Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2017 #17 schrieb vor 8 Stunden: Dafür dass M. Hofmann keinen Pass auf 5m spielen kann, sind seine Statistiken nicht schlecht. 2016/17: 79,22% Passgenauigkeit, bzw. 70,47% in der gegn. Hälfte 2015/16: 85,46%, bzw. 78,34% 2014/15: 82,26%, bzw. 70,96% Keiner unserer anderen Innenverteidiger hatte eine signifikant bessere Passquote in den letzten Jahren. was viel interessanter wäre. hat er auch die meisten pässe gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 17. Juli 2017 Patrax Slater schrieb vor 7 Minuten: was viel interessanter wäre. hat er auch die meisten pässe gespielt? Nur letzte Saison geschwind rausgesucht - Pässe pro Spiel (Schnitt BL): Sonnleitner 38, Wöber 49, Schössi 49, Dibon 55, Hofmann 61. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2017 schleicha schrieb vor 10 Minuten: Nur letzte Saison geschwind rausgesucht - Pässe pro Spiel (Schnitt BL): Sonnleitner 38, Wöber 49, Schössi 49, Dibon 55, Hofmann 61. gibt es auch eine statistik wie effektiv seine pässe sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 17. Juli 2017 #17 schrieb vor 9 Stunden: Dafür dass M. Hofmann keinen Pass auf 5m spielen kann, sind seine Statistiken nicht schlecht. 2016/17: 79,22% Passgenauigkeit, bzw. 70,47% in der gegn. Hälfte 2015/16: 85,46%, bzw. 78,34% 2014/15: 82,26%, bzw. 70,96% Keiner unserer anderen Innenverteidiger hatte eine signifikant bessere Passquote in den letzten Jahren. Mein Fehler,hat gestern ganz anders ausgeschaut. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 17. Juli 2017 Mecki schrieb vor 9 Stunden: Gibts wo Highlights? -> Google -> "Rapid Schwaz" -> Videos -> Tools / letzte 24 Stunden -> 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2017 .. oder einfach auf youtube gehen und nach rapid suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2017 ESC0BAR schrieb vor 4 Minuten: Mein Fehler,hat gestern ganz anders ausgeschaut. Danke Wenn du 60 Pässe pro Spiel mit einer Genauigkeit von 80% hast, sind das immer noch 12 Fehlpässe, die sich in das Gehirn der Fans einbrennen. Wenn man sich dann noch auf einen gewissen Spieler fixiert und nur so auf seinen nächsten Fehler wartet, verstärkt das die verzerrte Wahrnehmung noch mehr. Vlt. Hatte Hofmann gestern ja tatsächlich eine schlechte Passquote. Im Normalfall ist er aber einer unserer besten Passgeber in der Innenverteidigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. Juli 2017 auch ein fehlpass ist nicht gleich fehlpass. als verteidiger ist mMn das erreichen einer besseren passquote einfacher als für spieler in offensiveren positionen, weil sie nicht so oft einen risikopass spielen. da fällt es dann auch auf, wenn ein eigtl einfacher pass im aufbauspiel nicht ankommt. dass der "lochpass" (oä) eines offensivspielers nicht ankommt wird da noch eher verziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2017 k3nny schrieb vor 2 Minuten: auch ein fehlpass ist nicht gleich fehlpass. als verteidiger ist mMn das erreichen einer besseren passquote einfacher als für spieler in offensiveren positionen, weil sie nicht so oft einen risikopass spielen. da fällt es dann auch auf, wenn ein eigtl einfacher pass im aufbauspiel nicht ankommt. dass der "lochpass" (oä) eines offensivspielers nicht ankommt wird da noch eher verziehen. Deswegen habe ich seine Quote auch mit anderen Verteidigern bei Rapid verglichen. Und wie schon jemand erwähnt hat, ist M. Hofmann eig. einer, der vermehrt die schwierigen Pässe nach vorne spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 17. Juli 2017 Auch mir sind gestern