CL-Qualifikation 2017/18


Recommended Posts

Postinho
grazer09 schrieb vor 55 Minuten:

Stimmt. Diese Zyprer-Vereine sind so unnötig. Die interessieren echt gar niemanden. 

Haben aber phasenweise sehr gut mitgehalten international. Kann mich noch an die Saison 2011/12 erinnern, wo APOEL bis ins CL-Viertelfinale vorgedrungen ist. Damals als Gruppensieger vor Donezk, Porto und Zenit und im Achtelfinale wurde auch noch Lyon aus dem Bewerb befördert. In den darauffolgenden Jahren folgte jedoch ein Einbruch der Zyprer-Vereine. Jetzt kommen sie anscheinend wieder ein wenig auf.

Gegen Dortmund, Tottenham und Real wird es heuer nicht viel zu holen geben.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tribal schrieb vor einer Stunde:

Find ich nicht. ZSKA ist schon einer der stärksten aus Topf 4, Manchester United aus Topf 2 auch sehr hart, nur mit Benfica aus Topf 1 haben sie Glück gehabt

wobei wenn benfica im da luz aufdreht pudern sie die basler daher, dass ihnen hören und sehen vergeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sameta schrieb vor einer Stunde:

Zska hat doch schon in Bern mehr Glück als Verstand gehabt, die sind doch nix.

Und daheim haben sie sie hergepudert. Aus Topf 4 gibt's kaum eine stärkere Mannschaft. 

DonFetzo schrieb vor einer Stunde:

Apoel mit aufgelegten 0 Punten. So solls sein. 

Das Tottenham auf Zypern verliert ist eigentlich fast noch mehr aufgelegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
basilese schrieb vor 9 Stunden:

Schon wieder mit Benfica und United in einer Gruppe.

Zum irgend 6. Mal Lissabon. zum dritten Mal United. 

CL ist so scheisse.

Andere würden sich freuen, wenn sie in die CL kommen. So gibt es halt doch sehr verschiedene Sichtweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
grazer09 schrieb vor 13 Stunden:

Stimmt. Diese Zyprer-Vereine sind so unnötig. Die interessieren echt gar niemanden. 

diese Zyprer-Vereine finde ich um ein vielfaches interessanter als die ost-europäischen Vereine.

außerdem ist es für die Gästefans eine leiwande Auswärtsfahrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Green_Jersey schrieb vor 47 Minuten:

diese Zyprer-Vereine finde ich um ein vielfaches interessanter als die ost-europäischen Vereine.

außerdem ist es für die Gästefans eine leiwande Auswärtsfahrt

Bei den letzten Spielen gab es ja immer wieder Unterbrechungen. Weiß daher nicht, ob die Auswärtsfahrt so toll ist und ob die nur so Randale machen und Gegenstände aufs Spielfeld werden oder ob die auch gegen gegnerische Fans "vorgehen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.