UNIQA ÖFB Cup: SC Eglo Schwaz - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

nix is scho..
Silva schrieb Gerade eben:

Nein, du wirst es mir aber schon sagen.

Wie kommst du zu dem Schluss?

Ich will hier keine Feindseelige Diskussion.Nicht mit dir.

Ich hab die letzte Saison so wahr genommen dass sie nicht besonders erfolgreich war.

Pavelic Scorerpunkte in allen Ehren aber da hätte ich dann aber auch gern Statistiken zum Ballbesitz der jeweiligen Spieler.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 1 Minute:

Will mich nicht einmischen,aber PAVELIC ist für unsere Liga ein super rechter AV,sagt mir einen besseren außer bei RBS,denke ihr werdet keinen finden

DAS halt ich auch für übertrieben. Pavelic ist ein ziemlicher Durchschnittskicker mit für einen Verteidiger zu großen Schwankungen in seiner Leistung, aber einem überdurchschnittlich starken Offensivspiel. Eigentlich ist er damit der prototypische Rapid-AV der letzten 10 Jahre... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
moerli schrieb vor 1 Minute:

Will mich nicht einmischen,aber PAVELIC ist für unsere Liga ein super rechter AV,sagt mir einen besseren außer bei RBS,denke ihr werdet keinen finden

Man kann von mir aus gerne über "super" streiten, aber dass man ihm unterstellt defensiv UND offensiv schwach zu sein, halte ich für kompletten Holler. 

ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Ich hab die letzte Saison so wahr genommen dass sie nicht besonders erfolgreich war.

Behaupte ich was anderes? Dennoch kann man da die Scorerpunkte nicht wegdiskutieren und in Wahrheit sollten die dann eben umso mehr angerechnet werden, wenn er als Verteidiger trotz allem sich persönlich gegenüber dem Vorjahr verbessern konnte.

ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten:

Pavelic Scorerpunkte in allen Ehren aber da hätte ich dann aber auch gern Statistiken zum Ballbesitz der jeweiligen Spieler.

Was hat das jetzt mit Ballbesitz zu tun? Ich kenn mich nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 7 Minuten:

Man kann von mir aus gerne über "super" streiten, aber dass man ihm unterstellt defensiv UND offensiv schwach zu sein, halte ich für kompletten Holler. 

Und Thurnwald als Alternative anbieten...

Der wird vielleicht, aktuell ist er aber noch weit weg von Pavelic. Ich bin sicher kein Fan von Pavel, aber viel besseres wird man aktuell nicht bekommen.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Man kann von mir aus gerne über "super" streiten, aber dass man ihm unterstellt defensiv UND offensiv schwach zu sein, halte ich für kompletten Holler. 

Behaupte ich was anderes? Dennoch kann man da die Scorerpunkte nicht wegdiskutieren und in Wahrheit sollten die dann eben umso mehr angerechnet werden, wenn er als Verteidiger trotz allem sich persönlich gegenüber dem Vorjahr verbessern konnte.

Was hat das jetzt mit Ballbesitz zu tun? Ich kenn mich nicht aus.

Unser Spiel war halt sehr auf die rechte Seite und ihn ausgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

Thurnwald :davinci:

Böser Junge;)

Sollte er Defensiv besser werden wäre es möglich.

Phil96 schrieb vor 3 Minuten:

DAS halt ich auch für übertrieben. Pavelic ist ein ziemlicher Durchschnittskicker mit für einen Verteidiger zu großen Schwankungen in seiner Leistung, aber einem überdurchschnittlich starken Offensivspiel. Eigentlich ist er damit der prototypische Rapid-AV der letzten 10 Jahre... 

Nochmal,sag mir einen besseren,wirst keinen finden.

Wenn er sein Schlampigkeit (daran muss er Arbeiten)  in den Griff bekommt ist er echt super @Silva da er Technisch sehr gut ist.

Man vergisst gerne das er noch Jung ist weil er schon so lange in der KM ist.

Aber wir können ja Höller holen,weil der kämpft wie ein Löwe:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Unser Spiel war halt sehr auf die rechte Seite und ihn ausgelegt.

was an seinen Qualitäten liegt. Wenn Schrammel von 100 Flanken 93 verkackt und sich nie anbietet, na wen wird man dann wohl eher einbauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Unser Spiel war halt sehr auf die rechte Seite und ihn ausgelegt.

Warum sollte man ein Spiel auf einen AV auslegen? Ich kann deiner Argumentation nichts abgewinnen, wieso Pavelic defensiv und offensiv schlecht sein soll, bislang hab ich nichts überzeugendes gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
goodfella schrieb Gerade eben:

was an seinen Qualitäten liegt. Wenn Schrammel von 100 Flanken 93 verkackt und sich nie anbietet, na wen wird man dann wohl eher einbauen?

Dann ist es aber auch klar woher diese Scorerpunkte kommen.

Ich hätte gern gewusst wieviele Gegentore wir über die Rechte Seite bekommen haben im Bezug auf diese Scorerpunkte,danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Wenn er sein Schlampigkeit (daran muss er Arbeiten)  in den Griff bekommt ist er echt super @Silva da er Technisch sehr gut ist.

Ich bin sicher keiner, der Pavelic unfair gegenüber ist. Aber im Versuch es objektiv zu sehen, gibt es bei ihm sicher auch genug Verbesserungspotenzial. Vor allem schafft er es nicht, konstant seine Qualitäten abzurufen. Technisch hätte er das Zeug dazu und man hat phasenweise (vor allem mit Schobesberger) gesehen, dass er auch im Kombinationsspiel gut ist. Seine Hereingaben sind aber teilweise wirklich unüberlegt und überhastet und seine Schüsse gefährden selten das Tor. ;)

Edit: In Summe ist er für die Liga ein guter AV, vor allem weil er den österr. Reisepass hat.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Warum sollte man ein Spiel auf einen AV auslegen? Ich kann deiner Argumentation nichts abgewinnen, wieso Pavelic defensiv und offensiv schlecht sein soll, bislang hab ich nichts überzeugendes gehört.

Um eine Überzahl in der Mitte zu erzeugen.

Offensiv stehen diese Scorerpunkte ja,aber es endeten soviele Aktionen in teilweise ungeschicktem Spielverhalten,gleich daneben aber die unzähligen Stellungsfehler und Gegentore über seine Seite.

 

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Nochmal,sag mir einen besseren,wirst keinen finden.

Wenn er sein Schlampigkeit (daran muss er Arbeiten)  in den Griff bekommt ist er echt super @Silva da er Technisch sehr gut ist.

Man vergisst gerne das er noch Jung ist weil er schon so lange in der KM ist.

Aber wir können ja Höller holen,weil der kämpft wie ein Löwe:D

Lainer sehe ich klar stärker, dahinter sehe ich dann Pavelic, Farkas, Stryger Larsen, Koch, Lienhart, Zwierschitz und Standfest ziemlich gleichwertig, jeder mit eigenen Stärken und Schwächen, aber allesamt nicht viel mehr als Durchschnitt...

Und mit 23 ist er jetzt auch nicht mehr wirklich ein "Junger", sondern schon in einem Alter, wo man eine gewisse Konstanz im Spiel haben sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten:

Offensiv stehen diese Scorerpunkte,gleich daneben aber die unzähligen Stellungsfehler und Gegentore über seine Seite.

Ändert halt nichts daran, dass deine Aussage war, dass er offensiv UND defensiv schwach ist. Selbst wenn also es "unzählig" Stellungsfehler und Gegentore über seine Seite gegeben hätte, würde das nichts an seiner offensiven Stärke ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.