ein paar Fehlpaesse von Hofmann aufgefallen. Bei aller Kritik muss man dann aber auch seinen schoenen pass hinter die abwehr auf joe erwaehnen, der das 1:0 eingeleitet hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. Juli 2017 #17 schrieb vor 2 Minuten: Deswegen habe ich seine Quote auch mit anderen Verteidigern bei Rapid verglichen. Und wie schon jemand erwähnt hat, ist M. Hofmann eig. einer, der vermehrt die schwierigen Pässe nach vorne spielt. und ich sage noch einmal: mag ein anderer verteidiger 3,4 fehlpässe mehr fabriziert haben, und ja, ich hab schon so einige bei unseren verteidigern gesehen, aber die quantintät der fehlpässe sagt nichts über die "qualität" dieser aus und die damit einhergehenden folgen (gegenstoß, konter, gegentor, ..). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2017 k3nny schrieb vor 8 Minuten: auch ein fehlpass ist nicht gleich fehlpass. als verteidiger ist mMn das erreichen einer besseren passquote einfacher als für spieler in offensiveren positionen, weil sie nicht so oft einen risikopass spielen. da fällt es dann auch auf, wenn ein eigtl einfacher pass im aufbauspiel nicht ankommt. dass der "lochpass" (oä) eines offensivspielers nicht ankommt wird da noch eher verziehen. vor allem unbedrängt gegen einen regionalliga gegner.... oh wait 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2017 Ohne wirklich viel vom Spiel gesehen zu haben, wird es schon seine Gründe haben warum Gogo den Hofmann und auch Szanto in der Pause runtergenommen hat. Szanto war, wie dem Thread zu entnehmen ist, wiedermal ziemlich unsichtbar. Mit der Performance von M. Hofmann wird er auch nicht zufrieden gewesen sein. Ich gehe gegen M'burg mal von der IV Wöber - Sonnleitner aus. Zum Spiel: Wurde ja bis auf die eine Großchance soweit trocken runtergespielt. Insofern ganz ok. Das was ich gesehen habe, hat mich alles andere als vom Hocker gehaut. Ich mach mir durchaus etwas Sorgen für die kommende Saison. Ich hoffe das Gefühl täuscht mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 17. Juli 2017 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten: Ohne wirklich viel vom Spiel gesehen zu haben, wird es schon seine Gründe haben warum Gogo den Hofmann und auch Szanto in der Pause runtergenommen hat. Szanto war, wie dem Thread zu entnehmen ist, wiedermal ziemlich unsichtbar. Mit der Performance von M. Hofmann wird er auch nicht zufrieden gewesen sein. Ich gehe gegen M'burg mal von der IV Wöber - Sonnleitner aus. Zum Spiel: Wurde ja bis auf die eine Großchance soweit trocken runtergespielt. Insofern ganz ok. Das was ich gesehen habe, hat mich alles andere als vom Hocker gehaut. Ich mach mir durchaus etwas Sorgen für die kommende Saison. Ich hoffe das Gefühl täuscht mich. ich würde in solche Cup-Partien nicht viel hineininterpretieren.... ich habe selbst nichts außer das gepostete Video gesehen. Aber grundsätzlich geben solche Dorfplatz-Partien wenig Aufschluss auf Bundesliga-Spiele... (Anfahrt war ja doch a Stück dorthin, ungewohntes Umfeld, Zustand Rasen?, dazu vl. noch die Vorbereitung in den Knochen u daher weniger spritzig im Antritt? Gefahr dass Gegenspieler übermotiviert in die Zweikämpfe gehen - dann lieber zurückstecken wenn man ned grad im Rückstand ist?) Wichtig war das Weiterkommen und dass sich keiner verletzt hat. bearbeitet 17. Juli 2017 von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2017 McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: Wichtig war das Weiterkommen und dass sich keiner verletzt hat. Klar, das steht außer Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts