Stärke ändern.

Stimmt,trotzdem angesichts unseres Spiels und der Gegentore und der Tabellenposition (vorallem unter Canadi) werte ich diese Scorerpunkte keinesfalls so wie ich es bei Stangl tat/tue.

Die Ausrede mit den Alternativen halte ich auch für eine sehr schwache!

Bolingoli hatte auch keiner auf dem Schirm.

 

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb Gerade eben:

Ich bin sicher keiner, der Pavelic unfair gegenüber ist. Aber im Versuch es objektiv zu sehen, gibt es bei ihm sicher auch genug Verbesserungspotenzial. Vor allem schafft er es nicht, konstant seine Qualitäten abzurufen. Technisch hätte er das Zeug dazu und man hat phasenweise (vor allem mit Schobesberger) gesehen, dass er auch im Kombinationsspiel gut ist. Seine Hereingaben sind aber teilweise wirklich unüberlegt und überhastet und seine Schüsse gefährden selten das Tor. ;)

Da bin ich bei dir,daran muss er jetzt Arbeiten,sonst wird er eben nicht Super.

Verstehe sowieso nicht was so schwer an gezielten scharfen Flanken ist, auch aus dem Lauf, das ist ja nicht so schwer und Talent braucht man auch keines,sowas kann man lernen,wenn sogar ich es von beiden Seiten ( mit links und rechts) konnte und das tlw noch mit Lederbällen :lol:

narya schrieb vor 8 Minuten:

Pavelic könnte noch wesentlich besser sein. Das ist eigentlich alles, was mich an ihm stört. 

Du hast es auf den Punkt gebracht,ist mir nicht eingefallen,hätte mir die Schreibarbeit ersparen können,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 2 Minuten:

Da bin ich bei dir,daran muss er jetzt Arbeiten,sonst wird er eben nicht Super.

Verstehe sowieso nicht was so schwer an gezielten scharfen Flanken ist, auch aus dem Lauf, das ist ja nicht so schwer und Talent braucht man auch keines,sowas kann man lernen,wenn sogar ich es von beiden Seiten ( mit links und rechts) konnte und das tlw noch mit Lederbällen :lol:

Ahwas, Lederbälle hab ich von links mit dem rechten aussen Rist rein gedonnert. Früher war alles besser :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
moerli schrieb vor 8 Minuten:

Da bin ich bei dir,daran muss er jetzt Arbeiten,sonst wird er eben nicht Super.

Verstehe sowieso nicht was so schwer an gezielten scharfen Flanken ist, auch aus dem Lauf, das ist ja nicht so schwer und Talent braucht man auch keines,sowas kann man lernen,wenn sogar ich es von beiden Seiten ( mit links und rechts) konnte und das tlw noch mit Lederbällen :lol:

Verstehe die Leute hier herinnen immer weniger,Die ganze Saison wurde von hohem Aufwand gesprochen mit keinem Resultat,und jetzt auf einmal werden sogenannte Scorerpunkte angeführt und zum Vergleich gezogen zu was eigentlich?richtig,nämlich Nichts.@Silva

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Homegrower schrieb Gerade eben:

Ahwas, Lederbälle hab ich von links mit dem rechten aussen Rist rein gedonnert. Früher war alles besser :fuckthat:

Servas Johann Cruyff:winke:

ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Verstehe die Leute hier herinnen immer weniger,Die ganze Saison wurde von hohem Aufwand gesprochen mit keinem Resultat,und jetzt auf einmal werden sogenannte Scorerpunkte angeführt und zum Vergleich gezogen zu was eigentlich?richtig,nämlich Nichts.

Hab ich nicht,kenne mich Statistiken gar nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
narya schrieb vor 20 Minuten:

Pavelic könnte noch wesentlich besser sein. Das ist eigentlich alles, was mich an ihm stört. 

This!

Meine These: Wenn Pavelic ein Ehrgeizler wäre und nach dem Training Extraeinheiten für Weitschüsse bzw. Flanken (oder sonst irgendwas) einlegen würde, wäre er ein offensiv herausragender Spieler. Leider habe ich bei ihm nicht das Gefühl, dass er ein "Beisser" ist, der unbedingt besser werden will. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
ESC0BAR schrieb vor 25 Minuten:

Stimmt,trotzdem angesichts unseres Spiels und der Gegentore und der Tabellenposition (vorallem unter Canadi) werte ich diese Scorerpunkte keinesfalls so wie ich es bei Stangl tat/tue.

Die Ausrede mit den Alternativen halte ich auch für eine sehr schwache!

Bolingoli hatte auch keiner auf dem Schirm.

 

Uninteressant.

Hätten die Stürmer seine Vorlagen nicht verwertet (oder wer anderes)dann hätt er auch keine Scorerpunkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Uninteressant.

Hätten die Stürmer seine Vorlagen nicht verwertet (oder wer anderes)dann hätt er auch keine Scorerpunkte.

Nur haben die Stürmer letztes Jahr ja sowieso nur ein gefühltes 1/100 der Chancen verwertet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
narya schrieb vor 36 Minuten:

Pavelic könnte noch wesentlich besser sein. Das ist eigentlich alles, was mich an ihm stört. 

Korrekt, vor 2-3 Jahren war ich mir noch sicher, dass der zum jetzigen Zeitpunkt im Nationalteam spielt.

Inzwischen ist das Positivste, was ich seiner Entwicklung abgewinnen kann, dass wir wohl noch einige Jahre einen für Bundesliga-Verhältnisse überdurchschnittlichen AV im Kader haben könnten, weil ihn uns keiner wegnehmen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flonaldinho10 schrieb vor 8 Minuten:

Korrekt, vor 2-3 Jahren war ich mir noch sicher, dass der zum jetzigen Zeitpunkt im Nationalteam spielt.

Inzwischen ist das Positivste, was ich seiner Entwicklung abgewinnen kann, dass wir wohl noch einige Jahre einen für Bundesliga-Verhältnisse überdurchschnittlichen AV im Kader haben könnten, weil ihn uns keiner wegnehmen will.

Gut ergänzt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Tja wir sind halt mittlerweile ein Sammelbecken an Spielern die deutlich mehr Potenzial hätten, als was sie abrufen...pavelic, Murg, Schaub, joe, Schwab, eventuell Szanto...

Sonst hätt' ma ja nichts zum Sudern im ASB...wär ja auch fad :D Und jene die nicht mehr Potenzial haben als sie abrufen werden auch nicht gewollt (Stichworte Jelic / Prosenik :davinci:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ESC0BAR schrieb vor 3 Stunden:

Hätten die Stürmer seine Vorlagen nicht verwertet (oder wer anderes)dann hätt er auch keine Scorerpunkte.

na das ist mal so ein richtig dämliches argument. das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.