grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2017 Strebinger Nummer 1 laut gogo yes!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2017 Außerdem: Fredy Bickels Pauseninterview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 16. Juli 2017 (bearbeitet) Na bin gespannt, wie Strebinger die No.1 Position nervlich verkraftet. Das Potential hätte er, auf der Linie sehe ich ihn vor Knoflach - die Anzahl an Böcken muss er halt reduzieren. bearbeitet 16. Juli 2017 von dingo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2017 dingo schrieb vor 1 Minute: Na bin gespannt, wie Strebinger die No.1 Position nervlich verkraftet. hat er doch schon mal bewiesen das er das kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2017 sulza schrieb Gerade eben: Außerdem: Fredy Bickels Pauseninterview Der war schön angefressen wegen der Leistung,mehr als ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2017 SHFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2017 dingo schrieb vor 1 Minute: Na bin gespannt, wie Strebinger die No.1 Position nervlich verkraftet. Barcadi Cola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2017 moerli schrieb Gerade eben: Der war schön angefressen wegen der Leistung,mehr als ich Er hat mir aus der Seele gesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2017 Unsere Schüsse aus der Distanz, bist du deppert ist ja kein Wunder, dass sie dann immer den Ball ins Tor tragen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2017 Maxi seit der hz pause nur mehr iv nr. 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2017 War ein recht amüsantes Spiel. Hat mir zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich ganz gut gefallen. Noch amüsanter waren die Kommentare hier im Forum - danke dafür Ich bleibe bei meiner Einschätzung für heuer. Wir steuern auf Platz 4 oder 5 zu. Ich habe mich damit abgefunden und von daher finde ich uns eigentlich ganz gut aufgestellt. Im Moment sehe ich uns bei 70 bis 80 Prozent, was eh normal sein sollte. Max Hofmann ist ja auch einer meiner Lieblinge. Ein Tip von mir an alle basher: Wenn man 3 Bier intus hat wirkt der Maxl gar nicht mal so schlecht. Bei mir funktionierts schönen Sonntag noch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. Juli 2017 Varimax schrieb vor 24 Minuten: Zurecht neuer Einser. Hat das jemand bestätigt? Die heutige Aufstellung zeigt mMn das genaue Gegenteil. Cupkeeper wird er schon sein, in der Meisterschaft wohl eher nicht, befürchte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2017 narf schrieb Gerade eben: Hat das jemand bestätigt? Die heutige Aufstellung zeigt mMn das genaue Gegenteil. Cupkeeper wird er schon sein, in der Meisterschaft wohl eher nicht, befürchte ich. Gogo hats bestätigt im interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2017 narf schrieb Gerade eben: Hat das jemand bestätigt? Die heutige Aufstellung zeigt mMn das genaue Gegenteil. Cupkeeper wird er schon sein, in der Meisterschaft wohl eher nicht, befürchte ich. Gogo hats bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2017 Djuricin hat es im Interview nach dem Spiel explizit gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts