[CL Quali, 2. Runde] Hibernians FC - FC Salzburg


Recommended Posts

blockquote Steuerelement

chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Bin schon gespannt, wie der Lainer-Ausfall kompensiert wird. Kann eigentlich nur Lazaro sein, wenn Rose die Vorbereitung nicht mit geschlossenen Augen verfolgt hat. Farkas wäre schon :ratlos:

Zitat

"Stefan ist natürlich ein wichtiger Spieler, der ausfällt. Gegen Anderlecht (4:1-Sieg im Test, Anm.) hat man aber bei Valentino eindeutig gesehen, dass er will, da ist und bereit ist, für die Mannschaft zu arbeiten", lobt Salzburgs Neo-Trainer Marco Rose den ÖFB-Teamspieler. 

Der Deutsche hatte seinen sowohl in der Defensive als auch Offensive einsetzbaren Spieler zuletzt aufgefordert, sich zu committen. "Ich glaube, er hat ein klares Signal gesendet, das ich wahrgenommen habe", betont Salzburgs Coach.

 

Klingt für mich nach Lazaro. Damit hätte man so nebenbei auch die Position für Lazaro gefunden.

 

 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boecksi23 schrieb vor 2 Minuten:

Haidara? 

Eventuell. 

mMn sind wahrscheinlich die Leute, die gegen Wattens gespielt haben und nicht auf der Bank gegen Anderlecht waren, im derzeitigen Ranking eher weiter hinten. D.h. Farkas, Igor, Leitgeb, Mensah und Daka. 

Bis auf Farkas (rückt durch die Lainerverletzung rein) und Leitgeb ist da ja auch keiner dabei. Also wäre für mich Leitgeb am Logischsten. Stangl ist auch nicht dabei und Guli ist zwar dabei, aber wird der auch im Kader sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 16 Minuten:

Bin schon gespannt, wie der Lainer-Ausfall kompensiert wird. Kann eigentlich nur Lazaro sein, wenn Rose die Vorbereitung nicht mit geschlossenen Augen verfolgt hat. Farkas wäre schon :ratlos:

Hat doch Rose gestern bei "Salzburg heute" extra erwähnt, dass Lazaro gezeigt hat, dass er noch voll bei der Sache ist, als er für Lainer eingesprungen ist. ... scheint also klar zu sein. 

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
mrbonheur schrieb vor 15 Minuten:

Klingt für mich nach Lazaro. Damit hätte man so nebenbei auch die Position für Lazaro gefunden.

Damit wären Lainer, Ulmer, Lazaro, Farkas und Mensah als AV siche rgenug und Stangl kann getrost verscherbelt werden.

 

Ich glaub, dass die Startelf so aussehen wird:

walke

lazaro miranda cc ulmer

yabo sama berisha/haidara

  minamino

hwang dabbur

Haidara spielt wenn Valon noch nicht kann.

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass Stangl wieder nicht im Kader ist, muss ja eigentlich auch ein "Signal" sein :davinci: 

Gegen Anderlecht war es für mich wieder unbegreiflich, wie man so lethargisch agieren kann, wenn man sich mal endlich wieder beweisen kann. Aber vielleicht ist er wirklich noch nicht fit genug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bei der Hitze fallen mir zu beiden Argumente ein. Grundsätzlich sollte man den Ball und damit den Gegner viel laufen lassen. Das spricht für mich eher für Leitgeb, der der klassischere Achter (Annahme - Pass - Freilaufen) ist. Dafür verkraftet der um 13 Jahre jüngere Malier die klimatische Watschen wohl besser.

 

In Rose we trust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Moonsson schrieb am 7.7.2017 um 21:07 :

So jetzt mein Tipp: 3:0 mit Lainer oder Tino, 3:1 mit Farkas.

 

Mein Aufstellungstipp:

Walke

Lainer (?) Miranda CC Ulmer

Haidara Samassekou Berisha V

       Minamino

Hwang Dabbur

:=

Gema Burschen. Sofort anpressen, möglichst schnell zwei Tore reindrücken und die Pressinglinie ins MF verlagern, so wie gegen Anderlecht. Dann ist auch das Klima egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
glatze schrieb vor 29 Minuten:

29-30 Grad hatten wir doch selbst in letzter Zeit... ist jetzt nicht so schlimm. Zu Spielbeginn wird es ca soviel haben. 

Da geht es ja mehr um die Luftfeuchtigkeit, wie ist die in Malta 

Der Spielplan sollte nicht nur auf zwei schnelle Tore ausgelegt werden. Gibt ja die Möglichkeit - die auch höher ist - dass diese nicht gelingen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.