[CL Quali, 2. Runde] Hibernians FC - FC Salzburg


Recommended Posts

Postaholic

also hab auf min 3 unterschied gewettet... glaub wir zerlegens 4 oder 5 zu 0... werdet sehen wird eine super Einstimmung auf die saison...

trotzdem hätten wir mit oscar wohlnur 1:0 gewonnen, dafür dann in der entscheidenden Quali partie wohl auch mit 1:0 aufgestiegen... und jetzt ja no risk no fun alles möglich hehe

 

hoff lazaro spielt rv... wäre sau wichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aneuling schrieb vor 6 Stunden:

ORF stimmt schon mal auf das Spiel ein - aber natuerlich voll aus der Sicht der Malteser, immerhin spielt dort ja ein Wiener. "Salzburgs CL-Weg führt über Sahanek und Co."

Man hat auch schon sportliches Insiderwissen zusammengetragen um die Spielstaerke einzustufen:  "Hibernians stärker als Düdelingen" - aha!

Das Ganze natuerlich garniert mit einer Aufstellung der CL-Niederlagen - eben, zur Einstimmung.

Angesichts der Rapid-Schwaeche bleibt dem ORF halt nichts anderes uebrig, als gegen Salzburg zu schreiben.  Hoffentlich vergessen sie beim naechsten OeFB-Cup-Beitrag nicht die Aufstellung der Rapid-Cup-Niederlagen der letzten Jahre ;)

es ist ernüchternd, zermürbend und einfach nurmehr traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rainman80 schrieb vor 2 Stunden:

Bin schon voller Vorfreude. Die Saison kann starten. Erwarte mir international nicht sehr viel (Euro league gruppenphase), aber lasse mich gerne überraschen.

Wird heute ein auswärtssieg ohne zu glänzen.

Die Vorfreude steigt bei mir stündlich.

Wenn es die Euro League Gruppenphase wird, würd ich das sofort nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herrgesangsverein schrieb vor 2 Minuten:

wenn ich rechtzeitig ausm buero komm, werd ich mir das spiel wohl auch geben. in den letzten tagen war es sehr heiss und schwuel, bin gespannt ob das eventuell ein problem werden koennte fuer euch.

Die Temperaturen in Malta sind auf jeden Fall nicht sehr angenehm, aber am Abend um 20:30 Uhr sollte es nicht mehr so drückend heiß sein. Es müssen sowieso beide bei den Temperaturen spielen, also relativiert sich das eigentlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Chriti12 schrieb vor 2 Minuten:

Es müssen sowieso beide bei den Temperaturen spielen, also relativiert sich das eigentlich. 

Du vergisst, dass die einen das Klima gewohnt sind. Also relativiert es sich dann ja nicht.

trotzdem wird man auch darauf vorbereitet sein.

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Chriti12 schrieb Gerade eben:

Die Temperaturen in Malta sind auf jeden Fall nicht sehr angenehm, aber am Abend um 20:30 Uhr sollte es nicht mehr so drückend heiß sein. Es müssen sowieso beide bei den Temperaturen spielen, also relativiert sich das eigentlich. 

naja, "angenehm" wirds hier erst so ab 10 am abend und die luftfeuchtigkeit ist etwas an das man sich nicht so schnell gewoehnt. aber klar, so viel unterschied wirds nicht ausmachen, die klasse von salzburg sollte sich auf jeden fall durchsetzen. man darfs aber nicht auf die leichte schulter nehmen, die malteser sind immer wieder fuer ueberraschungen gut. vor zwei jahren hat birkirkara im heimspiel west ham geschlagen und ist erst im elfern gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

Die haben halt ab April unseren Hochsommer - und wir spielen bei für sie fast spätherbstlichen Temperaturen. Also da relativiert sich meiner Meinung nach gar nix. Der klimatische Vorteil ist eindeutig auf deren Seite. Hoff ma, dass am Abend ein bisserl kühler wird ...

Danke für Ihre Unterstützung, Lord Lektor:D 

Chriti12 schrieb vor 1 Minute:

Ok, ihr habt mich überzeugt :davinci:

War ja Schwerstarbeit :davinci: 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 10 Minuten:

Die haben halt ab April unseren Hochsommer - und wir spielen bei für sie fast spätherbstlichen Temperaturen. Also da relativiert sich meiner Meinung nach gar nix. Der klimatische Vorteil ist eindeutig auf deren Seite. Hoff ma, dass es am Abend ein bisserl kühler wird ...

Dann muss man halt intelligent spielen, damit sich dieser Vorteil zumindest einigermaßen aufhebt. 90 Minuten Pressing bzw. Anrennen gegen eine Menschenmauer geht bei den Temperaturen sowie nicht.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.