[CL Quali, 2. Runde] Hibernians FC - FC Salzburg


Recommended Posts

Spielleser

Geht ja vl nicht direkt gegen Yabo, sondern eher pro Haidara. 

Den Hype muss sich Haidara bei allem Respekt erst verdienen, auch wenn sein Talent eh unumstritten ist. 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Patz026 schrieb vor 3 Minuten:

Na ich bin auch nicht der HAI hyper..aber für mich sind HAI und Leiti besser als Yabo..aber wenn er uns in die cl schießt solls ma recht sein.

Dazu fehlen mir momentan fundierte Argumente. Von den drei ist Yabo derzeit einen Schritt weiter - aber richtig, warte noch wir ab. Nachm Match weis es eh jeder :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wuschal schrieb vor 16 Minuten:

 

Versteh die Yabo Abneigung nicht, hätte ihn nach der Vorbereitung auch eher in der elf gesehen als draußen 

geben sich für mich halt alle nicht viel. leitgeb und ratze haben auch nicht gerade aufgegeigt... yabo im letzten test noch am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wuschal schrieb vor 3 Minuten:

Dazu fehlen mir momentan fundierte Argumente. Von den drei ist Yabo derzeit einen Schritt weiter - aber richtig, warte noch wir ab. Nachm Match weis es eh jeder :davinci: 

Für mich waren die 2 genannten einfach bessere in die Mannschaft integriert und haben den Spielstil besser drinnen wie Yabo. Man muss halt schauen,Yabo war ja auch lange weg jetzt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wuschal schrieb vor 8 Minuten:

Dazu fehlen mir momentan fundierte Argumente. Von den drei ist Yabo derzeit einen Schritt weiter - aber richtig, warte noch wir ab. Nachm Match weis es eh jeder :davinci: 

Fundiertes Argument--> Leiti muss nix mehr beweisen, hat es hunderte Male gezeigt und braucht Spielpraxis.

Argument ist dir nicht fundiert genug?.... dann frag doch_Hackmair_

Leitis Passspiel seine Außenristpässe, Beweglichkeit und seine Ballsicherheit wären die Hauptargumente pro Leiti und gegen Yabo aber wurscht.

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wuschal schrieb Gerade eben:

Spricht natürlich für Leiti :davinci: 

Also wenn Leiti den Spielstil nicht kennt dann weiß ich auch nicht,der is solange dabei der muss dass im schlaf können..

Aber mir egal jetzt,ich will nicht dein neuer Mitchell werden:D

btw Mitchell wenn du mitlesen kannst drück mal like :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
LFC08 schrieb Gerade eben:

Fundiertes Argument--> Leiti muss nix mehr beweisen, hat es hunderte Male gezeigt und braucht Spielpraxis.

Argument ist dir nicht fundiert genug?.... dann frag doch_Hackmair_

Es geht um die Gegenwart - wer hilft heute am besten. Nicht darum wer hätte gestern am besten geholfen. 

Für mich kein Argument pro. Aber egal, freu mich dass es losgeht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wuschal schrieb vor 1 Minute:

Es geht um die Gegenwart - wer hilft heute am besten. Nicht darum wer hätte gestern am besten geholfen. 

Für mich kein Argument pro. Aber egal, freu mich dass es losgeht 

Leitis Passspiel seine Außenristpässe, Beweglichkeit und seine Ballsicherheit wären die Hauptargumente pro Leiti und gegen Yabo. aber wurscht.

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.