CL-Qualifikation 2017/18


Recommended Posts

Fanatischer Poster
DonFetzo schrieb vor 4 Stunden:

Bei den letzten Spielen gab es ja immer wieder Unterbrechungen. Weiß daher nicht, ob die Auswärtsfahrt so toll ist und ob die nur so Randale machen und Gegenstände aufs Spielfeld werden oder ob die auch gegen gegnerische Fans "vorgehen".

ja stimmt schon, das ist kein positiver Punkt. Ich meinte in erster Linie, dass es ein schönes Land zu besichtigen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
DonFetzo schrieb vor 11 Stunden:

Andere würden sich freuen, wenn sie in die CL kommen. So gibt es halt doch sehr verschiedene Sichtweisen.

Das ist mir durchaus bewusst - auch dass es ziemlich schnell gehen kann und ich darüber alleine auch schon froh wäre. Aber ich verstehe es einfach nicht wieso wir immer eine Ostblockmannschaft aus Moskau, Sofia oder Rumänien bekommen und dann einen Portugiesen und einen Engländer aus dem Trio ManU, Liverpool, Chelsea.

Praktisch nie Italiener, Holländer, Griechen (kann ich mich an gar kein Team in den letzten 15 Jahren erinnern), Belgier oder dergleichen. Auch Franzosen fast nie (ausser letztes Jahr PSG und da haben wir uns ja auch sehr gefreut, auch dass wir endlich mal Arsenal bekamen...dafür dann wieder die Bulgaren welche wir schon 4x hatten).

Es macht halt satt wenn man immer Meister wird. 4x im Jahr gegen die gleichen Gegner spielt und dann auch im Europacup fast immer die gleichen Lose erhält. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
basilese schrieb vor 17 Stunden:

Es macht halt satt wenn man immer Meister wird. 4x im Jahr gegen die gleichen Gegner spielt und dann auch im Europacup fast immer die gleichen Lose erhält. 

Genau deswegen freue ich mich auf so manche EL-Gruppen dieses Jahr; zB Arsenal - Köln, Everton - Lyon, Bilbao - Hertha, Lazio - Nizza ist alles in meinen Augen interessanter wie zum x-ten Mal gewisse Paarungen in der CL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
basilese schrieb vor 17 Stunden:

Es macht halt satt wenn man immer Meister wird. 4x im Jahr gegen die gleichen Gegner spielt und dann auch im Europacup fast immer die gleichen Lose erhält. 

das hat sich die uefa selbst eingebrockt. ich hoffe irgendwann brechen die zuschauerzahlen für die cl ein und man beginnt umzudenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
basilese schrieb vor 20 Stunden:

Das ist mir durchaus bewusst - auch dass es ziemlich schnell gehen kann und ich darüber alleine auch schon froh wäre. Aber ich verstehe es einfach nicht wieso wir immer eine Ostblockmannschaft aus Moskau, Sofia oder Rumänien bekommen und dann einen Portugiesen und einen Engländer aus dem Trio ManU, Liverpool, Chelsea.

Praktisch nie Italiener, Holländer, Griechen (kann ich mich an gar kein Team in den letzten 15 Jahren erinnern), Belgier oder dergleichen. Auch Franzosen fast nie (ausser letztes Jahr PSG und da haben wir uns ja auch sehr gefreut, auch dass wir endlich mal Arsenal bekamen...dafür dann wieder die Bulgaren welche wir schon 4x hatten).

Es macht halt satt wenn man immer Meister wird. 4x im Jahr gegen die gleichen Gegner spielt und dann auch im Europacup fast immer die gleichen Lose erhält. 

First World Problems.

Sei doch froh das bei euch regelmäßig die CL Hymne spielt kommt hierzulande nicht gerade oft vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Moatl_19 schrieb am 8/26/2017 um 13:32 :

Genau deswegen freue ich mich auf so manche EL-Gruppen dieses Jahr; zB Arsenal - Köln, Everton - Lyon, Bilbao - Hertha, Lazio - Nizza ist alles in meinen Augen interessanter wie zum x-ten Mal gewisse Paarungen in der CL.

Dann dürftest dich ja auch über die Partie Bayern gegen PSG freuen. Das gab es seit fast 20 Jahren nicht mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Glubbberer schrieb vor 16 Minuten:

Dann dürftest dich ja auch über die Partie Bayern gegen PSG freuen. Das gab es seit fast 20 Jahren nicht mehr ;)

Hat zumindest etwas mehr Reiz als es bei Bayern - Arsenal der Fall gewesen wäre, aber das fällt dieses Jahr mal eh weg. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.