DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 24. August 2017 Apoel mit aufgelegten 0 Punten. So solls sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 24. August 2017 DonFetzo schrieb vor 1 Minute: Apoel mit aufgelegten 0 Punten. So solls sein. Stimmt. Diese Zyprer-Vereine sind so unnötig. Die interessieren echt gar niemanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 24. August 2017 (bearbeitet) grazer09 schrieb vor 55 Minuten: Stimmt. Diese Zyprer-Vereine sind so unnötig. Die interessieren echt gar niemanden. Haben aber phasenweise sehr gut mitgehalten international. Kann mich noch an die Saison 2011/12 erinnern, wo APOEL bis ins CL-Viertelfinale vorgedrungen ist. Damals als Gruppensieger vor Donezk, Porto und Zenit und im Achtelfinale wurde auch noch Lyon aus dem Bewerb befördert. In den darauffolgenden Jahren folgte jedoch ein Einbruch der Zyprer-Vereine. Jetzt kommen sie anscheinend wieder ein wenig auf. Gegen Dortmund, Tottenham und Real wird es heuer nicht viel zu holen geben. bearbeitet 24. August 2017 von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2017 Tribal schrieb vor einer Stunde: Find ich nicht. ZSKA ist schon einer der stärksten aus Topf 4, Manchester United aus Topf 2 auch sehr hart, nur mit Benfica aus Topf 1 haben sie Glück gehabt wobei wenn benfica im da luz aufdreht pudern sie die basler daher, dass ihnen hören und sehen vergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. August 2017 Sameta schrieb vor einer Stunde: Zska hat doch schon in Bern mehr Glück als Verstand gehabt, die sind doch nix. Und daheim haben sie sie hergepudert. Aus Topf 4 gibt's kaum eine stärkere Mannschaft. DonFetzo schrieb vor einer Stunde: Apoel mit aufgelegten 0 Punten. So solls sein. Das Tottenham auf Zypern verliert ist eigentlich fast noch mehr aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. August 2017 grazer09 schrieb vor 1 Stunde: Stimmt. Diese Zyprer-Vereine sind so unnötig. Die interessieren echt gar niemanden. ich glaub sowas sagt man auch ueber unsere vereine 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. August 2017 oggy4tw schrieb vor 1 Minute: ich glaub sowas sagt man auch ueber unsere vereine in der CL nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. August 2017 Feyenoord auch mit keiner leichten Gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 24. August 2017 Schon wieder mit Benfica und United in einer Gruppe. Zum irgend 6. Mal Lissabon. zum dritten Mal United. CL ist so scheisse. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 25. August 2017 basilese schrieb vor 9 Stunden: Schon wieder mit Benfica und United in einer Gruppe. Zum irgend 6. Mal Lissabon. zum dritten Mal United. CL ist so scheisse. nach der logik wäre ligafußball auch scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 25. August 2017 basilese schrieb vor 9 Stunden: Schon wieder mit Benfica und United in einer Gruppe. Zum irgend 6. Mal Lissabon. zum dritten Mal United. CL ist so scheisse. Andere würden sich freuen, wenn sie in die CL kommen. So gibt es halt doch sehr verschiedene Sichtweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foeller Leistungsträger Geschrieben 25. August 2017 Warum hat England 5 Teams in der CL? Hab mir immer gedacht mehr als 4 pro Nation ist nicht möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 25. August 2017 foeller schrieb vor 12 Minuten: Warum hat England 5 Teams in der CL? Hab mir immer gedacht mehr als 4 pro Nation ist nicht möglich. 4 Teams über die Meisterschaft + ManU als EL-Sieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2017 grazer09 schrieb vor 13 Stunden: Stimmt. Diese Zyprer-Vereine sind so unnötig. Die interessieren echt gar niemanden. diese Zyprer-Vereine finde ich um ein vielfaches interessanter als die ost-europäischen Vereine. außerdem ist es für die Gästefans eine leiwande Auswärtsfahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 25. August 2017 Green_Jersey schrieb vor 47 Minuten: diese Zyprer-Vereine finde ich um ein vielfaches interessanter als die ost-europäischen Vereine. außerdem ist es für die Gästefans eine leiwande Auswärtsfahrt Bei den letzten Spielen gab es ja immer wieder Unterbrechungen. Weiß daher nicht, ob die Auswärtsfahrt so toll ist und ob die nur so Randale machen und Gegenstände aufs Spielfeld werden oder ob die auch gegen gegnerische Fans "vorgehen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts