Boecksi23 Europaklassespieler Geschrieben 15. Juli 2017 (bearbeitet) Na dann zählen wir mal die Sekunden, ahahahaha sorry und schon wieder weg, war weniger als 40 sek.nun bearbeitet 15. Juli 2017 von Boecksi23 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 15. Juli 2017 Ok unser Spiel in der Konferenz mittlerweile komplett sinnlos, nur mehr zu den Toren für eine Wiederholung des Torschusses hinzuschalten bringt auch nix... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2017 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Rose traut sich was. In Minute 55 schon meine Wechsel mehr möglich In der Verlängerung dürfen wir eh noch einmal wechseln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2017 So jetzt muss nur mehr Dabbur treffen, oh wait 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2017 6:0 Guli Das könnte zweistellig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2017 Ich will ja nix sagen, aber bis jetzt ist der Saisonstart sehr souverän 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juli 2017 Guli mit dem 6 zu 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boecksi23 Europaklassespieler Geschrieben 15. Juli 2017 mrbonheur schrieb Gerade eben: So jetzt muss nur mehr Dabbur treffen, oh wait heute nicht , er soll es sich auch gegen die Kroaten aufheben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 15. Juli 2017 FireBull22 schrieb vor 2 Minuten: Ok unser Spiel in der Konferenz mittlerweile komplett sinnlos, nur mehr zu den Toren für eine Wiederholung des Torschusses hinzuschalten bringt auch nix... weil genau das zu erwarten war, freute es mich ja, dass man diesmal auch auf online setzt. aber die inkompetenz des ÖFB kam mal wieder dazwischen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 15. Juli 2017 Ich freu mich schon auf die Video-highlights auf der hp, da wird man mehr sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juli 2017 Die Qualität der Übertragung sieht aus Deutschlandsberg noch am besten aus. Warum nicht dort bleiben lieber ORF?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2017 Für das nächste Tor wird sich der ORF die hochaufwändige Schalte gar nicht mehr antun sondern einfach unten eine Info einblenden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 15. Juli 2017 mrbonheur schrieb vor 5 Minuten: Rose traut sich was. In Minute 55 schon meine Wechsel mehr möglich Was war der 3. Wechsel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2017 Was war der 3. Wechsel?Igor für CC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 15. Juli 2017 aesop_raconteur schrieb Gerade eben: Für das nächste Tor wird sich der ORF die hochaufwändige Schalte gar nicht mehr antun sondern einfach unten eine Info einblenden. Und du meinst, dass sie das bewerkstelligen können? Du weißt schon, dass wir hier vom ORF sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts