LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2017 Nachdem ich romantisch verklärter Depp grad in der Obersteiermark sitze und über mein Leben als LASK-Fan sinniere, sind mir meine ersten Stadionbesuche Mitte der 90er eingefallen und ich verbinde mit dem LASK vor allem ein Lied, das mir deshalb wieder eingeschossen ist, weil der Sänger Rick Parfitt im Winter gestorben ist - damals ist das vor jedem Heimspiel gelaufen. Welche Lieder oder Bands verbindet ihr mit dem LASK, aus welchen Gründen? Damit wir nicht immer nur über Sportliches schreiben... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2017 LASK08 schrieb vor 22 Minuten: Nachdem ich romantisch verklärter Depp grad in der Obersteiermark sitze und über mein Leben als LASK-Fan sinniere, sind mir meine ersten Stadionbesuche Mitte der 90er eingefallen und ich verbinde mit dem LASK vor allem ein Lied, das mir deshalb wieder eingeschossen ist, weil der Sänger Rick Parfitt im Winter gestorben ist - damals ist das vor jedem Heimspiel gelaufen. Welche Lieder oder Bands verbindet ihr mit dem LASK, aus welchen Gründen? Damit wir nicht immer nur über Sportliches schreiben... Ebenfalls von den Stadionbesuchen Mitte der 90er: Madness - Our House Katrina and the Waves - I'm Walking on Sunshine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2017 Passt jetzt zwar überhaupt nicht zu Lieder und Bands aber sobald ich Zigarettenrauch rieche, muss ich sofort an Stadion und LASK denken weil ich als Kind nur im Stadion den Tschickgeruch so oft in der Nase hatte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2017 LASK08 schrieb vor 45 Minuten: Danke für diese Erinnerungen gerade @woody100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2017 (bearbeitet) Bei dem Lied muss ich immer an den Wuschelkopf Hans Kogler denken, wie er sich fürs anstehende Spiel eingeschossen hat. Nach etwa 20 Sekunden muss ich dann den Radiosender wechseln. bearbeitet 12. Juli 2017 von Ex-Exil-LASKler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2017 playlist für den weg zum stadion/treffpunkt immer mit cock sparrer, iron maiden, guns n' roses und noch ein paar anderen befüllt. ansonsten natürlich die ganze stadionhitparade mit status quo und europe, aber das kennt eh jeder. daher lass ich lieber was anderes hier: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2017 Ich kann mich dem Thread-Eröffner nur anschließen und einen weiteren 90er Jahre Stadion-Hit posten. Und ja, die Erinnerungen kommen nicht nur bei manchen Songs, auch bei Tschickgeruch, gepaart mit Pommes. Dieser Geruchsmix hatte es in sich. Außerdem hatte ich einen enormen Respekt vom Sektor 7. Ich glaub ich wagte meine ersten Schritte dorthin erst nach meinem 12. oder 13. Lebensjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2017 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2017 ferchi schrieb vor 10 Stunden: Ebenfalls von den Stadionbesuchen Mitte der 90er: Madness - Our House Katrina and the Waves - I'm Walking on Sunshine haha genau! das habens wirklich immer gespeielt. seh ma grad wieder als Knirps mit etlichen schals behängt und Trikot an "lasst die LASKler raus" anstimmen vorm spiel und geir frigard fussballgott rufen glory days! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2017 Lit - My own worst Enemy 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2017 (bearbeitet) Ebenfalls zwei Lieder die mich immer an den LASK erinnern werden, da sie Mitte der 90er im Stadion auf und ab liefen sowie (oben schon erwähnt) bearbeitet 13. Juli 2017 von Rene_Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2017 In den (überwiegend) nicht so erfreulichen Zeiten: Warum ist ohnehin selbsterklärend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2017 Beste Einlaufmusik ever... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2017 burnhard schrieb vor 26 Minuten: Beste Einlaufmusik ever... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2017 Auf jeden Fall, ich erinnere mich noch mit Grausen an Bushido und anderes Gemurks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts