[CL Quali, 2. Runde] Hibernians FC - FC Salzburg


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Aufstellungen sind schon da: http://www.uefa.com/uefachampionsleague/season=2018/matches/round=2000878/match=2021507/lineups/index.html

Bei Hibernians hat sich Stammkeeper Hogg nach seiner Verletzung gegen die Esten rechtzeitig erholt und kann heute spielen.

ist das der "Kleine"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scratcherz schrieb vor 4 Minuten:

UEFA hat auch schon das neue internationale Logo drin:

50030.png

Bin auch schon auf die Trikots heute gespannt.

Dezent. Passt ganz gut. "Fußballclub" hätte man ausschreiben können (in einem Bogen parallel zum Kreis.) Oder besser noch: Statt "FC" => "Austria" :augenbrauen:

Aber besser als das "Wappen" wo einfach nur das "Red Bull" wegradiert war.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ISchauNur schrieb vor 2 Minuten:

kp womit sich yabo die einberufung verdient hat

Wahrscheinlich durch seine Leistungen in den Testspielen und im Training :ratlos: 

Kann mir nicht vorstellen, dass er Haidara absichtlich schneidet. Aber ich muss sagen, dass ich es nicht so schlecht finde. Mir war Haidara letztens einfach zu lässig und undiszipliniert unterwegs. Dass Guli den Vorzug gegenüber Mergim bekommt, finde ich auch spannend. 

VALON14 schrieb vor 3 Minuten:

Wo ist mitchell?

Gesperrt, wurde aber schon besprochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.