[CL Quali, 2. Runde] Hibernians FC - FC Salzburg


Recommended Posts

Spielleser
detlef schrieb vor 1 Minute:

Im Training könnte es gehen, aber im Match nicht.:winke:

Wieso sollte es bei 100% Fitness im Match nicht gehen? Verstehe ich nicht.

Aber gut, morgen wissen wir ob er fit ist - riskiert wird da mMn sicher nichts. Das Ausmaß der Prellung blieb ja unbekannt. Dass er fraglich ist, bedeutet aber, dass diese nicht so gravierend ist. 

mrbonheur schrieb vor 17 Minuten:

Igor und Stangl sind nicht im Kader. Hätte ich mir nicht gedacht, dass Igor nur IV Nr. 4 ist im internen Ranking

Stand jetzt :davinci: 

der Stangl sollte sich schön langsam Gedanken um seine Zukunft machen. Noch so ein Jahr wird seiner Karriere sicher mehr schaden als nutzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wuschal schrieb vor 13 Minuten:

Wieso sollte es bei 100% Fitness im Match nicht gehen? Verstehe ich nicht.

Aber gut, morgen wissen wir ob er fit ist - riskiert wird da mMn sicher nichts. Das Ausmaß der Prellung blieb ja unbekannt. Dass er fraglich ist, bedeutet aber, dass diese nicht so gravierend ist. 

 

Trainingsfit  und spielfit ist nicht das Gleiche 

Fraglich kann auch in die andere Richtung interpretiert werden. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Nachdem der Trainer des Gegners Takumi hervorgehoben hat, wird es für ihn mMn sicher einen Kettenhund bzw Spezialbewachung geben. 

Das kann - für den Fall das es eintrifft - bei klugem Spiel durchaus zum Vorteil genutzt werden.

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
wuschal schrieb vor 16 Minuten:

Nachdem der Trainer des Gegners Takumi hervorgehoben hat, wird es für ihn mMn sicher einen Kettenhund bzw Spezialbewachung geben. 

Das kann - für den Fall das es eintrifft - bei klugem Spiel durchaus zum Vorteil genutzt werden.

Maric würde sich freuen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wuschal schrieb vor 1 Stunde:

Nachdem der Trainer des Gegners Takumi hervorgehoben hat, wird es für ihn mMn sicher einen Kettenhund bzw Spezialbewachung geben. 

Das kann - für den Fall das es eintrifft - bei klugem Spiel durchaus zum Vorteil genutzt werden.

Einfach Minamino schonen ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ORF stimmt schon mal auf das Spiel ein - aber natuerlich voll aus der Sicht der Malteser, immerhin spielt dort ja ein Wiener. "Salzburgs CL-Weg führt über Sahanek und Co."

Man hat auch schon sportliches Insiderwissen zusammengetragen um die Spielstaerke einzustufen:  "Hibernians stärker als Düdelingen" - aha!

Das Ganze natuerlich garniert mit einer Aufstellung der CL-Niederlagen - eben, zur Einstimmung.

Angesichts der Rapid-Schwaeche bleibt dem ORF halt nichts anderes uebrig, als gegen Salzburg zu schreiben.  Hoffentlich vergessen sie beim naechsten OeFB-Cup-Beitrag nicht die Aufstellung der Rapid-Cup-Niederlagen der letzten Jahre ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aneuling schrieb vor 6 Stunden:

ORF stimmt schon mal auf das Spiel ein - aber natuerlich voll aus der Sicht der Malteser, immerhin spielt dort ja ein Wiener. "Salzburgs CL-Weg führt über Sahanek und Co."

Man hat auch schon sportliches Insiderwissen zusammengetragen um die Spielstaerke einzustufen:  "Hibernians stärker als Düdelingen" - aha!

Das Ganze natuerlich garniert mit einer Aufstellung der CL-Niederlagen - eben, zur Einstimmung.

Angesichts der Rapid-Schwaeche bleibt dem ORF halt nichts anderes uebrig, als gegen Salzburg zu schreiben.  Hoffentlich vergessen sie beim naechsten OeFB-Cup-Beitrag nicht die Aufstellung der Rapid-Cup-Niederlagen der letzten Jahre ;)

Da kramen sie die letzten Cup-Erfolge heraus der Grünen. :D

Vielleicht überträgt der ORF, weil in Malta zwei Österreicher spielen. :D

Jedenfalls ich freue mich auf das erste Pflichtspiel. Endlich geht's wieder los.

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich wünsche euch viel Glück für den Qualistart und hoffe, dass das Summen im Ohr nach Guns n Roses bis zum Abend noch weggeht, damit ich bei eurem Spiel dann auch was höre. ?

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rainman80 schrieb vor 1 Minute:

Bin schon voller Vorfreude. Die Saison kann starten. Erwarte mir international nicht sehr viel (Euro league gruppenphase), aber lasse mich gerne überraschen.

Wird heute ein auswärtssieg ohne zu glänzen.

Gruppenphase wäre doch eh schon mal positiv. Davon können andere oft nur träumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.