aXXit schreibt ... Geschrieben 11. Juli 2017 Gute Aufstellung, war ja diesesmal auch vorauszusehen. Bin schon richtig heiß auf die Partie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 11. Juli 2017 Also die Aufstellung wie gegen Anderlecht mit Lazaro statt Lainer, gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2017 Da find ich eigentlich interessanter, dass Haidara gestrichen wurde. Mergim auch nicht dabei, hätte ich mir nach der Vorbereitung auch nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 11. Juli 2017 ShaneK nur auf der Bank - überrascht mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2017 chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten: Aufstellungen sind schon da: http://www.uefa.com/uefachampionsleague/season=2018/matches/round=2000878/match=2021507/lineups/index.html Bei Hibernians hat sich Stammkeeper Hogg nach seiner Verletzung gegen die Esten rechtzeitig erholt und kann heute spielen. ist das der "Kleine"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juli 2017 AUfstellung geht in Ordnung.aber Leitgeb/Haidara > Yabo dabei bleibe ich. Leiti mit Spielpraxis wäre nicht ersetzbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2017 wuschal schrieb vor 2 Minuten: ShaneK nur auf der Bank - überrascht mich Ich kann mir nicht vorstellen, dass der die Luft für so ein Spiel gegen uns hat. War schon gegen die Esten ein bisschen auffällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juli 2017 UEFA hat auch schon das neue internationale Logo drin: Bin auch schon auf die Trikots heute gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2017 Scratcherz schrieb vor 4 Minuten: UEFA hat auch schon das neue internationale Logo drin: Bin auch schon auf die Trikots heute gespannt. Dezent. Passt ganz gut. "Fußballclub" hätte man ausschreiben können (in einem Bogen parallel zum Kreis.) Oder besser noch: Statt "FC" => "Austria" Aber besser als das "Wappen" wo einfach nur das "Red Bull" wegradiert war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 11. Juli 2017 Haidara wahrscheinlich schon im Flieger nach Leipzig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juli 2017 kp womit sich yabo die einberufung verdient hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 11. Juli 2017 Wo ist mitchell? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2017 ISchauNur schrieb vor 2 Minuten: kp womit sich yabo die einberufung verdient hat Wahrscheinlich durch seine Leistungen in den Testspielen und im Training Kann mir nicht vorstellen, dass er Haidara absichtlich schneidet. Aber ich muss sagen, dass ich es nicht so schlecht finde. Mir war Haidara letztens einfach zu lässig und undiszipliniert unterwegs. Dass Guli den Vorzug gegenüber Mergim bekommt, finde ich auch spannend. VALON14 schrieb vor 3 Minuten: Wo ist mitchell? Gesperrt, wurde aber schon besprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 11. Juli 2017 ISchauNur schrieb vor 3 Minuten: kp womit sich yabo die einberufung verdient hat Yabo überrascht mich auch ein wenig, aber für ihn kommt für mich eigentlich nur Haidara in Frage. Der ist jedoch irgendwie nicht da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2017 ISchauNur schrieb vor 4 Minuten: kp womit sich yabo die einberufung verdient hat Muss er zur Bundeswehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts