Lieder und Bands, die ihr mit dem LASK verbindet


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

Nachdem ich romantisch verklärter Depp grad in der Obersteiermark sitze und über mein Leben als LASK-Fan sinniere, sind mir meine ersten Stadionbesuche Mitte der 90er eingefallen und ich verbinde mit dem LASK vor allem ein Lied, das mir deshalb wieder eingeschossen ist, weil der Sänger Rick Parfitt im Winter gestorben ist - damals ist das vor jedem Heimspiel gelaufen.

 

Welche Lieder oder Bands verbindet ihr mit dem LASK, aus welchen Gründen? Damit wir nicht immer nur über Sportliches schreiben... :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
LASK08 schrieb vor 22 Minuten:

Nachdem ich romantisch verklärter Depp grad in der Obersteiermark sitze und über mein Leben als LASK-Fan sinniere, sind mir meine ersten Stadionbesuche Mitte der 90er eingefallen und ich verbinde mit dem LASK vor allem ein Lied, das mir deshalb wieder eingeschossen ist, weil der Sänger Rick Parfitt im Winter gestorben ist - damals ist das vor jedem Heimspiel gelaufen.

 

Welche Lieder oder Bands verbindet ihr mit dem LASK, aus welchen Gründen? Damit wir nicht immer nur über Sportliches schreiben... :D

 

Ebenfalls von den Stadionbesuchen Mitte der 90er:

Madness - Our House

Katrina and the Waves - I'm Walking on Sunshine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei dem Lied muss ich immer an den Wuschelkopf Hans Kogler denken, wie er sich fürs anstehende Spiel eingeschossen hat. Nach etwa 20 Sekunden muss ich dann den Radiosender wechseln.

 

bearbeitet von Ex-Exil-LASKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

playlist für den weg zum stadion/treffpunkt immer mit cock sparrer, iron maiden, guns n' roses und noch ein paar anderen befüllt. ansonsten natürlich die ganze stadionhitparade mit status quo und europe, aber das kennt eh jeder. daher lass ich lieber was anderes hier:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich kann mich dem Thread-Eröffner nur anschließen und einen weiteren 90er Jahre Stadion-Hit posten. 

Und ja, die Erinnerungen kommen nicht nur bei manchen Songs, auch bei Tschickgeruch, gepaart mit Pommes. Dieser Geruchsmix hatte es in sich.

Außerdem hatte ich einen enormen Respekt vom Sektor 7. Ich glaub ich wagte meine ersten Schritte dorthin erst nach meinem 12. oder 13. Lebensjahr. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian
ferchi schrieb vor 10 Stunden:

Ebenfalls von den Stadionbesuchen Mitte der 90er:

Madness - Our House

Katrina and the Waves - I'm Walking on Sunshine

haha genau! das habens wirklich immer gespeielt. seh ma grad wieder als Knirps mit etlichen schals behängt und Trikot an "lasst die LASKler raus" anstimmen vorm spiel und geir frigard fussballgott rufen

 

glory days!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ebenfalls zwei Lieder die mich immer an den LASK erinnern werden, da sie Mitte der 90er im Stadion auf und ab liefen

sowie (oben schon erwähnt)

 

bearbeitet von Rene_Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.