UNIQA ÖFB Cup: SC Eglo Schwaz - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

nix is scho..

Die Meinungen gehen ja ganz schön auseinander bei M.Hofmann.

Meine Meinung ist und bleibt, dass er für Rapid zu schwach für die Stammelf ist.

Und ich glaube auch dass wir mit Schwab und Mocinic in der Schaltzentrale nicht glücklich werden.

Solange Mocinic und Schwab DM spielen kann  oder muss Schaub/Shfg im OM spielen dass zumindest irgendeine Dynamik reinkommt.

Schobesberger und Murg sorgen dann für die nötige Abwechslung an den Flügeln und Thurnwald bzw. Bolingoli pressen von Hinten.Kvilitaia gesetzt als Stürmer.

Das wär meine Rapid.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Die Meinungen gehen ja ganz schön auseinander bei M.Hofmann.

Meine Meinung ist und bleibt, dass er für Rapid zu schwach für die Stammelf ist.

Ich glaub das sieht ja eh jeder so, aber zumindest mmn ist er als IV3/4 mehr als ausreichend...

ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Und ich glaube auch dass wir mit Schwab und Mocinic in der Schaltzentrale nicht glücklich werden.

Solange Mocinic und Schwab DM spielen kann  oder muss Schaub/Shfg im OM spielen dass zumindest irgendeine Dynamik reinkommt.

Und was wärn die anderen Optionen momentan? Der super dynamische Auer? Szántó auf der 8? Gerade Schwab sehe ich eigentlich noch als dynamischste Option, die wir momentan im ZM haben...

ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Schobesberger und Murg sorgen dann für die nötige Abwechslung an den Flügeln und Thurnwald bzw. Bolingoli pressen von Hinten.Kvilitaia gesetzt als Stürmer.

Schobesberger und Murg sorgen für die Abwechslung? Stimmt, als Abwechslung zu starken Leistungen von Schobesberger auf der einen Seite spielt Murg auf der anderen Seite den gewohnten Mist...

Und ich fürchte, wenn wir momentan mit Thurnwald und Bolingoli als AVs spielen, kassieren wir 4 Tore pro Partie durch Konter, weil unsere IV komplett alleine dasteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Phil96 schrieb Gerade eben:

Ich glaub das sieht ja eh jeder so, aber zumindest mmn ist er als IV3/4 mehr als ausreichend...

Und was wärn die anderen Optionen momentan? Der super dynamische Auer? Szántó auf der 8? Gerade Schwab sehe ich eigentlich noch als dynamischste Option, die wir momentan im ZM haben...

Schobesberger und Murg sorgen für die Abwechslung? Stimmt, als Abwechslung zu starken Leistungen von Schobesberger auf der einen Seite spielt Murg auf der anderen Seite den gewohnten Mist...

Und ich fürchte, wenn wir momentan mit Thurnwald und Bolingoli als AVs spielen, kassieren wir 4 Tore pro Partie durch Konter, weil unsere IV komplett alleine dasteht.

Fein,deine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Phil96 schrieb vor 5 Minuten:

Sinnvolle Antwort in einem Forum :ratlos:

Wir liegen soweit auseinander dass wir uns nicht einigen werden.

Alleine dass du dich mit Pavelic und Schrammel sicherer fühlst ist für mich unverständlich,sry.

Schaut so aus als hättest du die letzte Saison verdrängt.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ESC0BAR schrieb vor 4 Minuten:

Wir liegen soweit auseinander dass wir uns nicht einigen werden.

Alleine dass du dich mit Pavelic und Schrammel sicherer fühlst ist für mich unverständlich,sry.

Schaut so aus als hättest du die letzte Saison verdrängt.

Ich fühl mich mit echten AVs sicherer als mit 2 völlig unerfahrenen gelernten Flügelstürmern, ja. Dass Pavelic und Schrammel nicht der Weisheit letzter Schluss sein können, ist sowieso klar, aber zumindest solange wir auf Dibon verzichten müssen, hätte ich beim AV-Duo Bolingoli/Thurnwald schwere Bedenken, vor allem wenn man davor den Defensivverweigerer Murg noch herumstehen hat... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Phil96 schrieb Gerade eben:

Ich fühl mich mit echten AVs sicherer als mit 2 völlig unerfahrenen gelernten Flügelstürmern, ja. Dass Pavelic und Schrammel nicht der Weisheit letzter Schluss sein können, ist sowieso klar, aber zumindest solange wir auf Dibon verzichten müssen, hätte ich beim AV-Duo Bolingoli/Thurnwald schwere Bedenken, vor allem wenn man davor den Defensivverweigerer Murg noch herumstehen hat... 

Thurnwald spielt brav.

Bolingoli kann ich noch nicht wirklich einschätzen aber ich bin schwer dafür Schrammel durchbihn zu ersetzen,wir brauchen frischen Wind.

Alleine wenn ich mir die Athletik anschau sind da schon Welten dazwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Bolingoli kann ich noch nicht wirklich einschätzen aber ich bin schwer dafür Schrammel durchbihn zu ersetzen,wir brauchen frischen Wind.

Du kannst in nicht einschätzen, weißt aber, dass er besser ist im Gesamtpaket (also nicht nur offensiv) als Schrammel?

Und dass Thurnwald brav spielt, ist nett, besser wäre er spielt gut. Und da ist er Stand jetzt in meinen Augen vor allem defensiv deutlich schwächer als Pavelic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Du kannst in nicht einschätzen, weißt aber, dass er besser ist im Gesamtpaket (also nicht nur offensiv) als Schrammel?

Und dass Thurnwald brav spielt, ist nett, besser wäre er spielt gut. Und da ist er Stand jetzt in meinen Augen vor allem defensiv deutlich schwächer als Pavelic.

Für mich ist Pavelic offensiv und defensiv schwach,den Einsatz will ich ihm nicht absprechen.

Ich habe gesagt ich will frischen Wind,mglw. kommen so mal einige zur Besinnung,Rapid alles ur leiwaund uso.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ESC0BAR schrieb vor 4 Minuten:

Für mich ist Pavelic offensiv und defensiv schwach,den Einsatz will ich ihm nicht absprechen.

Deswegen hatte er letztes Jahr die meisten Assists und ca. alle 430 Minuten einen Scorerpunkt (lt. Bundesliga.at), weil er offensiv schwach ist.

ESC0BAR schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe gesagt ich will frischen Wind,mglw. kommen so mal einige zur Besinnung,Rapid alles ur leiwaund uso.

Eh, hauen wir den Trainer raus, frischer Wind und so. Kann ja nicht schlechter werden.
- Rapid im Sommer 2016.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Silva schrieb vor 9 Minuten:

Deswegen hatte er letztes Jahr die meisten Assists und ca. alle 430 Minuten einen Scorerpunkt (lt. Bundesliga.at), weil er offensiv schwach ist.

Deshalb sind wir auch 5. geworden.

Für mich unverständlich dass man nur auf Links ausbessert,wobei ja gut die Hälfte der Saison daran gescheitert ist dass unser System darauf ausgelegt war dass die AVs nach Vorne ziehen.Im DM allerhöchste Eisenbahn aufgrund der Ballverluste an den Seiten dank der unglaublich defensivaufopfernden Schaub und Murg und dem Stellungsspiel der AVs.

Der letzte Pass,die letzte Aktion in unzähligen Situationen ins Nirgendwo.

Wenn ich zurück denke an Kainz und Stangl dann kann ich dir den Vergleich zu Pavelic und Schaub geben.

Da liegt der Unterschied.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ESC0BAR schrieb vor 9 Minuten:

Deshalb sind wir auch 5. geworden.

Nein, bis auf Lainer von Salzburg (der unglaubliche 13 Punkte hatte), Ulmer (8) und Filipovic (7) war Pavelic der beste Verteidiger nach Scorerpunkten. Also daran lag es sicher nicht, dass wir 5. geworden sind.

ESC0BAR schrieb vor 9 Minuten:

Für mich unverständlich dass man nur auf Links ausbessert,wobei ja gut die Hälfte der Saison daran gescheitert ist dass unser System darauf ausgelegt war dass die AVs nach Vorne ziehen.

Pavelic bleibt eh nicht hinten picken, genauso wenig wie Schrammel. Aber red es dir nur ein.

ESC0BAR schrieb vor 9 Minuten:

Der letzte Pass,die letzte Aktion in unzähligen Situationen ins Nirgendwo.

Deswegen hat er auch die zweitmeisten Assists aller Verteidiger der Liga letztes Jahr. Wieso sollten wir einen AV haben, der mehr als nur überdurchschnittlich gut (bzgl. Effektivität) agiert?

ESC0BAR schrieb vor 9 Minuten:

Wenn ich zurück denke an Kainz und Stangl dann kann ich dir den Vergleich zu Pavelic und Schaub geben.

Am meisten geht da halt Kainz ab und die Tatsache, dass Stangl auch bei Standards per Kopf gefährlich war (5 Tore und nur 2 Assists). Ansonsten hatte er nur einen Scorerpunkt mehr als Pavelic letztes Jahr (und damit ca. alle 310 Minuten einen Punkt).

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Silva schrieb vor 1 Minute:

Nein, bis auf Lainer von Salzburg (der unglaubliche 13 Punkte hatte), Ulmer (8) und Filipovic (7) war Pavelic der beste Verteidiger nach Scorerpunkten. Also daran lag es sicher nicht, dass wir 5. geworden sind.

Pavelic bleibt eh nicht hinten picken, genauso wenig wie Schrammel. Aber red es dir nur ein.

Deswegen hat er auch die zweitmeisten Assists aller Verteidiger der Liga letztes Jahr. Wieso sollten wir einen AV haben, der mehr als nur überdurchschnittlich gut agiert?

Am meisten geht da halt Kainz ab und die Tatsache, dass Stangl auch bei Standards per Kopf gefährlich war (5 Tore und nur 2 Assists). Ansonsten hatte er nur einen Scorerpunkt mehr als Pavelic letztes Jahr (und damit ca. alle 310 Minuten einen Punkt).

Du weisst aber schon wieviel letzte Saison über die rechte Seite gespielt wurde?

Erfolgreich wars als man das Links tat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Du weisst aber schon wieviel letzte Saison über die rechte Seite gespielt wurde?

Nein, du wirst es mir aber schon sagen.

ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Erfolgreich wars als man das Links tat.

Wie kommst du zu dem Schluss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.