[CL Quali, 2. Runde] Hibernians FC - FC Salzburg


Recommended Posts

CornO schrieb vor 3 Minuten:

Starke körperliche Anstrengung ist einer der Risikofaktoren - und die Burschen haben gerade die Vorbereitung hinter sich.

Hilfts ned, schadts ned. :v:

bequemer ist's allemal. Alles das hilft um (nicht nur) muskulaer entspannter anzukommen ist positiv. Vielleicht ist ihm ja ganz einfach jemand im Training auf den Zeh gestiegen und der Schuh drueckt somit momentan ein bisschen.

Bin schon gespannt auf's Spiel. Guli mitzunehmen halte ich fuer eine gute Option. Er bearbeitet Defensiv-Spieler auch koerperlich recht gut, vielleicht ein guter Joker speziell gegen mauernde underdogs. Oder meinetwegen auch zu Beginn, wie gegen Nizza, um den Gegner gleich mal richtig muede zu machen.

Und auch wenn ich Farkas noch lange nicht abschreiben will hoffe ich wir gehen auf Nummer Sicher und spielen mit Lazaro als RV. In der IV waere muer mich CC gesetzt, ich fand seine Leistung gegen Anderlecht wieder sehr stark. Daneben vermutlich dann Miranda. 

Insgesamt scheint's als haetten wir bis auf ein, zwei Positionen die Einser-Garnitur gefunden - wie in 1. HZ gegen Anderlecht.

Experimente waeren bei dem Gegner von der Staerke her zwar moeglich, wegen der Wichtigkeit aber wohl nur sehr eingeschraenkt sinnvoll - im Zweifelsfall sollte er da mal an seine Vorgaenger, Adi & Co, zurueck denken. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
LordVader01 schrieb vor einer Stunde:

Solang wär der Flug nach Malta aber nicht, dass man Thrombosevorsorge treffen muss, schon gar ned als Sportler. Aber naja wird halt bequem sein. ;)

Ja endlich gehts wieder los. Freu mich schon aufs erste Pflichtspiel.

Da muss ich wiedersprechen, das ganze hat nur bedingt mit Sportler zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
detlef schrieb vor 24 Minuten:

Laut kurzem Vorbericht auf der HP ist Valon fraglich. Nix riskieren, wir brauchen ihn noch in den kommenden Spielen. 

Bei einer Prellung kannst ja nicht viel riskieren. Es geht oder geht nicht ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wuschal schrieb vor einer Stunde:

Bei einer Prellung kannst ja nicht viel riskieren. Es geht oder geht nicht ;) 

Wennst aber nicht zu 100 % fit bist, dann gehst in die Zweikämpfe auch  nicht voll rein. Und das ist meistens das Problem.

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.